Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Fussball-Europameister 2008
Schweiz 3 3,75%
Tschechien 4 5,00%
Portugal 5 6,25%
Türkei 3 3,75%
Österreich 5 6,25%
Kroatien 2 2,50%
Deutschland 42 52,50%
Polen 5 6,25%
Niederlande 6 7,50%
Italien 9 11,25%
Rumänien 3 3,75%
Frankreich 10 12,50%
Griechenland 4 5,00%
Schweden 3 3,75%
Spanien 7 8,75%
Russland 2 2,50%
Keine dieser Mannschaften... ;-)....Nein im Ernst...mir ist das egal.... 6 7,50%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 80. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.06.2008, 07:51
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Wer wird denn nun wirklich Europameister?

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Wunderbarer Spieltag! So hab' ich es mir erhofft.

Den Portugiesen gehen wir jetzt im VF (so hoffe ich doch) aus dem Weg. Die Türken haben es sich absolut verdient. Sie waren, nachdem Fussball gespielt werden konnte, die bessere Mannschaft. Zwar nicht klar, aber immerhin.

Tolles und von beiden Mannschaften unfassbar intensiv geführtes Spiel. Nicht schön, aber geil!
Ach, wenn man mal alle Spiele (bis auf die Griechen) bisher betrachtet, kann man doch sagen, das viele interessante, schnelle, wenn auch nicht immer hochklassiche Spiele dabei waren.

Unterhaltungsfaktor:
Alt 12.06.2008, 08:23
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Trotzdem wird es für die Türken nicht zum Einzug ins Viertelfinale reichen, im letzten Gruppenspiel setzt es eine Niederlage gegen die Tschechen. Sollten wir ebenfalls Gruppensiger werden, wovon ich einmal fest ausgehe, können wir erst im Semifinale auf die Portugiesen treffen.
Alt 12.06.2008, 08:24
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Apropos Unterhaltungsfaktor:

http://www.c78.at/cordoba-satire/

regs nevada
Alt 12.06.2008, 08:25
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Sollten wir ebenfalls Gruppensiger werden, wovon ich einmal fest ausgehe, können wir erst im Semifinale auf die Portugiesen treffen.
na Gott sei Dank, und ich dachte schon, wie treffen schon im Halbfinale auf Portugal

regs nevada
Alt 12.06.2008, 08:28
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ach, wenn man mal alle Spiele (bis auf die Griechen) bisher betrachtet, kann man doch sagen, das viele interessante, schnelle, wenn auch nicht immer hochklassiche Spiele dabei waren.

Unterhaltungsfaktor:
Find ich auch. Das Wasserspiel gestern war wirklich klasse. Auch die Portugiesen und die Tschechen haben tollen Fußball gezeigt. Die Zeit der Berti-Langeweiler-Taktik scheint vorbei.

Fozzi, Frankreich - Rumänien war aber auch wirklich schwach
Alt 12.06.2008, 08:30
registrierter Besucher

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Find ich auch. Das Wasserspiel gestern war wirklich klasse. Auch die Portugiesen und die Tschechen haben tollen Fußball gezeigt. Die Zeit der Berti-Langeweiler-Taktik scheint vorbei.

Fozzi, Frankreich - Rumänien war aber auch wirklich schwach
Kroatien - Österreich war auch nicht besser
Alt 12.06.2008, 08:54
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von KÖNIGSBLAU04 Beitrag anzeigen
Kroatien - Österreich war auch nicht besser
Fand ich schon.
Alt 12.06.2008, 08:55
Benutzerbild von Stefan W.
Stefan W. Stefan W. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Stefan W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so, nachdem ich nun alle mannschaften gesehen habe gebe ich auch mal meinen tipp ab.

am besten haben mir die holländer gefallen. sie spielten einen schnellen und guten fußball gegen die italiener. für mich topfavorit.

portugal, fand ich nicht so gut wie die medien alle schreiben. ich gebe zu, dass erste spiel hab ich nicht gesehen. das was ich gestern gesehen hab, hat mir nur gezeigt das sie über die außen mit flanken arge probs haben. im zweikampf gehen sie oft etwas verhalten ran. außer hinten pepe und carvalho (oder so ähnlich). dieses truppe kann man auf jedenfall schlagen.

überrascht haben mich die spanier. konterfußball ist man von dieser mannschaft weniger gewohnt. mal sehen wie das bei ihnen weitergeht.

deutschland muss heute nach der soliden leistung gegen polen zeigen was sie drauf haben. im ersten spiel war schon sehr viel gutes zu sehen. für mich neben den holländern mit die beste mannschaft.

frankreich und italien liegen in ihren erwartungen zurück. ganz besonders schlimm fand ich die spielweise der franzosen. mit diesen einzelspielern kann man mehr anfangen. verhaltener standfußball war das. italien wird sich steigern und die gruppenphase überstehen. was danach kommt bleibt abzuwarten. pirlo, ambrosini und gattuso fand ich sehr schwach gegen holland. wenn die 3 nicht in fahrt kommen, dann wird der luca nicht viel tore schießen.
Alt 12.06.2008, 09:03
Benutzerbild von serxas
serxas serxas ist offline
stressfrei TT-Zocken
Foren-Stammgast 2000

serxas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Janus Beitrag anzeigen
Gibts bei euch in der Stadt auch ein Autokorso mit lauter 3er BMWs?? Und dazu laute Tarkan Musik....
bei uns in der Gegend gab es auch genügend gehupe Die zweite Halbzeit war auch sehenswert Die Schweizer haben mir irgendwie leidgetan. Freud und Leid lagen hier eng beieinander
Alt 12.06.2008, 09:13
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von ASV'ler Beitrag anzeigen
portugal, fand ich nicht so gut wie die medien alle schreiben. ich gebe zu, dass erste spiel hab ich nicht gesehen. das was ich gestern gesehen hab, hat mir nur gezeigt das sie über die außen mit flanken arge probs haben. im zweikampf gehen sie oft etwas verhalten ran. außer hinten pepe und carvalho (oder so ähnlich). dieses truppe kann man auf jedenfall schlagen.
Absolute Schwachstelle bei den Portugiesen ist der Torwart. Riccardo, vor vier Jahren noch den Volksheld, präsentiert sich diesmal äußerst schwach. ich denke auch, dass Potugal über Standards wie Ecken und Freistößen zu knacken ist.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen