|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 07 / 08
Wir haben ohne Vincenzo gespielt der leider krank war. Wir dachten auch dass da was geht. Leider am Anfang schon Chancen verspielt und Ketsch hat fast jeden Satzball sofort verwandelt. Aber so durfte Woldemor wenigstens mal ein bischen rumhüpfen und wieder mal seinen Gegner eiskalt abschießen . Krebs und Meier verlieren jeweils ihr 2. SPiel zeitgleich im 5. 7:3 hätte zu 7:5 werden können statt 9:3, dumm gelaufen...
Wer auch immer aufsteigt muss sicherlich für vorne einen Guten holen, wenn das mal reicht. |
|
||||
|
||||
Hmmmmm.. Ich habe so das blöde Gefühl, dass bei der MTG langsam die Lichter ausgehen .. Wo wollt ihr denn noch punkten? Ihr sehe da eine Pflichtausbeute von 4 Punkten in den nächsten 2 Spielen, sonst ist das Licht am Ende des Tunnels nicht mehr zu sehen. Mal ganz davon abgesehen, dass in unserer Liga alles möglich ist, aber irgendwann sind die Möglichkeiten halt erschöpft .
@bastifantasti: Ich werde mal am Donnerstag nach Birkenau kommen, nachdem ich mein Schülertraining absolviert habe .. Liegt eh auf dem Rückweg und könnte ein interessantes Match werden. Ich hoffe ihr enttäuscht micht nicht mit einer schwächelnden Aufstellung . Das mit dem verhältnismäßig schwachen Aufsteiger ist richtig, aber bei manchen Teams reicht da ein guter für vorne und dann ist die VK zu halten, andere brauchen wohl noch ein wenig mehr Feintuning . Glückwünsche nach Ketsch für den Sieg, MTGler Kopf hoch und kämpfen! Ich freue mich auf das spielfreie nächste Woe und die Ergebnisse die uns erwarten . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Hauptproblem der MTG war, dass der 1er gefehlt hat. Auch wenn ich den noch nie gesehen hab, wäre er aufgrund seiner Bilanzen eine klare Verstärkung gewesen. Zitat:
Das mit der Verbandsklasse sehe ich etwas anders. Da sind hinten schon ein paar Mannschaften drin, die man durchaus schlagen kann. Birkenau hätte schon eine realistische Chance auf den Klassenerhalt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
keine angst, so wie gegen euch werden wir in dieser runde mit sicherheit nicht mehr antreten. also einfach mal sehen was noch so passiert, wollen ja auch unseren dünnen vorsprung vor euch halten
|
||||
|
||||
Zitat:
Bin mir aber sicher, dass Birkenau noch 1-3 Punkte verliert, auch wenn es nicht gegen euch sein sollte. Da gibt es einfach Teams die denen nicht liegen und auch schon in den letzten Jahren immer wieder Punkte gegen Birkenau gemausert haben.. Die Teams, die für die restlichen 4 Verlustpunkte der Vorrunde verantwortlich sind stehen ja auch noch im Restprogramm.. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo!
Ja so langsam müssen wir echt mal punkten. Gegen Käfertal war es schon ziemlich doof, Schaller im 4. 10:8 vorne und bringts nicht nach Hause, danach war (uns) klar dass in der Mitte kein Punkt kommt und wir wohl 8:8 spielen. zu Frogger: Hab ja auch nicht geschrieben, dass es heute ein knappes Spiel war, jediglich war mehr drin(vorallem in den Doppeln und den letzten 2 Einzeln). Und dass Woldemar [hatte mich dank Harry Potter verschrieben ] nicht gespielt hätte wenn Enzo dabei gewesen wär würde ich so nicht unterschreiben. Es ist uns allen klar dass er vom Spielerischen her einer der Besten im Verein ist. Für ihn gilt es nur das umzusetzen, im Doppel ist er oft verkrampft, im Einzel blüht er gegen offene Gegner regelrecht auf und zeigt oftmals sehr viel Spielfreude ! Da ist auf jeden Fall noch eine Menge Luft nach oben für ihn und es ist an der Mannschaft in der er spielt ihn aufzubauen. Hoffentlich läuft es gegen Hemsbach nun besser. Im Team sind wir alle Kämpferherzen, aber heute war ein Rückschlag, ohne Frage. Wenn wir nicht bald anfangen werden uns die verpassten Chancen mächtig in den Arsch beissen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
In Sachen "Verbandsklassentauglichkeit" wird hier meines Erachtens einiges nicht erkannt:
Diese Bezirksliga ist mit Sicherheit die stärkste seit vielen Jahren. Ansonsten gab es immer nur eine Übermannschaft oder 1-3 stärkere, ein Mittelfeld und 1-3 vermeintliche Abstiegskandidaten. Außer Birkenau wäre Reilingen ohne Verletzte genauso wie Oftersheim (mit der Aufstellung gegen Pius mit Schäfer vorne und Alimov hinten) in jedem Fall verbandsklassentauglich.... und der noch mögliche "Überraschungsaufsteiger" Weinheim kann mit der gezeigten Leistungssteigerung zur Rückrunde dort bestimmt auch mithalten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Mittel sind die Teams vielleicht minimal stärker als in den letzten Jahren, durch den starken Aufsteiger Vogelstang, was aber durch die Schwäche Seckenheims fast wieder kompensiert wird. Der Absteiger aus der VK Oftersheim II, der mit fast identischer Mannschaft letztes Jahr abgestiegen ist (Alimov mal ausgenommen), sollte einen guten Vergleich bieten. Klar sind einige VK-Teams schlagbar, aber für einen Klassenerhalt reicht es denke ich nicht (die ganzen Unwägbarkeiten mal außen vor gelassen). Ich spreche also Birkenau, Reilingen und Oftersheim ihre Verbandsklassentauglichkeit in den jetzigen Aufstellungen ab. Uns nehme ich da mal komplett raus .. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|