Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2015, 21:45
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tony_Iommis Plaudertaschenthread

Über Johnny Lee Hooker brauchst mir nix erzählen, den hab´ ich auf Vinyl, mein Freund
Alt 25.06.2015, 22:27
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
´

Zitat:

....hab' ich auf Vinyl....

Hopefully in true Mono, Muchacho.

That was also my recommendation in a big American Music Forum - where I responded just yesterday in that matter:

On page 3 (post # 67) - using the nick Barolojoe:
.............
http://forums.stevehoffman.tv/thread....234526/page-3 . (scroll down there) ...

´
Alt 25.06.2015, 22:34
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Can't get one word!

Waiting for the german knödl-version...
Alt 28.06.2015, 14:18
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine juengste Tochter, Ali! Heute wird Graduation gefeiert. Im Herbst geht sie dann in Ramapo aufs College...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0734.JPG (378,7 KB, 24x aufgerufen)
Alt 30.06.2015, 01:14
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Loeblichkeit pur - mein Neffe Hudson auf meiner Fender Lonestar Strat und meinem Orange Amp - in Jeff Healey Manier!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0737.JPG (117,4 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0735.JPG (125,4 KB, 11x aufgerufen)
Alt 30.06.2015, 05:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Sieht aus wie ne nette Familie, klarer Fall, wenn die Russen hier alles übernehmen komme ich übern Teich und niste mich bei euch ein.
Kannst schonmal nen Vorratskeller einrichten, ohne Bier und Schäufele geh ich nirgends für lange hin. Bier aus dem Keller ist durch nix zu übertreffen.

Macht euch sicher nix aus wenn ich meine Familie mitbringe, oder ?

Ich hör Dir auch abends mal ne Stunde beim Gitarre spielen zu, wenn ich ein Schäufele gegessen habe und ein Seidlein hinter die Gurgel habe laufen lassen werd ich gemütlich. Kannst schon mal n paar Balladen einstudieren, denn eines geht ned, ich bin ned der Bembers und Metal ist selten mein Ding.
https://www.youtube.com/watch?v=pwhZg5O-fWE

Übrigens, gut zuhören wennste den Bembers verstehst haste mit mir auch wenig Problem. Flott noch nen Deutschkurs für Deine Kinder gebucht, dann steht der Völkerverständigung nur noch die russische Invasion im Wege.

Mahlzeit
Alt 30.06.2015, 06:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sieht aus wie ne nette Familie, klarer Fall, wenn die Russen hier alles übernehmen .....

http://www.welt.de/politik/ausland/a...st-Europa.html

... oder doch so ?
Alt 30.06.2015, 13:31
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Naja, ich hoffe, dass das die deutschen Landesgrenzen sicher bleiben. Ansonsten aber darfst Du gerne samt Familie bei uns einquartieren. Falls es mit dem Platz ein bissl zu eng werden sollte, dann haben wir ja noch Florida (unsere Ferienwohnung, anbei ein paar Bilder) eine Ausweichsmoeglichkeit.

Wuerde mich selbst nicht unbedingt als Metal Fan bezeichnen, sondern eher als Heavy Rock Enthusiast. Obwohl ich natuerlich auch in unzaehligen anderen Genres zuhause bin. Mit Balladen allerdings, das gebe ich gerne zu, habe ich nicht viel am Hut.

Falls aber mein Geklimper auf kein Wohlwollen stoesst, so kannst Du mit Hudson ein paar Lieder traellern. Er ist grosser Neill Young Fan, steht auf Tom Petty und Stevie Nicks und hoert ansonsten viel John Denver. Er ist gerade 5 Jahre alt geworden und kannte bereits mit 3 viele Liedtexte auswendig. In zwei Wochen dann wird er von "Uncle Dieter" dann woechentliche Gitarrenstunden bekommen.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Dining.JPG (97,9 KB, 13x aufgerufen)
Dateityp: jpg Entry.JPG (113,5 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg Outside1.JPG (145,1 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg TV.JPG (85,6 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg total2.JPG (80,8 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg total.JPG (93,9 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Outside3.JPG (170,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Living.JPG (99,2 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg Living and lenai.JPG (76,8 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Kitchen3.JPG (77,1 KB, 13x aufgerufen)
Alt 30.06.2015, 13:47
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Ach so, in Sachen "Fleisch" musst Du Dir hier sowieso keine Gedanken machen. Das steht Dir hier in allen Variationen (samt dem Schaeuffele) in beliebigen Mengen zu Verfuegung.

Gleiches gilt fuers Bier. Amerikanisches Bier hat zu Unrecht einen schlechten Ruf. Liegt halt an den grossen Marken (Budweiser, Coors, etc.) die in der Tat fuerchterlich schmecken. Die Liquor Stores bieten aber eine reichhaltige Auswahl an Bieren kleinerer Brauerreien. Ich denke da an "Dogfish Head" usw. Alles was das Herz begehrt....

Das einzige Problem: weder essen wir Fleisch noch trinken wir Alkohol (was Denise und mich angeht - auf unsere Kinder und des Rest der Familie trifft das nicht zu). Muesstest also selbst einkaufen gehen...
Alt 30.06.2015, 19:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Tony_Iommi Beitrag anzeigen
dann haben wir ja noch Florida (unsere Ferienwohnung, anbei ein paar Bilder)
Alter Schwede, was für ein Kühlschank! Da passen ´ne Menge Gutmann´s rein, Bretti! Und wenn Du zu anstrengend wirst, auch Du mal für ´ne Nacht

Melde mich für´s Feriendomizil an! Biete first class consulting in Sachen Tischtennis und Balladen mag ich auch ned wirklich

Durfte bei meinem USA Trip Ende der 80er für ein paar Tage die Gastfreundschaft eines wohlhabenden Ehepaares in Pensacola genießen. Ewig lange Sandstrände, perfekt zum kitschigen Joggen am Strand, Hitze erträglich gemacht durch erfrischende Brisen - es war perfekt. Wo steht denn euer Domizil?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen