|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Heyn hat gegen unsbei weitem nicht sein bestes TT gespielt und ist auch angreifbar gewesen Der alte Burkhart ist eigentlich leicht zu knacken, wenn man versteht wie man gegen ihn spielen muss , aber iss extrem ekelig :-) Gegen den jungen wirds da schon interessanter - denke das hängt von seiner Trefferquote hat, oder man muss halt vorher selber einschweißen :-) Gegen die Hamburgers und Hampel, kann man gewinnen, aber auch verlieren -> da iss alles möglich. Aber als Tipp: Startet nicht mit 0:3 Doppel --> ist net so günstig :-)
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wird sicher interessant... Und Danke für den Tipp Fehlt noch die Auflösung des Ratespiels: JA EINE CHANCE HATTEN SIE WOHL JA WOHL NICHT SIE BLEIBEN DRAN JA GUT JA BEIM NÄCHSTEN AUSWÄRTSSPIEL HOFFENTLICH STÄRKER SEHR STARK JA NEIN ... |
|
||||
|
||||
Findet das Spiel Mittelbuchen - Assenheim tatsächlich 14:30 Uhr statt, wie in Click-TT gelistet, oder wurde es wie Mittelbuchen - Langenselbold (neu 18:00 Uhr) ebenfalls verlegt?
Danke für eine Info! Geändert von air (01.02.2006 um 10:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, das findet 14:30 uhr statt, das ist auch meine info. ist doch gut für euch, da könnt ihr noch in ruhe euch dort ansehen, wie die konkurrenz sich gegenseitig die punkte wegnimmt, um danach in dorheim die tabellenführung zu verteidigen (oder gar auszubauen?). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Klar Assenheim |
|
|||
|
|||
Zitat:
@sunfire Gibt es von Dir Bedenken, wenn meine Wettschulden dann eingelöst werden? Biste dabei, dann kannste auch was für Deine Bilanz tun... thk spielt erst am 4.3. gegen Kesselstadt und Vorbereitung durch ausreichend alkoholische Getränke ist bekanntlich viel wert, d.h. er dürfte auch mal reinschauen können! |
|
|||
|
|||
Zitat:
vielen dank übrigens für die verlegung - super-sache das. hoffe, kesselstadt nimmt sich daran ein beispiel und verlegt auch. erst von der entscheidung kesselstadts können wir ein verlegen gegen okarben abhängig machen, die haben bei uns nämlich angefragt und ich denke, dass das spiel auch verlegt wird, aber wie gesagt, können wir erst entscheiden,wenn kesselstadt uns eine rückmeldung gibt. thk darf natürlich auch am 3.3. kommen, aber wehe, er verliert dann am 4.3. ein spiel gegen kesselstadt... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
mittlerweile bin ich ja fast schon auf dem standpunkt, dass wir nidderau, ostheim und salmünster hinter uns lassen müssen, aber wer weiss, was sich noch so alles tut bis zum saisonende - wenn salmünster komplett antritt, dann gibt es ein böses erwachen (vorrunde 0:9 ). trotzdem fände ich eine verlegung seitens kesselstadt super-nett, sonst müssten wir nämlich mit unserem vorderen paarkreuz aus der bezirksliga bei denen antreten - und mittelbuchen hat u.a. in nem freundschaftsspiel (aber auch in der vorrunde glaub ich) nicht so tolle bekanntschaft mit denen gemacht. glaube, freundschaftsspiel ging 8:8 aus, wobei die aus der BL gegen die etatmässigen BOL-hinten-spieler vonmittelbuchen 5 punkte geholt haben. naja, schaun' mer mal - bin mir sicher, dass sie verlegen, wenn sie können - hoffe ich doch zumindest. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|