|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Teams schaffen den Aufstieg? | |||
Holzen Sommerberg 2 | 4 | 15,38% | |
Post Iserlohn 3 | 18 | 69,23% | |
Vor/Pol Hagen | 8 | 30,77% | |
Lendringsen 3 | 4 | 15,38% | |
TuS Ende 2 | 0 | 0% | |
anderes Team | 3 | 11,54% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Lenne/Ruhr
Zitat:
ich denke mal, dass, wenn die Spieler eurer 1. aus Holzen raus können, ihr das doch ebenfalls fertigbringen müsstet? Ihr hättet doch, wenn schon nicht auf Landstraßen, ebenfalls Richtung Do-City fahren können und dann auf die A 45? Musst du mir mal erklären...Nicht dass du mich falsch verstehst, ich will absolut keinen Streit, bitte aber mal diesbezüglich um eine schlüssige Erklärung...Beim WTTV würdest du angesichts dieser Umstände auf eine Mine laufen....schau dir mal den Beitrag vom WTTV in Sachen "Witterungsbedingte Spielabsagen" genau an!
|
||||
|
||||
Also die ganze Diskussion ob hätte gespielt werden können ist doch äußerst müssig. Im Nachhinein betrachtet hätten natürlich wirklich die meisten Spiele stattfinden können, aber ich kann da nur auf den Vortag verweisen, als undere Rückfahrt aus Holzen wirklich nicht lustig war.
Da ich kein Prophet bin und nicht wusste, wie das Wetter am Samstag nach den Spielen sein wird und wie es rund um unsere Halle aussieht, hat ein Anruf beim Gegner gereicht, um unser Heimspiel auf Montag oder Dienstag zu verlegen. Und da müssen wir mit Ersatz spielen. Unsere 1. Mannschaft widerum hat ihr Heimspiel ausgetragen und gewonnen und da bin ich mal gespannt, wie es anfahrtechnisch war. Als Heimmannschaft kann man natürlich immer sagen: Hier war alles frei. Beim nächsten Chaos bin ich dann aber mal gespannt, ob die Vereine/Mannschaften als Auswärtsmannschaft genauso reagieren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, das hört sich schon netter an. Zu dem sachllichen Inhalt kann ich nur sagen, dass es auf dem Sommerberg und Höchsten, wo der Großteil der Spieler wohnt, laur Radio 91.2 Dortmund 40 cm gegeben hat (da über 200 m Höhenlage), in der City jedoch 20. Dies deckt sich auch mit meiner Einschätzung ab. Im weiteren: Wenn es morgens so aussieht, als könne man nicht spielen, und dann aus Sicherheitsbedenken die Partie absagt, dann sagt man doch allen Mannschaftskollegen Bescheid, dass die Partie nicht stattfindet. Die Leute haben Familie und planen den Tag dann anders, (fahren z.B. ins Sauerland, zum Schlitten fahren ----kleiner Scherz ) und sitzen nicht mit gepackter Tischtennistasche vor dem Fenster und schauen dem Schnee beim Schmelzen zu. Und ob sich die Lage überhaupt gebessert hat, ob es noch gefährlich war, ist ohnehin alles eine subjektive Ansicht, bei der es zig verschiedene Meinungen gibt. Im übrigen wurde auch noch für den Abend und die Nacht 15 cm Neuschnee angekündigt, was sich zum Glück nicht bewahrheitet hat. Dann hätte man erst recht in Iserlohn festgesteckt. Ich habe mir mal zwei der sicherlich beachtlich vielen und umfangreichen Beiträge des von dir zitierten Users angeschaut, der zu jedem Thema eine Meinung hat, seien es ungerechtfertigte Aufstiege, Noppenbeläge oder Wetterverhältnisse und dessen Meinung deshalb natürlich zwar nur eine von vielen, aber die richtige ist . Dass man sich von einer "Verkehrswacht" etwas bescheinigen lässt, halte ich für reichlich übertrieben. Vielleicht kann Radio 91.2 ja eine Bescheinigung geben, dass sie in den Nachrichten gesagt haben, dass es am Abend 15 cm Neuschnee gibt . Zudem ist es doch faktisch so: Wenn du morgens auf die Straße schaust und entscheidest, die Wetterlage ist zu schlecht, dann ist es etwas ganz anderes, als wenn man im Nachhinein, wenn man nicht mehr in dieser konkreten Situation steckt, darüber diskutiert. Da kann man dann mit irgendwelchen Verkehrswachtbilanzen rumargumentieren. Völlig lebensfremd und nur juristisch gedacht. Abschließemd möchte ich noch einmal festhalten, dass die Sache mit den Personalproblemen gar nichts damit zu tun, nicht bei der Dritten und erst recht gar nicht bei der Zweiten, auch wenn man als Außenstehender eventuell auf diese Spur kommen kann, wobei ich dich schon etwas nachvollziehen kann, bei anderen Vereinen, die ich nicht kenne, mag sowas echt als Grund genommen worden sein sein. So jedoch nicht in Holzen! Ich spielte bis zu dieser Saison jahrelang in dieser Mannschaft (Zweite) und wer Spieler wie Thomas Köchling, Roland Vitek, Fritz Eisenberg etc. kennt, der sollte jawohl einsehen, dass dies absolute Sportsleute sind, denen es fern liegt, sich irgendwelche Vorteile zu ergaunern. Auch bei der Dritten ist es so. Manchmal wird einfach etwas angenommen, was man vielleicht bei anderen so erfahren hat, jedoch nicht bei allen so ist. Dass Pico Pfahl wohl wieder aus dem Urlaub zurück ist am 17.12, oder wann genau der Nachholtermin ist, ist ein glücklicher Zufall für Holzen. Nicht mehr. Würde meine Hand ins Feuer legen! Im übrigen hat unsere Zweite die zwei Minuspunkte gegen Iserlohn schon fest eingeplant, und wenn ihr in Normalbesetzung antretet, habt ihr eh nichts zu befürchten. Man sollte nicht so eien Riesendiskussion anzetteln. Man sollte die Meinung der Mannschaften, die einfach das Risiko der Fahrten nicht eingehen wollten, akzeptieren und die Spiele einfach in Ruhe nachholen, ohne sich groß zu echauffieren. Wenn im übrigen der Staffelleiter zugesagt hat- weiß nicht wie hier der sachverhalt war. dann erübrigt sich doch ohnehin die ganze Diskussion. Dessen Ermessen sollte man akzeptieren. ist ja auch Foul, wenn der Schiedsrichter pfeift. Meistens hat der Schiri ja auch Recht So, das war auch nur eine Meinung von vielen, ich stelle jedoch keinen Anspruch auf 100 prozentige Richtigkeit. Schönen Sonntag allen! Geändert von Finisher (27.11.2005 um 09:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Guten Morgen zusammen,
ist schon ganz nett Morgens die ganzen Kommentare zum Thema Wetter zu lesen ! Also hier noch ein kleiner Nachtrag zum Spiel SSV: VOPO ! Irgendein ein Iglubesitzer war wohl am Freitagabend der Meinung, dass es in der Halle etwas zu warm ist und hat daher die Heizung aus und das Fenster aufgermacht ! Das soll bedeuten, dass wir Gestern bei 5-8 Grad Celsius unseren Dienst an der Platte ableisten mussten ! Gruß Oli |
|
|||
|
|||
Abschließemd möchte ich noch einmal festhalten, dass die Sache mit den Personalproblemen gar nichts damit zu tun, nicht bei der Dritten und erst recht .........
So jedoch nicht in Holzen! Ich spielte bis zu dieser Saison jahrelang in dieser Mannschaft (Zweite) und wer Spieler wie Thomas Köchling, Roland Vitek, Fritz Eisenberg etc. kennt, der sollte jawohl einsehen, dass dies absolute Sportsleute sind, denen es fern liegt, sich irgendwelche Vorteile zu ergaunern. Auch bei der Dritten ist es so. Manchmal wird einfach etwas angenommen......... So, das war auch nur eine Meinung von vielen, ich stelle jedoch keinen Anspruch auf 100 prozentige Richtigkeit. Schönen Sonntag allen![/QUOTE] Kompliment! Super analysiert! Ihr in Holzen seid auch in Ordnung, habe immer viel Spaß wenn ich gegen euch spiele, auch die dritte Halbzeit (das Kultwort hier in diesem Forum) ist immer super! Aber das so etwas auf kam, lag leider an einem von euch!!!! (siehe Forum 1. Kreisklasse) Den Kameraden solltet ihr mal sachlich an die Seite nehmen und ihm eine vereinsinterne Bierstrafe verpassen, so zu den Nachholspielen......... Schönen Sonntag allen Verrückten! P.S. Bursche?!? Hast du nicht noch einen guten Tip zum Schneemann bauen, muss jetzt nämlich ran Geändert von Murphy7 (27.11.2005 um 11:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich lerne die Sportskollegen aus dem Altkreis Iserlohn zwar gerade erst näher kennen, habe mir aber den Eindruck verschaffen können, daß wohl allen Aktiven daran gelegen ist, gegen einen gut aufgestellten Gegner zu spielen. Wir betreiben doch alle "nur" ein Hobby. Da sollte es immer wichtiger sein, Blech- oder gar Körperschäden zu vermeiden. Da kann man einen Spieltermin ruhig mal nach hinten verschieben. Das kann doch schon irgendwann nachgeholt werden. Für uns aus der westlichen Ecke Hagens wäre es gestern auch kein Spaß gewesen nach Holzen, Iserlohn oder sogar Lendringsen zu gurken. Es gab bei uns in NRW nunmal ein Wetterchaos, ob wir TT spielen mussten oder nicht. Das lässt sich eben nicht ändern. Da hat man woanders auf der Welt größere Probleme.
|
||||
|
||||
TuS Ende - VfL Eintr. Hagen (nachgeholt vom Wochenende) 9:4
|
|||
|
|||
Hallo
Grüne - Westig 9:6 Leider Knapp vorbei am Punktgewinn! Westig mit Position 1-4 und dazu 2 Jugendspielern(Bezirksliga und Kreisklasse). Wieder mal 2 mögliche Punkte "verschenkt" den wären wir mit unserem stärksten Paarkreuz in dieser Saison (unten) angetreten, bin ich mir zu 101% sicher, das wir gewonnen hätten!!! Im Einzelnen: Doppel: 1:2 Dahlhaus 1:1 Chmielewsky 2:0 Haarmann 1:1 Schmidt 1:1 Filluhn 0:2 Weber 0:2 Hoffentlich gewinnen wir das vorgezogene Spiel am Montag den 5.12, gegen Herdecke, dann hätten wir und Herdecke nämlich 6 Punkte und wenn dann Eintracht Hagen wiederum am Samstag in eigener Halle gegen Grüne gewinnen würde, hättet Eintracht Hagen und Grüne 7 Punkte! Und da Letmathe,wovon ich jetzt mal einfach aussgehe, gegen Iserlohn wohl verlieren wird und die Hinrunde mit 8 Punkten abschließen wird , könnte es im Abstiegskampf ja fast so spannend wie nie werden!!! Lassen wir uns überraschen! MfG Chmille |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|