Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.03.2008, 12:35
Bieni Bieni ist offline
TSV Ottobrunn III
Junior-Forenmitglied

Bieni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren

"Arena" ist gut ;-)
in der Tat suchen wir schon seit Jahren nach einem Ersatz, haben aber gerade erstmal eine vernünftige Trainingszeit bekommen, für ein Spiel reicht es noch nicht
Vorteil: ja, aber nur weil wir weniger drunter leiden als die Gäste; bekanntlich ist ja alles relativ
Alt 03.03.2008, 15:27
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@piwi, ich weiß noch wie ihr früher mal mit Spiegel im Hintergrund gespielt habt. Die Zeiten sind ja zum Glück vorbei. Aber von der Größe her müssten Neuaubinger gut zurecht kommen, oder?
Die Einschätzung von Zwetschge kann ich aber teilen. Besser spielen wir dort eigentlich nicht. Aber:
Psychologisch geschickt, versuchen wir aber die "Mär" über unsere nicht bespielbare Halle weiter zu nähren, damit der Gegner gleich beim ersten Fehler fluchend "Ich kann hier einfach nicht spielen" die Segel streicht. Klappt auch ganz gut :-)
Alt 03.03.2008, 15:38
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn es für uns nicht so gut gelaufen ist: In Forstenried kann man auf jeden Fall vernünftig TT spielen. Das Licht ist sogar besser als in manch anderen Hallen (Thalkirchen, Söcking).

Ciao Luca Tobi
Alt 03.03.2008, 16:15
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
@donald: Und ich kenne eine Mannschaft, die hat zu Hause noch gar kein Spiel verloren. Kennst Du diese Mannschaft auch
Klar, das ist die Mannschaft in der ich auch in absehbarer Zeit spielen werde
Alt 03.03.2008, 16:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit ist das Geheimnis der Neuaubinger Aufstellung am Mittwoch gg. uns endgültig gelüftet: Stöberl, Geck, Piwonka, Festl, Schütz, Lesser

Ciao Luca Tobi
Alt 03.03.2008, 16:32
donald donald ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

donald ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ luca tobi: das hast du doch hoffentlich nicht aus meinem posting geschlossen? Ich meinte mit absehbar eher sowas in richtung 1 Jahr, heiße nicht Lesser und hab keine Ahnung wie Neuaubing am Mittwoch gegen euch spielt. Und jetzt muss ich weider ins Bett, ich bin nämlich stark erkältet!
Alt 03.03.2008, 16:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Na dann gute Besserung, habe Dich mit drakebite verwechselt. Tut mir Leid!

Ciao Luca Tobi

Geändert von Luca Tobi (03.03.2008 um 17:22 Uhr)
Alt 04.03.2008, 07:43
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Luca Tobi: Du bist ja ein Fuchs Aber bei uns ist die Aufstellung ja auch wirklich nicht schwer zu erraten. Allerdings, wer weiß, ob wir die Halle überhaupt finden. Soll ja nicht so einfach sein.

@Powerfraggle: Nun ja, die Spiegel sind ja immer noch Bestandteil unserer Halle. Sie werden halt zu jedem Punktspiel mit ganz schicken Brokatvorhängen verdeckt. Die absolute Design-Offensive. Im Laufe der Zeit hat man wirklich eine Menge an Sporthallen gesehen und ich muss sagen, dass unsere schon zu den Besseren gehört. Die Licht- und Platzverhältnisse sind o.k. Eure Halle wurmt mich schon deshalb, weil Ihr immer so eine immense Luftfeuchtigkeit habt und es irgendwie immer "zieht". Aber die psychologische Kriegsführung klappt in Eurer Halle wirklich gut
Alt 04.03.2008, 09:32
Powerfraggle Powerfraggle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Powerfraggle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Piwi und @all:
Wegen der Luftfeuchtigkeit habe ich mal ne allgemeine Frage.
Sollten wir:
a) ständig lüften
b) ab und zu durchlüften
c) nie lüften?
und das in Kombination mit:
a) Heizung an
b) Heizung aus

Ich habe da echt keine Ahnung, wie man da in so ner Riesenhalle am besten vorgeht und wir wollen unseren Gästen ja optimale Bedingungen liefern. Alternativ würde auch funktionieren, wenn keiner mehr schwitzt.
PWF
Alt 04.03.2008, 10:15
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000

Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hhm..., Du hast recht..., vielleicht sollte man eine wissenschaftliche Studie, natürlich unabhängig, in Auftrag geben. Tja..., die Frage "Wie lüfte ich die Forstenrieder Hall of fame" richtig, ist nicht einfach zu beantworten. Und mit dem Schwitzen..., dass liegt dann schlussendlich an Euch. Wenn wir uns nicht immer so anstrengen müssten, dann gäbe es wahrscheinlich kein "Feuchtigkeitsproblem". Mein Vorschlag deshalb: Eine Abrissbirne organisieren und eine neue Hütte bauen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen