|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: LivePZ online!
Dickes Eigentor .
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Fassen wir doch mal die LivePZ und der daraus resultierten Spielstärke mal zusammen:
1500 -1600 Bezirksklasse 1601 -1700 Bezirksliga 1701 -1800 Landesliga ab 1801 Verbandsliga-Stärke? Gibt es bessere Ansätze?
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (10.10.2013 um 20:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
1. Die LivePZ ergibt sich aus der Spielstärke und nicht umgekehrt
2. Ja, es gibt bessere Ansätze, z.B. die Durchschnittswerte der Staffeln http://bettv.tischtennislive.de/?L1=...Z&Page=Staffel Verbandsliga 1765 Landesliga 1712 Bezirksliga 1634 Bezirksklasse 1580 Von der Verteilung her (einzelne Ausreisser ausgenommen) würde ich eher sagen: Verbandsliga 1950 - 1650 Landesliga 1900 - 1600 Bezirksliga 1800 - 1550 Bezirksklasse 1700 - 1500 wobei es anscheinend in allen Ligen größere Abweichungen vom Durchschnitt nach oben als nach unten gibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit 1800 wird man halt wahrscheinlich im oberen Paarkreuz hoch positiv spielen, und mit 1550 wird man wahrscheinlich im unteren Paarkreuz negativ spielen. Mit Deinem aktuellen Wert von über 1650 liegst Du über dem Durchschnitt in Deiner Staffel, d.h. eine leicht positive Bilanz in der Mitte ist realistisch. Wenn Du besser spielen wirst als leicht positiv, dann wird auch Deine LivePZ automatisch weiter ansteigen. |
|
||||
|
||||
Das können beides Spieler aus der Bezirksliga sein. Somit haben sie die gleiche Spielklassenstärke. Ob sie beide die gleiche Spielstärke haben ist etwas ganz anderes, aber das hat JoeC ja auch nicht geschrieben.
|
|||
|
|||
Warum willst du denn eine Einteilung in Spielklassen? Genau dieser Schwachsinn wird doch durch den TTR/LivePZ-Wert überflüssig. Die Turniereinteilung nach Liga war doch völlig willkürlich. Jetzt lassen sich beliebig feine Turnierklassen nach Spielstärke definieren.
|
|
||||
|
||||
Langsam, aber sicher, kommt mir Kai´s "Kampf" gegen die LivePZ spanisch vor... Don Quijote kämpfte ebenfalls, zwar "nur" gegen Windmühlen, allerdings...
Ich bin raus!
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier ein paar Beispiele von der letzten Saison: Stefan Grabs ist 2012/2013 mit einer LivePZ von 1693 gestartet, ich bin mit einer LivePZ von 1583 gestartet demzufolge müsste er deutlich besser spielen als ich, d. h. hoch, hoch positiv. Er hat in der Mitte aber lediglich 3:4 gespielt. Ich 10:7. Also hatte ich eine viel zu geringere LivePZ damals und er zu hoch?? Detlef Baer von Heiligensee ist mit einer LivePZ 1681 gestartet, hier müsste auch eine deutlich positive Bilanz im mittleren PK herausspringen, am Ende stand ein 9:9. Nishan von Borsig ist mit 1618 gestartet am Ende kam als Bilanzzahl von 5:6. Sorry, dass ich Namen nennen muss, aber anders will man wohl nicht verstehen, dass die Bewertung absoluter Müll ist???
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (11.10.2013 um 10:31 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
falsche bewertung, livepz |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.