|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08
Tipps fürs WE:
Oftersheim - Rippenweier = 4:9 Brühl - Mannheim = 9:5 Weinheim - Plankstadt = 9:4 Viernheim - Gorxheim = 5:9 Ladenburg - Reilingen = 2:9 allen Akteuren wie immer viel Spaß und Erfolg ![]() |
|
|||
|
|||
Oftersheim - Rippenweier = 6:9
Brühl - Mannheim = 9:3 Weinheim - Plankstadt = 9:1 Viernheim - Gorxheim = 8:8 Ladenburg - Reilingen = 5:9 |
|
|||
|
|||
Oftersheim - Rippenweier = 9:6
Brühl - Mannheim = 9:6 Weinheim - Plankstadt = 9:3 Viernheim - Gorxheim = 9:4 Ladenburg - Reilingen = 7:9 |
|
|||
|
|||
Oftersheim:Rippenweier 8:8
Brühl: MTG 9:5 Weinheim: Plankstadt 9:4 Viernheim: Gorxheim 7:9 Ladeburg: Reilingen 6:9 |
|
|||
|
|||
Meine Tipps zum Wochenende:
Oftersheim - Rippenweier: 6:9 Brühl - MTG: 9:5 Weinheim - Plankstadt: 9:3 Viernheim - Gorxheim: 8:8 Ladenburg - Reilingen: 5:9 |
|
|||
|
|||
Auszug aus dem Sportbericht der Schwetzinger Zeitung (rad):
TVB siegt im Derby in Plankstadt mit 9:4 Brühler Meisterzug rollt weiter Den Seckenheimer Platz in der Bezirksliga könnte nächste Runde der TV Brühl einnehmen, der in der Bezirksklasse A mit 9:4 auch die Hürde bei der TSG Eintracht Plankstadt locker nahm. "Der Meisterschaftszug rollt weiter", frohlockte TVB-Mannschaftsführer Andreas Bösselmann. Der Zwei-Punkte-Vorsprung der Brühler hätte sich beinahe vergrößert, denn Verfolger TTV Weinheim-West entging beim 9:7-Auswärtssieg beim TTC Reilingen II nur knapp einem Punktverlust. Ulrich/Bechtel unterlagen im Schlussdoppel Lohnert/Reisig mit 7:11, 8:11, 11:8 und 7:11. rad
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ach, dass sehen wir ganz entspannt. Die Spiele müssen auch erstmal gespielt werden. Klar wird es schwer wenn ihr mit 1 und 2 kommt, aber wenn einer fehlt, sehe ich realistische Chancen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Hallo bastifantasti,
erstmal: Prosit Neujahr! Nochmals Danke für die Grüße! Liebe Vogelstängler, seid bloß froh, dass wir gegen Brühl im Pokal so knapp (0:4) verloren haben. Gegen die Plänkschda Gängschda hättet Ihr Probleme ohne Ende. ![]() Euer Pokal-Duell wird ein enges Match. Die Brühler sind druff wie nie und die Vogelstängler haben zur Zeit einen Durchhänger, da mangelte es bestimmt am richtigen Aufbaugegner vor der Rückrunde.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr.