|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirks-liga und -klassen Nord 05/06
Zitat:
unser Enseleit ist im Gegensatz zu Weinheims Dörsam nicht freigestellt, sondern spielt, wie Du damals, sein erstes Jahr als bei den (alten) Herren. Da unsere "Dritte" in der Bezirkssklasse A, als Meister der Kreisliga personell unverändert die neue Runde bestreiten wollte, nahmen die Oldies aus der "Zweiten" Enseleit als offensiver und selbstbewußter Spielertyp unter ihre Fittiche. Bei der Überlegung ihn ins vordere Paarkreuz zu stellen, spielte Taktik keine Rolle. Vielmehr sahen wir für ihn "vorne" die Gelegenheit gegen Spieler anzutreten, die seinem Spielstil ähnelten, während in der Mitte und hinten für ihn eher unbequeme Materialspieler auflauerten. Die Bilanz spricht leider nicht für ihn. Trotzdem überraschte Enseleit seine Gegner und uns mit sehenswerten Spielen und empfahl sich für weitere Aufgaben. Das Frustrierende an seiner Bilanz ist doch letztendlich die Tatsache, dass für "super gespielt" und "knapp verloren" lediglich unsere Anerkennung und Schulterklopfen zu Buche stand, aber unterm Strich nichts Zählbares für seine Bilanz zustande kam. Für ihn sind einige Spiele sprichwörtlich "dumm gelaufen" und wenn einmal die "Seuche" am Schläger klebt, ist die Rundenbilanz schnell "versaut" - Dieses Phänomen kennen wir doch alle. Also von "Verheizen" in diesem speziellen Fall keine Spur, zumal Enseleit ein cleverer Jungspund ist und das schwierige erste Herrenjahr "überlebt", ohne "Verbrennungen" davonzutragen. Gruss von einem der "hinten" spielt, weil letzte Runde die "Seuche" am Schläger klebte
|
|||
|
|||
Zitat:
Bleibt wirklich zu hoffen, dass Du wenigstens mit Deinem zweiten Punkt recht hast, nämlich dass er das ganze gut wegstecken kann. Servus frogger |
|
|||
|
|||
Zitat:
kannst Du Dich an Enseleit festbeißen. Ich war, im Gegensatz zu Dir, bei allen Spielen von Ihm präsent. In diesem jungen Mann steckt Potenzial, so lobten ihn insbesondere auch einige seiner Gegner. Fürwahr "vorne" ist er überfordert gewesen, aber wer spielt "vorne" überhaupt "positiv" (auch Ladenburgs H.N. hat's diese Vorrunde nicht auf die Reihe gebracht). Im vorderen Paarkreuz der Bezirksklasse B spielen dieses Jahr nun mal einige "Granaten". Ich bin zwar Bezirksklassen-anerkannter "Psychoriese", aber kein Psychiater, trotzdem wird Enseleit nicht den Spass am Tischtennis verlieren, egal wie's jetzt in der Mitte für ihn läuft.
|
|||
|
|||
Zitat:
@ Provokateuer Naja ich kenne den Ense ja ganz gut er ist ja nur ein Stückchen älter als ich und ich habe ja auch schon paar mal mit ihm trainiert und so also ich glaube wenn der Ense sich mal gescheit anstellen würde und ins training geht und so dann wäre da schon mehr drin wie ein 2:20 oder was auch immer das jetzt war aber das besondere Trainings- und Motivationstier ist der Martin auch nicht daher würde ich auch nicht sagen das er so ein potenzial hat den jemand der potenzial hat trainiert auch und strengt sich an oder etwa nicht? gruß Goran |
|
|||
|
|||
Zitat:
Insofern waren es wohl AUCH taktische Überlegungen, die in Plankstadt eine Rolle gespielt haben - aber das würde ein echter Provokateur natürlich nie zugeben |
|
|||
|
|||
Lasst uns doch darauf einigen, dass es irgendwas zwischen Förderung der Jugend, taktischer Finesse, Aufstellungssorgen (Twardzik musste ja an die erste abgegeben werden) und Verheizen war, das die Aufstellung Enseleits im vorderen Paarkreuz begründet...
frogger |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ RAD Genau so siehts aus du hast es auf den Punkt gebrahct ein Provokateur sieht sowas nämlich nie ein. ciao Gruß Goran |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
that's right - Du hast mich durchschaut! Kompliment! An alle, Provokateur - nomen est omen! Alles nicht so eng sehen - das (Tischtennis)Leben ist schön!
|
|||
|
|||
@ OLDSHATTERHAND
Also da muss ich dir recht geben der Beitrag ist irgendwie lustig aber auch lächerlich finde ich. Naja so sind wir Tischtennis spieler eben alle durch den Kleber verückt geworden. ^^ ciaoooo |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|