|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
eine frage an sascha jäger:Wieso hast du in den letzten 3,5 sätzen nicht einmal deine gefürchtete angabe zur abwechslung gemacht??konnts nicht glauben,oder is dir das nicht aufgefallen??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() auch die gefürchtetsten angaben verlieren irgendwann an wirkung, wenn der gegner den bogen raus hat. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nur leider hab ich sonst net soviele Topspins getroffen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Lehrgenag schon mal gar nicht! |
|
|||
|
|||
das stimmt so nicht!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
warum sonst wären die spiele von fulda gegen dorheim und stadtallendorf wohl verlegt worden? |
|
|||
|
|||
hoffe dieser lehrgang is nicht wenn wir gegen die maberzeller spielen,denn habe es schon vielen leuten gesagt und alle können an diesem termin!da sind kaum spiele usw und wir wollen ja ne volle halle.....termin steht halbes jahr fest!hoffe lehrgang is wann anders und hoffe das sowas kein verlegungsgrund ist,DENN SO EIN LEHRGANG KANN DER TISCHTENNISVERBAND AUCH NACH DER RUNDE MACHEN und habe dafür null verständniss!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und ich glaube kaum, dass bei den Bundes-/Verbandstrainern die Mannschaftsspiele ganz oben stehen, die orientieren sich dann doch eher an den Einzelwettkämpfen. ![]()
|
|||
|
|||
ich hätte nix einzuwenden gegen eine verlegung des spiels salmünster - fulda.
![]() |
|
|||
|
|||
Ach verlegen wir das Spiel doch einfach, der 29.03. passt mir sowieso nicht so gut!
P.S. Stefan ob nun 300 oder 1000 Zuschauer kommen macht doch auch kein Unterschied ;-)!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:35 Uhr.