|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009
Mensch Dirk,
du wechselst die Vereine wie ich früher die Frauen, glaube aber das ich das bessere Wechseln hatte Gruss Harnisch
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
LG Drbob |
|
|||
|
|||
Naja,dass mit den frauen hatte ich früher mal.aus dem alter bin ich raus und mit meiner frau sehr gut versorgt;-)
|
|
||||
|
||||
Das kannste ja mal versuchen...wünsche viel Erfolg
|
||||
|
||||
Was du alles so möchtest Bernd, hast du mich eigentlich gefragt, ob ich Schiedsgericht sein möchte, hmmmm???
Meine Erinnerung besagt Gegenteiliges...und wenn ich da jetzt was besseres vorhab...was machste dann?
|
|||
|
|||
Grevenbroich gewinnt 9:1 gegen Vanikum
Lediglich Alberto musste gegen Samberg die einzige Niederlage am Tag einstecken. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast mit Sicherheit nichts besseres vor, Liebe Alex, dazu kenne ich Dich doch viel zu gut. Im Ernst, ich denke mal, dass Du die geeigniste Person bist, um Stefan etwas unter die Arme zu greifen und wie schon in einem anderen Thread gesagt, brauchst Du auch nicht die ganze Zeit da zu bleiben, obwohl ich fest davon überzeugt bin, dass Du Dir Euer Turnier nicht entgehen lässt. Aber wichtig ist, dass die Gruppenerteilung stimmt. Und... Wer viel fragt, bekommt viel Antwort. Ich verlaß mich auf Dich (wenn Du schon keine Damenwartin werden willst ) So Long! Bernd
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (07.03.2009 um 03:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gegen grevenbroich kann man sicher verlieren,was wir in der hinserie bewiesen haben;-),aber 9-1 gegen gv ohne mirco ist doch heftig. Gruß Twardy |
|
||||
|
||||
Wenn ich gegen dich verliere gehe ich von waldniel nach hause Aber das wird nicht passieren
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
der Roger geht mit auf meinen Junggesellenabschied. Da sind ganz finstere Gestalten am Start.Aus ganz ganz ganz dunklen Zeiten des kleinen gallischen Dorfes. Also spielt er nächstes Jahr bei uns oder garnicht Specky hat also die Wahl ............... Dat Wechselformular werde ich an diesem Tage am Mann haben Bis denn dann Harnisch
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:32 Uhr.