|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da geb ich dir vollkommen recht . Jeder sollte mal in sich gehen. Letzte Saison war die BOL 2 ganz Klasse. Ist sie fraglos auch heute noch. Das Verhältnis untereinander ist sehr gut bis auf leider eine Ausnahme. Da muss es letzte Saison in der BL 4 ja auch nicht so toll gelaufen sein. Als Beispiel für freundschaftliche sportliche Fairness wird uns das Entscheidungsspiel gegen BE noch lange in guter Erinnerung bleiben. Mit ein wenig Einsicht sollte es auch wieder besser werden Gruss aus GU |
|
||||
|
||||
Darum geht es hier aber gar nicht. Es geht darum, dass sich eine Mannschaft einfach in einer Art und Weise präsentiert, die man nicht akzeptieren kann. Dazu gehören ständige Provokationen und Beleidigungen, die einfach nicht ok sind.
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Frank Ellenberger |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir sind die (Fehl-)funktionen von ENEZ bestens bekannt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier hilft nur Selbstdiziplin. Gruss HM |
|
|||
|
|||
Zitat:
...also, ich muss dazu mal was sagen: die jungs aus stockheim waren bei uns schon ganz gut gelaunt und haben auch gut gefeiert ........aber provoziert und beleidigt wurde keiner von uns!!! ich würde vorschlagen, wie schon einige vor mir hier......macht einfach mal ne pause, schaltet alle nen gang zurück und in der rückrunde wird alles gut!!! |
|
||||
|
||||
Oder mal den Klassenleiter informieren, vielleicht schaut er sich dann das ein oder andere Spiel von Stockheim mal an, oder schickt einen neutralen Beobachter vorbei.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dieses Vorgehen ist jedem Verein freigestellt. Und auch KLs reagieren, wenn sie mehrfach über solche Vorfälle informiert werden. Oder auch Kreiswarte sind gute Ansprechpartner. Als Stockheimer würde ich das nicht unbedingt provozieren wollen! Und auch nicht unterschätzen, dass sich andere organisieren könnten ... (und sportlich gesehen gehört Ihr in die Klasse!) ... aber irgendwann ist es nicht mehr lustig, auch nicht hier im Forum! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:46 Uhr.