|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
Nordkirchen - Erkenschwick III 9:3
TTC Werne II - Waltrop III 9-6 Oberaden - Stockum 9-5 Rünthe II - Erkenschwick II 6-9 Werner SC - Horneburg II 3-9 |
|
|||
|
|||
FC Nordkirchen - TuS 09 Erkenschwick III 9:5
TTC Werne 98 II - TTV Waltrop 99 III 9:7 SuS Oberaden - SV Stockum 8:8 TTC Bergkamen-Rünthe II - TuS 09 Erkenschwick II 8:8 Werner SC - TTC Horneburg II 5:9 |
|
|||
|
|||
Rückblick auf das Meisterschaftsspiel TTC SG Selm II - TuRa bergkamen III
Ergebnis 9 : 5 Doppel 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:1 es war ein spannendes Spiel. Das Ergebnis täuscht , nach einer 6:2 Führung war alles möglich. Sieg 9:3 oder 8:8. 2 Spiele im 5-Satz 12:10 gewonnen, 2 Spiele im 5-Satz verloren. Von beiden Seiten lief das Spiel sehr fair ab .In dieser Aufstellung ist TuRa Bergkamen III nicht zu unterschätzen. |
|
|||
|
|||
Nordkirchen - Erkenschwick III 9:5 (33:23 Sätze)
Es war ein hart umkämpftes Match, bei dem wir mit 3:1 in Führung gingen um danach mit 3:7 ins Hintertreffen zu geraten. Zu diesem Zeitpunkt wäre ein 5:5 aber durchaus realistisch gewesen. Als dann Etterich gegen Limberg (3:2) und Wewers gegen Schulze Zumkley (3:1) gewannen, keimte noch mal Hoffnung auf. Danach verloren aber Trinks gegen Mevenkamp und Schrade gegen Trahe jeweils mit 1:3 in engen Sätzen. Somit war unsere 5:9-Niederlage besiegelt. Nochmals Glückwunsch an Nordkirchen und Dank für die gute Bewirtung nach dem Spiel. Gute Nacht Werner |
|
||||
|
||||
Jop, in alles im allem zwei hart umkämpfte punkte. War echt in einigen Situationen äußerst knapp.
Aber kann auch wumme jetzt glaub ich besser verstehen... wird wohl in bestimmten Situationen ähnlich abgelaufen sein(auf jeden fall nicht mit allen)... aber kindergarten kann man nicht mit kindergarten bekämpfen... also sag ich da nichts mehr zu ![]() ![]() ![]() Oh, jetzt hab ich da was zu gesagt ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
TTC Werne 98 II - TTV Waltrop 99 III: 9:6
SuS Oberaden - SV Stockum: 8:8 TTC Bergkamen-Rünthe II -TuS 09 Erkenschwick II: 9:6 Werner SC - TTC Horneburg II: 9:6 |
|
||||
|
||||
Ich arbeite zuviel:
TTC Werne 98 II - TTV Waltrop 99 III 9:6 SuS Oberaden - SV Stockum 9:6 TTC Bergkamen-Rünthe II -TuS 09 Erkenschwick II 9:6 Werner SC - TTC Horneburg II 4:9 Gruß Ric, der Noki gg. E II 9:4 getippt hätte.
|
||||
|
||||
Was war denn bei Waltrop los in Sachen Aufstellung? Alle dem Grippevirus verfallen? Glückwunsch an Werne!
|
|
|||
|
|||
Ja, das frage ich mich auch was mit Waltrop los war!Naja, wahrscheinlich ist die Luft jetzt endgültig raus - verständlich!
Naja,, wichtig ist heute das Spiel in Rünthe.Da Erkenschwick ein Ass aus dem Ärmel zaubern wird, denke ich es geht klar aus und tippe deshalb: TTC Bergkamen-Rünthe II -TuS 09 Erkenschwick II 3:9 In wenigen Stunden wird es sich zeigen... Also, allen ein schönes Wochenende... |
|
||||
|
||||
naja aber absichtlich haben die nicht verloren!
stümpel war beruflich verhindert. runge und spiewok verletzt soweit ich weiß. die ersatzleute waren ja auch die nächstbesten, die man aufbieten konnte. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:39 Uhr.