|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
@ tt Guru
Warum habt ihr denn nicht gespielt ??? Geändert von bubu001 (01.03.2008 um 19:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was denn für eine Vorentscheidung? Wir müssen auch noch gegen !!!Loga!!!. Wir müssen eigentlich ja noch gegen alle Mannschaften außer Neermoor. Also ne Vorentscheidung ist für mich was anderes. Ich will hier ja nichts wieder ankurbeln, aber die meißten Leute dürften wissen, dass die Borssumer einen ziemlichen Ergeiz haben und dadurch auch zu unfairer Spielweise neigen, aber wenn man mit ihnen mal ein schönes Wörtchen mit ihnen Redet, dann kann mit ihnen auch Spaß haben. Außerdem denke ich, dass alle Hallen ihre Maken haben, einige Mehr andere weniger. Also ich hasse es z.B. in Potshausen zu spielen, andere lieben die Stille. Aber mir macht es nichts aus in Borssum zu spielen, auch wenn dort ein ziemlicher Lärm ist. Diese Wortgefechte bringen außerdem garnichts. da kann man besser mal persönlich darüber reden und nicht andere damit belästigen. Vielen dank fürs "zuhören" und hoffe auf sportlichen Frieden ![]() MfG G ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
moinsen
ich hatte gehofft, das spiel verlegen zu können-ging erst auch-dann doch nicht! es gab ein hin und her, letzten endes wurde es etwas lauter, aber gemäß den regeln haben wir das spiel mit 0:9 verloren. es dürfte mit 100% sicherheit keinen einfluß auf auf-oder abstieg haben (etwas ähnliches wäre auch bei normalen spielverlauf herausgekommen) wir haben es jetzt akzeptiert-schwamm drüber, die wirklich wichtigen partien kommen erst noch ![]() schönes wochenende gruß tttguru
|
||||
|
||||
[QUOTE=tttguru;1083258] es dürfte mit 100% sicherheit keinen einfluß auf auf-oder abstieg haben (etwas ähnliches wäre auch bei normalen spielverlauf herausgekommen)
Moin Jan! Ich weiß wie gerne Du gespielt hättest, gerade darum verstehe ich nicht, daß der Wind Euch davon abgehalten hat, nach Neudorf zu fahren... Möchte nichts unterstellen, vor allem Dir nicht, da ich mir sicher bin, daß Du derjenige bist, der bis zum Schluß ums spielen gekämpft hat, aber ich denke entscheidend waren Personalprobleme... ![]() ![]() ![]() War selbst heute den ganzen Tag wegen Tischtennis unterwegs und wenn wir bei solch einem Wind, einen Hallensport absagen, gibt es ein heilloses durcheinander. Schade finde ich nur, daß jetzt schon das 3. Spiel kampflos entschieden wurde und jedesmal haben unsere Konkurenten um Platz 4 davon profitiert... ![]() Aber Schwamm drüber, ich drücke Euch weiterhin die Daumen im Kampf um den Klassenerhalt ![]() Ihr schafft das schon... Schönen Abend und ein "Happy Weekend".... PS: Potshausen und Borssum sollten "Mac Cashs" Beitrag mal überdenken, ehe man sich weiter äußert, denn so langsam wird es zu persönlich, für ein öffentliches Forum... So schlimm, wie ihr es hier dastellt, ist keiner von Euch. Jeder liebt den Sport, steht dafür ein. Mal intensiver, mal emotionaler, aber eigentlich immer so, daß man anschließend auch gemeinsam darüber diskutieren kann... Für "Nachtreten" gibts die Rote Karte, also Jungs, klärt es wie Männer und trinkt gemeinsam ein Bierchen... Wer dann das Bier bezahlt, könnt ihr ja vorher ausspielen... ![]() Biete mich als Schiedsrichter an.... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
[QUOTE=bubu001;1083176]
Zitat:
Hatte ich ganz vergessen... |
|
|||
|
|||
´´Für "Nachtreten" gibts die Rote Karte, also Jungs, klärt es wie Männer und trinkt gemeinsam ein Bierchen... Wer dann das Bier bezahlt, könnt ihr ja vorher ausspielen...
![]() Biete mich als Schiedsrichter an.... ![]() ![]() ![]() gebe Dir vollkommen Recht, aber ich suche mir immer nochdie Leute aus mit denen ich ein Bier trinke |
|
|||||||||
|
|||||||||
zufällig? glaube ich nicht
![]() welcher mann ![]() in welcher halle gibt es schon die absolute ruhe? du meinst tolerierender gast. Zitat:
Zitat:
Zitat:
wer sind denn die "großen"? wen sprichst du mit "Ihre" an? wer ist "Sie" (etwa die "großen"?)? Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
warst du denn immer da??? Zitat:
![]() Zitat:
total unsportlich, den raum zu betreten und seinen mann anzufeuern....da hast du natürlich recht! Zitat:
geil ![]() Zitat:
überleg diese schwachsinnigen worte noch mal! Geändert von Jimmi (02.03.2008 um 11:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
man kann natürlich alles kommentieren, ob ich zur Schule gegangen bin, oder was mit Aufschlagfehlern gemeint war, das wir bei euch kein Bier bekommen haben, egal. Aber eines noch, Tischtennis sollte immer noch Spaß machen, ob man verliert oder gewinnt. Für mich ist Tischtennis ein Freizeitausgleich und soll es auch bleiben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieser post ist wohl nur mit der Uhrzeit zu erklären... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Kleiner Tip, man kann seinen eigenen Beitrag auch im nachhinein löschen, vielleicht denkst Du mal drüber nach, wenn Du in den nächsten Tagen wieder nüchtern bist... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:25 Uhr.