|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Ost Saison 08/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß André |
|
|||
|
|||
Moin André!
Glückwunsch zu eurer starken Rückrunde! Tja, was dein Ex-Teamkollege damals geleistet hat, gehört zu den unvergesslichen Erinnerungen eines pingponggeprägten Lebens;-) Wünsch dir ein schönes Oster-Wochenende und lass dich mal wieder in Hude blicken! Hier noch die Tipps zum WE: DTB - Hatten 9:4 Barßel - Molbergen 9:6 (traue der Jägermeisterfraktion durchaus was zu, letztlich ist Barßel aber doch ausgeglichener besetzt)
|
|||
|
|||
[QUOTE=Alex Dermer;1443270]Das Molbergen-Spiel war dann das Finale überhaupt!!!Naja denke aber das Damme doch in der Reli die stärkste Mannschaft ist und somit auch dieses Jahr die Klasse noch halten wird!!!QUOTE]
Zum Thema Molbergen Spiel : Ja das war unser Höhepunkt der Saison schade das es gegen eine Rumpfmannschaft war. Hätten gerne gegen eine volle Besetzung gespielt dann wären vll ein paar punkte drin gewesen. Auch ich habe nicht damit gerechnet Euren Mitte Überflieger zu schlagen. Zum Thema Damme Reli: Ich hoffe du hast dir mal die Aufsteiger angeschaut z.b.: TTSV II ( die meiner meinung nach klarer Sieger der Reli werden. ) SV Höltinghausen ( Auch nicht gerade von schlechten eltern in voller Besetzung ) Leicht wird das auf keinen fall. Aber natürlich drücken wir den klassenkollegen dabei die daumen und viel glück. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
@Mathis: Glückwunsch zum Beschmutzen einer weißen Weste
Heute steht unser Saisonabschluss in Barßel. Da es für niemanden mehr richtig um etwas geht, erwarte ich ein lockeres Spielchen. Hoffe aber dennoch, dass wir den verdienten Meister ein wenig ärgern können....
|
|||
|
|||
Zitat:
Tips: Barßel - Hude III 9:6 Jägermeister PARTYBUS - TTC DEL II 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
@tschörde... du sack.. jetzt hast du auch noch gegen den Gerken gewonnen... der teufel soll dich holen hehe
|
|||
|
|||
@Mathis: Dafür stand das Spiel gegen Vocks auf des Messers Schneide... Das mit dem Sack und dem Teufel werte ich mal als Komplimente
Insgesamt haben wir den Meister ganz gut geärgert, wobei uns in der zweiten Einzelrunde etwas die Puste ausging. Erwähnenswert sicher noch die Leistung von unserm Nopperich Laddi, der die Zu-Null-Serie von Nils Werner mit einer Glanzleistung beendete. In der Mitte war bei beiden gegen Strohschnieder was drin, wobei der auch recht gut war fand ich. Die Truppe ist auf jeden Fall verdient Meister geworden und auch in der BOL durchaus konkurrenzfähig. Wenn noch einer dazu käme, spielten sie gar eine richtig gute Rolle.... Ich verabschiede mich und wünsche allen eine angenehme Sommerpause!
|
||||
|
||||
Nach dem, was man so vom TTSV hört, steigen die Chancen der Dammer, die Reli zu gewinnen, ja doch deutlich.
Voltmann immer noch nicht ganz fit, Teilnahme fraglich und Nakpanich wohl in Thailand weilend - so wirds schwer für den TTSV. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr.