Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2010, 15:37
xyz2233 xyz2233 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

xyz2233 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Bruder_M Beitrag anzeigen
Prima, dass in der "Ausschreibung" gegen wen er alles schon mal gewonnen hat, ein paar Namen gegen wen er auch mal verloren hat würden das alles doch ein wenig abrunden. :-)
ich denke jeder verein kann schon die stärke von tan ruiwu ganz gut einschätzen. und er wäre sicherlich für jeden verein auch eine verstärkung.
Alt 04.03.2010, 15:51
Benutzerbild von StanX
StanX StanX ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

StanX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2010/2011 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

soll nicht Herne einen "asiaten" bekommen?
Alt 04.03.2010, 18:37
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tackiness Beitrag anzeigen
nur einen?

der war gut
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 09.03.2010, 16:02
Benutzerbild von Chico1985
Chico1985 Chico1985 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chico1985 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ochsenhausen präsentiert am Donnerstag, 11.03.2010, seinen ersten Neuzugang für die Saison 2010/2011.
Alt 09.03.2010, 16:31
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie sieht's denn nun aus mit Waldner ?
Hieß ja letztens, es wäre noch nicht sicher, was er nach der Saison machen würde und ob er überhaupt gebraucht wird. Gibt's da neue Erkenntnisse ?
Alt 10.03.2010, 14:49
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Aktuelles zur Planung in Frickenhausen:
http://www.teckbote.de/lokalsport/Artikel2074080.cfm
Alt 10.03.2010, 18:34
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aus dem Bericht des Teckboten finde ich folgendes interessant:

Zitat:
Die Richterin schlug einen Verzicht beider Seiten auf ihre jeweiligen Ansprüche vor. Die Tan-Seite hat dies abgelehnt, einen neuen Termin gibt es erst in ein paar Monaten.
Daraus lese ich: Auch Tan hat einen irgendwie gearteten Anspruch auf irgendetwas. Was könnte das sein? Beläge? Hölzer? Oder doch, nun ja wie soll man das sagen - Geld?!?
(Und so etwas lehnt wohl nur ab, wer sich dabei schlechter gestellt glaubt - aus der Portokasse lebt der Verein nicht, denke ich, die sind froh, einen (teuren) Mitesser loszusein)

Jetzt wäre noch interessant, wie glatt denn die Lizenz für den Klub durchging (oder ist das noch nicht geschehen, der Bericht liest sich aber so)?! Im Grunde wäre eine Hypothek von 0:4 Punkten für die kommende Saison genau das richtige. Alles andere käme einer Belohnung für dieses unseriöse Gebahren gleich - aber genau diese wird wohl gewährt werden, wie ich den hochgeschätzten Verband kenne. Bleibt mir eigentlich nur noch, Platz 9 zu wünschen.
Alt 10.03.2010, 18:46
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich den Fall richtig verstanden habe, wurde Tan gekündigt bevor er bei einem anderen Verein gespielt hatte. Rein arbeitsrechtlich könnte ich mir vorstellen, dass es kein Kündigungsgrund ist, dass jemand etwas tun könnte, was eine Kündigung rechtfertigt. Ich schätze mal, dass Tan argumentieren wird, dass er nie wo anders gespielt hätte wenn Frickenhausen ihm nicht gekündigt hätte - und es wird wohl schwer nachzuweisen sein, dass man es vorher 100%-ig sicher wusste - ich denke, dass das auf eine Abfindung hinauslaufen wird.
Alt 10.03.2010, 19:18
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber die Frage ist doch, warum - denn das sollte wohl unstrittig sein - bemüht sich jemand um einen anderen Verein, sofern er doch einen mit einem gewissen Auskommen hat und die Konsequenzen ihm doch wohl auch klar gewesen sein sollten?
Ich kann mir nur vorstellen, dass aus der Zeit vorher etwas offen ist - für die Zeit danach hat bei mir auch Fhausen gute Karten.
Alt 10.03.2010, 19:55
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
Jetzt wäre noch interessant, wie glatt denn die Lizenz für den Klub durchging (oder ist das noch nicht geschehen, der Bericht liest sich aber so)?!
deine frage kann dir nicht mal der liebe gott beantworten. die abgabefrist für die unterlagen läuft ja erst am 15. märz aus. und dann wird das ganze erst mal von buchprüfern und finanzfachleuten geprüft. die können dann wiederum nachbesserungen oder weitere unterlagen verlangen. außerdem können, wie es beim fußball die dfl macht, auflagen oder bedingungen für die lizenz gestellt werden. das dauert noch viele wochen bis klar ist, wer die lizenz bekommt und wer ggfs. nicht. vielleicht weiß man es ende mai oder so ähnlich. frickenhausen glaubt bzw. hofft jetzt, dass die lizenz erteilt wird, weil sie offenbar einen neuen sponsor an land gezogen haben. aber mehr weiß man noch nicht.

Geändert von Ersatzspieler (10.03.2010 um 19:58 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen