|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
ich denke jeder verein kann schon die stärke von tan ruiwu ganz gut einschätzen. und er wäre sicherlich für jeden verein auch eine verstärkung.
|
|
||||
|
||||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
soll nicht Herne einen "asiaten" bekommen?
|
||||
|
||||
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Ochsenhausen präsentiert am Donnerstag, 11.03.2010, seinen ersten Neuzugang für die Saison 2010/2011.
|
|
||||
|
||||
Wie sieht's denn nun aus mit Waldner ?
Hieß ja letztens, es wäre noch nicht sicher, was er nach der Saison machen würde und ob er überhaupt gebraucht wird. Gibt's da neue Erkenntnisse ? |
|
|||
|
|||
Aktuelles zur Planung in Frickenhausen:
http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel2074080.cfm |
|
|||
|
|||
Aus dem Bericht des Teckboten finde ich folgendes interessant:
Zitat:
(Und so etwas lehnt wohl nur ab, wer sich dabei schlechter gestellt glaubt - aus der Portokasse lebt der Verein nicht, denke ich, die sind froh, einen (teuren) Mitesser loszusein) Jetzt wäre noch interessant, wie glatt denn die Lizenz für den Klub durchging (oder ist das noch nicht geschehen, der Bericht liest sich aber so)?! Im Grunde wäre eine Hypothek von 0:4 Punkten für die kommende Saison genau das richtige. Alles andere käme einer Belohnung für dieses unseriöse Gebahren gleich - aber genau diese wird wohl gewährt werden, wie ich den hochgeschätzten Verband kenne. Bleibt mir eigentlich nur noch, Platz 9 zu wünschen. |
|
|||
|
|||
Wenn ich den Fall richtig verstanden habe, wurde Tan gekündigt bevor er bei einem anderen Verein gespielt hatte. Rein arbeitsrechtlich könnte ich mir vorstellen, dass es kein Kündigungsgrund ist, dass jemand etwas tun könnte, was eine Kündigung rechtfertigt. Ich schätze mal, dass Tan argumentieren wird, dass er nie wo anders gespielt hätte wenn Frickenhausen ihm nicht gekündigt hätte - und es wird wohl schwer nachzuweisen sein, dass man es vorher 100%-ig sicher wusste - ich denke, dass das auf eine Abfindung hinauslaufen wird.
|
|
|||
|
|||
Aber die Frage ist doch, warum - denn das sollte wohl unstrittig sein - bemüht sich jemand um einen anderen Verein, sofern er doch einen mit einem gewissen Auskommen hat und die Konsequenzen ihm doch wohl auch klar gewesen sein sollten?
Ich kann mir nur vorstellen, dass aus der Zeit vorher etwas offen ist - für die Zeit danach hat bei mir auch Fhausen gute Karten. |
|
|||
|
|||
deine frage kann dir nicht mal der liebe gott beantworten. die abgabefrist für die unterlagen läuft ja erst am 15. märz aus. und dann wird das ganze erst mal von buchprüfern und finanzfachleuten geprüft. die können dann wiederum nachbesserungen oder weitere unterlagen verlangen. außerdem können, wie es beim fußball die dfl macht, auflagen oder bedingungen für die lizenz gestellt werden. das dauert noch viele wochen bis klar ist, wer die lizenz bekommt und wer ggfs. nicht. vielleicht weiß man es ende mai oder so ähnlich. frickenhausen glaubt bzw. hofft jetzt, dass die lizenz erteilt wird, weil sie offenbar einen neuen sponsor an land gezogen haben. aber mehr weiß man noch nicht.
Geändert von Ersatzspieler (10.03.2010 um 19:58 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|