|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008
Zitat:
Geändert von der-kleine (03.04.2008 um 08:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
SGPO gegen MTV 9-3
Unser Plan war schon im Ansatz gescheitert. Wir wollten, um die letzten Chancen zu wahren unseren Hambückermax für Gustav einsetzen, da er gegen die Akteure der Pestalozzidörfer kein Land sieht. Nachdem ich mich mit'm Stracki gewissenhaft ab 16:00 warm gespielt habe kam dann eine Hiobsbotschaft nach der anderen. Massi Grippe, Marca Rücken, Max musste arbeiten. Ich habe mich erneut verletzt, musste sogar schenken. Zum Spiel bleibt mir dann nur noch resignierend zu sagen, dass nach unseren 3 verlorenen Doppeln die gesunden Stracki, Leo und Jürgen auf 3-3 ausgeglichen haben, ehe das Lazarett das Spiel wieder in Richtung der Gastgeber lenkte. Letztlich auch in dieser Höhe ein verdienter Sieg der Oberlohberger. Glückwunsch und danke für die Getränke nach dem Spiel an Martin's Truppe. Um jetzt aufzuholen tippe ich einfach mal etwas provokativ: MTV-06/95 9-5 (wenn wir denn überhaupt noch ne konkurrenzfähige Mannschaft auf die Beine bekommen) 47-Nord 6-9 (damit die Nordler nicht ganz ohne Sieg dastehen) Hamborn-Buchholz 9-6 (im heimischen Löwenkäfig zu stark für aufmuckende Duisburg-Südler) PSV-71 5-9 (Carsten war gestern so überzeugt, dass ich einfach noch einmal provoziere um euch PSV'ler noch ein Prozentpünktchen heisser zu machen) SGO-TVA 8-8 (wie im Hinspiel, schiedlich, friedlich, unentschieden) ETuS - SGPO 3-9 (der Aufstiegsexpress ist nicht mehr aufzuhalten) So, Danni und Sascha. Jetzt aber bitte nicht genauso tippen, um den Abstand beizubehalten! Gruß von der verletzten Birne |
|
|||
|
|||
Oh Mann. Schade schade Christian. Nach dem ich durch den Liveticker gestern noch von Leo´s grandiosem Sieg gegen Sascha erfahren hatte, hatte ich ehrlich gesagt auf eine kleine Sensation gehofft. Aber: da machse nix. Natürlich Glückwunsch von mir an ie Jungs vom Pestalozzidorf.
Was ist dir denn passiert, dass du abschenken musstest? Meine Tipps und die Auswertung kommen morgen (habe die Datei auf der Arbeit). Werde übrigens im Spiel PSV - 71 auf uns setzen. Bin vielleicht nicht ganz so überzeugt wie Carsten (ich sach nur: die Jungs haben Leute nachgemeldet - das macht´s oben vielleicht ne Ecke leichter, aber auf der anderen Seite unten dann auch wieder schwieriger...). Auf jeden Fall wird´s ein Spiel, in dem jeder richtig heiss sein wird.... Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag...
|
|||
|
|||
Ich hab bei dem Versuch einen sehr langen Ball von Harry zu erlaufen im linken Unterschenkel etwas knacken hören. Die linke Seite ist hart und momentan nur schwer belastbar. Ist schon komisch, kaum jemand in der Krombacherliga macht sich so gewissenhaft warm wie ich und genau mir passiert zum zweiten Mal in der Rückrunde so eine Geschichte. Vielleicht sollte ich auch langsam ruhiger werden und einfach in die Box gehen und spielen. Wir sollten nie vergessen, dass das unser Hobby ist und nicht irgendein hochbezahlter Sport.
|
|
|||
|
|||
Hallo an alle!
Möchte mich nach etwas längerer Abstinenz mal wieder zu Wort melden. Das Spitzenspiel des letzten Spieltages ist leider keins gewesen. Dinslaken leider geschwächt und Christian hat sich leider verletzt. Wir werden jetzt versuchen, den zweiten Platz zu verteidigen und es sieht ja nicht schlecht aus, daß zwei Mannschaften aufsteigen. Ich mein, verlassen möchte ich mich darauf nicht, aber der erste Platz ist ja definitiv weg. Und eins möchte ich noch anmerken: Im Nachhinein ärgert mich die Niederlage gegen den Sportskamerad Müller doch sehr, weil ich danach gegen Marc irgendwie um die 230% besser gespielt habe. Aber naja, er hat halt im richtigen Moment seine handvoll Bälle getroffen. |
|
|||
|
|||
Hi Ho an alle!
Na da is ja so einiges passiert am Wochenende...was mich aber ehrlich gesagt am meisten freut is, das Nord endlich mal einen Punkt eingefahren hat!!! Dem Lazarett wünsch ich gute Besserung!!! So ich tippe dann heute schonmal: Meidericher TTC 47 V - Spvgg. Sterkrade-Nord IV 8:8 SG Osterfeld III- TV Angermund II 9:6 ETuS Bissingheim II - SGP Oberlohberg II 2:9 PSV Oberhausen V - TTSC Mülheim 71 VI 9:7 Post SV Hamborn II - DJK Buchholz III 6:9 MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Meiderich 06/95 VI 9:7 Denke mal ich hab den totalen Schwachsinn getippt, aber egal... |
|
|||
|
|||
Meidericher TTC 47 V - Spvgg. Sterkrade-Nord IV 9:4 (es bleibt bei einem Punkt für Sterkrade)
SG Osterfeld III- TV Angermund II 9:7 (einfach nur ne knappe Sache) ETuS Bissingheim II - SGP Oberlohberg II 1:9 (eigentlich weiß ich gar nicht, wer den Ehrenpunkt abgeben soll) PSV Oberhausen V - TTSC Mülheim 71 VI 9:5 (ich weiß zwar nicht ganz, wie Kenni den Sportsfreund Küppers schlagen soll, aber irgendwie wird er das schon schaffen... ) Post SV Hamborn II - DJK Buchholz III 9:5 (weiß nich warum) MTV Rheinwacht Dinslaken IV - Spvgg. Meiderich 06/95 VI 9:3 (so lange Dinslaken da keine Blinden hinstellt wird es trotz großer Verletzungssorgen ne ganz klare Kiste). Der Tipp lief auch wieder ganz grandios für mich... Ich zementiere meine Position als Tipp-Pfeife: 1. Danni: 141 2. Christian: 135 3. ich: 132
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:50 Uhr.