|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Bergstraße 07/08
So langsam wird mir die Sache unheimlich!
Wenn jetzt noch Gadernheim gegen Kirschhausen gewinnt - nein, nein, nein! Da ist man als "Leser" ja schon ganz aufgeregt!
|
||||
|
||||
TTC Gadernheim spielt ohne Mink in Kirschhausen!!
Nach einer rücklage von 4:6 für Kirschhausen konnten die Gäste aus Gadernheim dieselbe nicht nutzen. Ergebnis 9:6 So eine Sch.... aber mein Fieber war zu hoch und ich konnte nicht spielen..... |
|
|||
|
|||
Gute Besserung!
|
|
||||
|
||||
![]()
Danke!!
Fange langsam an meine Couch zu hassen, wenn ich nächste Woche net fit bin dreh ich durch ![]() Euch viel Erfolg, holt Euch den Thron zurück! ![]() Ach ja, vielen Dank Uwe Seyfert, für das kurzfristige einspringen!!!!!! Geändert von Hansemann (27.01.2008 um 12:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Von mir auch gute Besserung mein Lieber !!!
|
|
|||
|
|||
straight from the uk: gute besserung
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Jungs!!
Werde bis zum nächsten WE. wieder halbwegs fit sein, hoffe ich ![]() Ist halt sch..... für die Mannschaft, hätten in Kirschhausen punkten können ![]() Aber Lebbe geht weiter.... Geändert von Hansemann (28.01.2008 um 09:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
war aber ein sehr spannendes und gutes spiel,als kirschhausen die beiden 5-satz-spiele aufeinmal gewonnen hat ist es eben gekippt
|
|||
|
|||
spielst du heute? jungstar?
|
|
||||
|
||||
Nein.
Kirschhausen verliert in Fürth 5:9 - von 8 Fünfsatzspielen werden "nur" 3 gewonnen. Fürth damit weiter in den Top 3
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.