|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 3 Saison 2006/2007
Lüdenscheid - Dielfen 9:1
beide Teams komplett, nur ein Doppel ging an Dielfen |
|
||||
|
||||
Bommern - Bergneustadt -> 9:2 (29:18)
Bei Bommern spielte Rozandsky für Hartmann, bei Schwalbe fehlte Nisi (!) Aus unserer Sicht: 3x Doppel - davon zwei hauchdünn in 5 Sätzen. Ganz starke Leistung von Hagedorn/Kaib, die Höring/Grothe bezwangen! 4x Oben (Priestley nach 0:2 noch 3:2 gegen Grothe) 1x Mitte (Hagedorn nach 0:2 noch 3:2 gegen Groote) 1x Unten (Wiele 3:1 gegen Utermann) Das Fehlen von Nisi war natürlich nicht kompensierbar. Zudem hatten wir an diesem Abend auch in allen knappen Spielen die Nase vorn (alle 5-Satzspiele an uns!). Bergneustadt war zu Beginn richtig heiß - und es hätte durchaus auch richtig knapp werden können. Das Ergebnis spiegelt in keinster Weise den tatsächlichen Spielverlauf wieder. Trotzdem hat unsere Mannschaft heute abend eine ganz starke Leistung gezeigt. Kompliment! Und natürlich auch das nötige "Glück" gehabt! So, jetzt gehts auf die Piste ;-) Ben |
|
||||
|
||||
Damit ist auch schon alles gesagt und ich muss nichts mehr dazu schreiben. Einen Spielverlauf gab's eigentlich nicht wirklich und wir habe insgesamt 2 Sätze gewonnen. Details dann in click-tt
Da hat es unser nächster Gegner deutlich besser gemacht ...
|
|||
|
|||
Zusammenfassung:
Lendringsen - Meinerzhagen 9:0 27:2 Bommern - Bergneustadt 9:2 Lüdenscheid - Adler Dielfen 9:1 Post Iserlohn - Fortuna Wuppertal 9:1 Annen - Attendorn 9:4 ASV Wuppertal II - Bärbroich ??
|
|||
|
|||
Zitat:
Vom "Spitzenspiel" zwischen Jürgen Pohl und Pavel Zajogine hatten wohl alle Zuschauer mehr erwartet , aber Jürgen gelang in den ersten Sätzen überhaupt nichts (vielleicht bedingt durch den Anti von Pavel) und erst im 4. Satz gab es einige spektakuläre Ballwechsel. Gruß Rüdiger |
|
|||
|
|||
Hallo aus W'tal,
wir verlieren 7 zu 9 gegen Bärbroich. Einen Punkt hätten wir gerne mitgenommen, zumal wir immerhin einen Matchball zum 8 zu 7 hatten, der aber clever abgewehrt wurde. Tja, wenns einmal nicht so gut läuft verliert man solche Spiele halt. Vielleicht können wir ja die ein oder andere der vielen 7 zu 9 und 6 zu 9 Niederlagen in der Rückrunde drehen Spielbericht in click tt sobald ich reinkomme. |
|
||||
|
||||
Zitat:
spieltageswar!!!!!grins nochmals entschuldigung,für die falsche turnhalle,sorry sorry joachim jäkel |
|
|||
|
|||
Mein Gott...
... waren wir schlecht....!!!!!! In dieser Verfassung sind wir ein klarer Fall für die Landesliga! Das einzig positive ist, dass Meinerzhagen wohl keinen deut besser ist
@sparding bohr noch in der Wunde, Daniel will mich jetzt nicht rausreden, aber beim Stande von 0-6 und lediglich 2 von mir gewonnenen Doppelsätzen zu diesem Zeitpunkt, ist die Motivation nicht gerade auf dem Gipfel. Eure Tische haben uns erhebliche Probleme bereitet, denn meine Aufschläge waren alle zu lang und ohne Schnitt. So viele Bälle auf die Kante habe ich schon lange nicht mehr bekommen. Da es meinen Mannschaftskollegen nicht besser ging, ist dies zumindest beruhigend. Ansonsten hast du mich überrollt und ich habe mich am Tisch selten so hilflos gefühlt... Das konnte ich nur mit ner menge Alkohol am späteren Abend kompensieren... |
|
||||
|
||||
AW: Mein Gott...
Zitat:
Meinerzhagen ist wohl nicht 1 1/12 deutschen Pfenning besser als Fortuna Wuppertal ... Bis Samstag! P.S.: Zum Warmwerden stehen wir auf kaltes Bier
|
|||
|
|||
vergeben aber nicht vergessen
|
|