|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: wechselgerüchte
Zitat:
|
|
|||
|
|||
moin lebowski
man man man da habt ihr ja auf dem nationalen wie internationalen transfermarkt gross zugeschlagen!!! alle ablösefrei? amtssprache beim training weiterhin deutsch? aber dein slowakisch soll sich seit dem bulgarien-urlaub auch noch verbessert haben!?!!! nun ja, glückwunsch zu allen, denke werde den ein oder anderen der neuzugänge dann mal nach der sommerpause beim training spielen... schönes we (allen) gruss Holländer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eure Zweite hat ja ähnlich wie bei uns leider kein starkes oberes Paarkreuz und gute bis sehr gute Leute für das mittlere Paarkreuz, so daß es egal ist wer oben oder in der Mitte spielt, denn zu 70% wird wieder ein Wechsel erfolgen - egal ob Volker oder doch Thomas in der Hinserie oben spielen. Würde mich persönlich freuen mal wieder gegen Volker spielen zu dürfen, zur Not auch an Position 3 in der Rückserie.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke nicht, dass Jozef sofort in der II spielen wird, habe das aber auch nicht zu entscheiden! Die Mannschaft steht aber glaube ich schon fest und stand es auch schon bevor dieser Neuzugang feststand! Wir haben ja in der III auch eine Lücke zu schliessen! Vielleicht kann er dann ja da den Balkan-Style zum Besten geben! Denke, dass er dafür alllemal das Zeug hat (nachdem was ich gesehen bzw. was mir berichtet wurde)!!! Wie gesagt: Alles ohne Gewähr!!!! P.S. Slowakei=Balkan??? Wohl eher nicht!!!? Scheissegal!!! |
|
|||
|
|||
Moin,
Volker Röseler soll angeblich wieder in Holssel spielen.... Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|||
|
|||
Kommt drauf an wie trainiert, da er sicherlich noch weniger trainieren wird als bei Grünhöfe, wird er nicht mehr so stark sein
|
|
||||
|
||||
...heute abend auf der Abteilungsversammlung wird auch die Personalie Volker Röseler auf dem Programm stehen...
|
|
|||
|
|||
moin
würde mich wundern, wenn volker zurück wechseln "darf", denn aus der mannschaft/abteilung kam nach seinem abgang nicht viel positives über ihn...mal sehen ob man sich für die "stimmung" in der mannschaft oder die sportliche verstärkung entscheidet... gruss Holländer |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|