Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.09.2005, 21:39
Benutzerbild von ttmarisa
ttmarisa ttmarisa ist offline
TT Profi
Forenmitglied

ttmarisa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Der SV Walbeck II gewinnt dank einer eindrucksvollen Leistung beim Anrather TK mit 8:3. Ein Sieg, der angesichts von fünf Dreisatzsiegen auch in der Höhe so in Ordnung geht.

Lauth/Lauth - Horsten/M. Holla 1:3
Claßen/Zillekens - Vogel/F. Holla 3:0
Claßen - M. Holla 0:3
Müller - Horsten 0:3
Zillekens - F. Holla 2:3
C. Lauth - Vogel 0:3
Claßen - Horsten 3:1
Müller - M. Holla 3:0
Zillekens - Vogel 0:3
C. Lauth - F. Holla 2:3
Zillekens - Horsten 0:3

Das Spiel Claßen gegen Vogel (0:3!) kam nicht mehr in die Wertung.

Nach diesem ersten Sieg wird es am Dienstag im vorgezogenen Spiel gegen die Übermannschaft DJK Kleve I wohl die erste Klatsche geben.

Gruß
Geißbockpower
Guten Abend ;-)
Wollte nur mal sagen das ein Fehler bei deinem geschriebenen Bericht ist , Annika und ich haben Doppel 3:0 gewonnen nicht Annika und Julia ;-) wär nett von dir wenn du das ändern würdest =)
Ihr habt super gespielt!
Bis dann
Marisa
Alt 24.09.2005, 23:18
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Der SV Walbeck II gewinnt dank einer eindrucksvollen Leistung beim Anrather TK mit 8:3. Ein Sieg, der angesichts von fünf Dreisatzsiegen auch in der Höhe so in Ordnung geht.

Nach diesem ersten Sieg wird es am Dienstag im vorgezogenen Spiel gegen die Übermannschaft DJK Kleve I wohl die erste Klatsche geben.

Gruß
Geißbockpower
Hallo Heinz,
es scheint, ich kenne deine Mädels mittlerweile besser als du, denn wer hat gesagt, daß Walbeck gewinnt?
Alt 24.09.2005, 23:45
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ein ganz umkämpftes Spiel zwischen DJK Kleve 2 und Much endet mit 7:7.

DJK Kleve erwischt mit zwei Doppelsiegen den besseren Start um dann gleich mit drei Niederlagen in Folge in Rückstand zu geraten. Danach ausgeglichenes Spiel bis bei 6:4 wieder alles für die Kleverinnen spricht. Am Ende kommt ein gerechtes 7:7 heraus.

Punkte DJK:
Doppel 2x
Dahms 1x
Ploch 2x
Rogman 2x

Gruß
bolek
Alt 25.09.2005, 00:46
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttmarisa
Guten Abend ;-)
Wollte nur mal sagen das ein Fehler bei deinem geschriebenen Bericht ist , Annika und ich haben Doppel 3:0 gewonnen nicht Annika und Julia ;-) wär nett von dir wenn du das ändern würdest =)
Ihr habt super gespielt!
Bis dann
Marisa
Sorry Marisa,

beim Schreiben des Berichts hatte ich den Fehler bereits entdeckt, dann leider aber vergessen, ihn zu korrigieren. Natürlich hat das Doppel Müller/Classen gegen Vogel/F. Holla 3:0 gewonnen.

Ihr habt heute sicherlich unter Euren Möglichkeiten gespielt. Ich bin aber davon überzeugt, dass gerade dieses Ergebnis für die anderen Mannschaften kein Maßstab sein sollte, denn Ihr seid wirklich gut besetzt.

Grüße aus Walbeck

Geißbockpower
Alt 25.09.2005, 00:50
Geißbockpower Geißbockpower ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Geißbockpower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba5
Hallo Heinz,
es scheint, ich kenne deine Mädels mittlerweile besser als du, denn wer hat gesagt, daß Walbeck gewinnt?

Mensch Markus, fehlt nur noch, dass Du behauptest, wir würden am Dienstag gegen DJK I gewinnen!

Mal im Ernst: Anrath kann mehr und wir haben insbesondere im unteren Paarkreuz sehr stark gespielt.

Geißbockpower
Alt 25.09.2005, 10:15
HamanRolf HamanRolf ist offline
HamanRolf
Forenmitglied

HamanRolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, ich denke die Mädels aus Walbeck 2 haben den Sprung,ich meine
damit die Leistung(Stärke) um mit den Spitzenmannschaften mit
zuhalten.
Ich halte es auch für sehr gut möglich, das sie jetzt einen Lauf und sehr viel Selbstvertrauen haben, das sie am Dienstag DJK Kleve mit 8-6 oder höher schlagen können.Ich denke einfach das Walbeck 2 unten mit Franziska
und Fabienne besser besetzt sind.Und das sie oben evtl knapp gegen halten werden.
Lassen wir uns überraschen , schöne Grüsse aus Goch
Alt 25.09.2005, 10:24
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower
Mensch Markus, fehlt nur noch, dass Du behauptest, wir würden am Dienstag gegen DJK I gewinnen!

Mal im Ernst: Anrath kann mehr und wir haben insbesondere im unteren Paarkreuz sehr stark gespielt.

Geißbockpower
Guten Morgen Heinz,
Kleve ist sicher Favorit, aber mittlerweile traue ich den "Kleinen" alles zu. Aber unser Geschäftsführer wird seine Mädels wohl richtig heiß machen.
Gruß Markus
Alt 26.09.2005, 06:18
heisser Riese heisser Riese ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heisser Riese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Geißbockpower

Gruß
Geißbockpower
Wie am Samstag schon persönlich möchte ich auch hier im Forum Euren tollen Mädchen ein Riesenkompliment machen. Nicht nur, daß sie spielerisch eine tolle Leistung abgeliefert haben, sie haben sich auch als sympatische faire Siegerinnen gezeigt. Leider sind unsere Mädels (teilweise) noch nicht so weit, eine gute Leistung der Gegnerinnen vorbehaltlos anzuerkennen. Wir arbeiten dran, daß sie auch besser mit Niederlagen umgehen können, denn dann kann man auch besser und öfter gewinnen und alle haben noch mehr Spaß am TT und darum geht es doch, oder?
Alt 26.09.2005, 18:00
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich weiß nicht warum, aber mir wurde heute das Original des Spielberichts des Spiels DJK Olympia Bottrop gg. Ottmarsbocholt (17.09.) übersandt. Kann mir jemand eine Email-Adresse des Staffelleiters mitteilen? Dann werde ich ihn einscannen und ihm schicken.

Falls hier jemand aus Bottrop im Forum vertreten ist: Bitte keine Spielberichte mehr an mich schicken. Ich bin keine Staffelleiterin. Danke!

Gruß,
Carina Lehmköster
Alt 26.09.2005, 18:10
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Ich weiß nicht warum, aber mir wurde heute das Original des Spielberichts des Spiels DJK Olympia Bottrop gg. Ottmarsbocholt (17.09.) übersandt. Kann mir jemand eine Email-Adresse des Staffelleiters mitteilen? Dann werde ich ihn einscannen und ihm schicken.

Falls hier jemand aus Bottrop im Forum vertreten ist: Bitte keine Spielberichte mehr an mich schicken. Ich bin keine Staffelleiterin. Danke!

Gruß,
Carina Lehmköster
Hallo Carina,

die e-mail lautet: bernhard.hannes@t-online.de

vg
Michael Boekholt
DJK Kleve

P.S.: Schön, dass Du Dich jetzt um den weiblichen Bereich beim WTTV kümmerst.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen