|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
Zitat:
richtig, gibs Ihm ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
glaube ich auch, es werden wohl 7 ![]() nichts für ungut, wir sehen uns am Sonntag. |
|
||||
|
||||
![]() Werde hier auch mal eine Prognose abgeben: TT-Noob = The Masked Avenger = The Man = André HegendorfFAN = desreveR = Bimo Toll = Jochen Meißner Wie stehen bei dieser Kombiwette die Quoten bei den TT-News Buchmachern? - Aufgrund der vorliegenden Indizien womöglich gar nicht soo schlecht: http://www.forum.tt-news.de/showthre...81#post1006481 ´ |
|
||||
|
||||
AW: Chance & Risiko
Also bei DER Kombiwette stehen die Quoten mindestens bei 100.000 : 1.
Gruß ![]() Olaf
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na, das wären im Erfolgsfall 49.999.500,- Penunzen Gewinn für Dich - bin gespannt, welcher Buchmacher die Wette annimmt...
![]()
|
||||
|
||||
![]() Leider kein Einziger, lieber Olaf. ![]() Hintergrund: bekanntlich wurden ja mittlererweile fünf in Post Nr. 613 aufgeführte Nicks dauerhaft gesperrt und aus der Benutzerliste gestrichen* . Auch ein Masked Avenger kann also seine anonymen Giftpfeile aus seinem Versteck in den Büschen bei TT-News nicht mehr verschießen... * Nach Überprüfung der IP-Adressen |
|
||||
|
||||
Habe gerade gesehen, Bommern 10 Euro Strafe, wegen nicht einheitlicher Trikots in Fröndenberg???? Wow, wer kreuzt denn so was an??? tz tz tz
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Da war irgendwie ein Schiedsrichter in der Halle.
Die 10€ gehen dann wohl auf meine Kappe, muss ich Samstagabend wohl zu Hause bleiben ![]() |
|
|||
|
|||
[QUOTE=BenHarper;1010323]Da war irgendwie ein Schiedsrichter in der Halle.
Ich glaub ich weiß wer ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:19 Uhr.