|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
zu rastede - oesede ......wir haben im hinspiel bereits nur 9:5 verloren und das mit 1:2 in den doppeln, und unsere doppelbilanz ist um einiges besser als in der hinrunde, da wir umgestellt haben und unser doppel 3 zu null steht! muschi hat bereits im hinspiel eins gewonnen und hat durchaus auch seine möglichkeiten im zweiten spiel. desweiteren sind keine großen ....äähhhh.... spieler mit störspiel auf des gegners seite ![]() laxten - farge ........ihr habt im hinspiel oben einen satz gewonnen. also eher 0:4, das bedeutet schlußdoppel. also wenn man nicht gegen seine mannschaft tippen möchte ![]() ![]() ritterhude - buer....habe ich mir nicht näher angeschaut. nichts für ungut ![]() opa
http://www3.bc.sympatico.ca/eddyelme...os/muppets.jpg Geändert von OberesPaarkreuz (16.03.2006 um 17:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Sebastian Kater will nach Buer ....., weil er in Osna sein Studium zu Ende bringt .
Zur Zeit sicherlich auch eion Mann für die Erste - so sein Ex - Trainer ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Mahlzeit Allerseits !
Eigentlich wollte ich erst wieder posten wenn der Klassenerhalt unter Dach und Fach gebracht worden wäre aber nach unserem 8:8 gegen Lune 2 ist dieser in weite ferne gerückt. Da ich auch nicht an Wunder glaube und Schollinski recht geben muss und Opa berichtigen wird eine riesen Überraschung wohl nicht möglich sein. Zu Opa: Beim betrachten des Hinspiels Oesede:FCR sind mir folgende Sachen aufgefallen. Erstens: Muschi hat beide Spiele gewonnen 3:1 Havekost 3:0 Dunkel !!!! Zweitens das Satzverhältnis: ca.34:16 oderso bei 9:5 ergo wir haben alles gewonnen was möglich war ansonsten oft 3:0 Oesede. Ich kann zwar BieneMaja nicht zustimmen (2:9) da wir um jedes einzelne Spiel kämpfen werden aber ein Punkt oder gar ein Sieg ist nach menschenermessen nicht möglich. Falls nicht alles absolut dumm oder perfekt läuft rechne ich mit der Reli für uns Was mich zu der Frage bringt : Warum ist ein Reliplatz gleichbedeutet mit dem Abstieg?? Bei Oldendorf ist mir das Oberepaarkreuz bekannt und die Bilanz der NR.3 sagt einiges aber danach lassen die Namen und Bilanzen für mich keinen klaren Aufschluss zu. Ich bitte um Aufklärung! Zumal wir gegen Mannschaften die von eins bis drei stark sind (z.B.Laxten) auch schon mal gewonnen haben. Es ist ja auch noch nicht klar ob Jever 2 oder Oldendorf,oder? Bis zum Pokal Servus |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moin unteres Paarkreuz, spielt Hittfeld2 nicht auch Reli? Die werden immer vergessen... ausserdem glaube ich, dass der mit dem schlechtesten Spielverhältnis und 11 Punkten Neunter wird, insofern solltet ihr dringend noch einen Punkt machen...sonst schnappen wir euch (und auch den Verlierer von SWO-Farge, falls es einen gibt) noch. Gruß und möglichst viel Pech heut ![]() Arwed |
|
|||
|
|||
Zitat:
hätte ich euch mal nicht "geweckt" ... ![]() Glückwunsch & Gruß, Arwed |
|
|||
|
|||
laxten vs farge 8:8
doppel 2:2 mal wieder nur unser doppel 1 zum punkten aufgelegt... oben 4:0 mitte 2:2 hartdegen gegen junge klar, ich mehr oder weniger klar gegen heimbrock, wobei mein erstes einzel gegen junge eigentlich auch kommen muss unten 0:4 im großen und ganzen ein recht spannendes spiel mit einem gerechten ausgang! allen noch ein schönes und erholsames wochenende! |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.