|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 6 2008/2009
Hallo Jochen,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele Grüße, Christian. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich möchte ja niemandem Unannehmlichkeiten bereiten ...
|
|||
|
|||
hallo,
bevor ich meine tipps zum letzten spieltag abgebe, vorher noch ne frage: wäre jemand so freundlich, die ausgangssituation für iserlohn, fröndenberg und attendorn zu schildern ![]() vllt kann der tt-prof als ausgewiesener experte und vielschreiber mit jeder menge zeit im rentendasein ![]() wäre jedenfalls nett, um mein bierkonsum vor dem letzten meisterschaftsspiel aeinplanen zu können ![]() danke flander |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir (TTG Netphen) spielen am WE ohne mich (Beruflich) und Karl-Hermann Weiß (verletzungsbedingt) Wer Ersatz spielt, kann ich nicht sagen Gruß Marco |
|
|||
|
|||
Zitat:
1.) 9. F, 10. I, 11. A, wenn F mindestens genausoviele Punkte holt wie Iserlohn und A nicht gewinnt (im direkten Vergleich ist F besser als I). 2.) 9. I, 10. F, 11. A, wenn Iserlohn mehr Punkte holt als F, egal wie A spielt. 3.) 9. F, 10. A, 11. I, wenn A gewinnt, I verliert und F mindestens einen Punkt holt (im direkten Vergleich ist A besser als I).. Die einzige Chance für Attendorn auf den Relegationsplatz 10 (Platz 9 ist nicht mehr möglich) besteht darin, daß zunächst am Samstag Attendorn gewinnt und Iserlohn verliert und dann zusätzlich am Sonntag Fröndenberg in Netphen punktet. PS. In click-tt (Aufstellungen) sehe ich, daß Plettenberg keine Spieler mehr hat!! Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() zu unserer aufstellung in click-tt ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
nicht mehr über die Sollstärke (vielleicht hat jemand fünfmal hintereinander nicht oder jemand viermal Ersatz gespielt); dann wird keine Mannschaft mehr angezeigt. Aber das kann der Administrator beheben. Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann könnte ich beruhigt in die nächste Woche(n) starten ![]() mfg j.u. |
|
|||
|
|||
dann will ich für den letzten spieltag mal den anfang machen, wobei ich fast vermute, dass mein tipp in diesem eingeschlafenem forum - aber so war es ja gewollt - der einzige sein wird. lasse mich gerne eines besseren belehren ...
TSG Adler Dielfen vs. SG Post Iserlohn 9:6 (vermute, dass die luft bei dielfen raus ist, wer weiss in welcher aufstellung, sollten aber trotzdem gewinnen, allein schon, um nicht wie bergneustadt am letzten spieltag unrühmlich in den abstiegskampf einzugreifen ![]() TTC Welschen-Ennest vs. TTC Lantenbach 9:6 (ein sicherlich nicht vollkommen nüchtern antretender gastgeber wird länger kämpfen als ihm vielleicht lieb sein wird; reicht dennoch zum sieg - viel spaß hinterher bei patschi; ps. wir warten immernoch auf unser frühstück ![]() TV Attendorn II vs. TTG Plettenberg/Oestertal 7:9 (attendorn wird sicherlich bis zuletzt kämpfen, um die kleine chance auf die relegation - danke nochmal ein hdd zur erläuterung - zu wahren. wir mit nicht optimalem training in den letzten wochen ... wollen zwar zügig zur abschlussfeier, wollen dennoch nicht verlieren, um uns nichts nachsagen lassen zu können. gucke mir bei nem bierchen das abschlussdoppel von der bank aus an ![]() TTG Netphen II vs. GSV Fröndenberg II 9:4 (netphen wie schon angekündigt nicht in bestbesetzung. sollte aber nur das hintere paarkreuz fehlen, reicht es zum klaren erfolg) zwei kleine anmerkungen noch zum schluss: 1. wenn man sich die heim- und auswärtstabelle mal anschaut, erkennt man durchaus einen klaren vorteil für die mannschaften, die am sonntag morgen spielen. vielleicht ist es ja doch möglich, die spiele um 14 uhr anzusetzen. ansonsten ist es natürlich ein erlaubtes mittel, um sich einen vorteil zu verschaffen ![]() 2. hätte lantenbach in der vorrunde nicht schon genug punkte gesammelt und nähme man die punkte der rückrunde mal zwei, stiegen sie (höchstwahrscheinlich; letzten spieltag noch abwarten) ab ... im übrigen wäre das die beiden vorhergehenden spielzeiten ebenfalls der fall gewesen ... darf auch mal hinterfragt werden, ob das alles immer so toll ist, wenn man die letzten jahre immer auf altena geschimpft hat ... so, wünsche allen eine schöne sommerpause. auf das wir uns in der neuen saison alle gesund wieder sehen. bis dahin ist der ärger über meine "anfeindungen" hoffentlich auch wieder verflogen ![]() gruß flander |
|
|||
|
|||
Sicherlich wollte keiner der Bergneustädter in den Abstiegskampf eingreifen, aber am letzten Spieltag fehlten einfach Leute.
1. Werkshage durfte nicht spielen, da er nicht mehr für Bergneustadt IV spielberechtigt war 2. Ludwig war geschäftlich unterwegs 3. Grothe hatte mit Zahnschmerzen zu kämpfen und konnte deshalb nicht spielen Immerhin wurde ein Remis in dieser Aufstellung rausgeholt ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.