|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2007/2008
Zum letzten mal OT in diesem Thread:
Schoppe ist in Südhesen immer ein Getränk, bei dem der Hauptbestandteil Wein ist, per definitionem ! Wenn Du's ausbauen willst, wechseln wir in den Stammtisch, okay ? regs nevada |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Fang' jetzt nicht an, schon in den Regionalforen reglementieren zu wollen. Sonst hab' ich wirklich eines Tages keinen Bock mehr. Und das wolltest Du doch auch nicht, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
In Frankfurt am Main geboren, traue ich mich zum Thema beizutragen: In meiner ausschließlich in Hessen wohnhaften Verwandschaft ist der halbe Liter Bier durchaus auch als "Schoppen" bekannt. Vielleicht gibt es innerhalb Hessens ja sogar regionale Unterschiede?!
Fakt ist jedoch, dass gerade in Frankfurt und umzu der (Apfel-)Wein noch vor dem Biere kommt...
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte schon, ich hätte meine Verstand versoffen. Ob mit Bier oder Wein, spielte dann auch keine Rolle mehr.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Übrigen war Deine Verwandtschaft heute mal wieder mit positiven Schlagzeilen in der Zeitung - allerdings mit der Volleyballmannschaft. In Sachen Tischtennis gab es schon länger nicht mehr etwas Positives zu berichten. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Felix Kannst Du da was Substantielles zu beitragen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Wollte Felix heute (äh, gestern) auch schon fragen, ob denn schon ein Termin ins Auge gefasst werden kann. Bin aber noch nicht dazu gekommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hude natürlich, was denn sonst?
Der Name sei inzwischen Programm, dachte ich... |
|
||||
|
||||
Was sehen meine tränenden Augen da?
Langförden gewinnt 9-2(!!) gg Ritterhude??? Die Höhe des Sieges ist sensationell...obwohl ich's irgendwie hab kommen sehen, zumal einige Partien ja nun wirklich "passen" für Langförden... Jetzt werden die Karten im Abstiegskampf neu gemischt. Liebe Grüße nach Hittfeld und Niedermark;-) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:21 Uhr.