|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister??? | |||
DJK Olympia Bottrop I | 7 | 14,58% | |
VfB Kirchhellen I | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln I | 8 | 16,67% | |
VfL Ramsdorf I | 4 | 8,33% | |
SV Westfalia Gemen I | 4 | 8,33% | |
SC Buer-Hassel I | 16 | 33,33% | |
TTC Bottrop 47 I | 5 | 10,42% | |
FC Schalke 04 II | 1 | 2,08% | |
TTV DJK Herten/ Disteln III | 2 | 4,17% | |
TTC MjK Herten I | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Bezirksliga Gruppe 1 2010/11
Nein Marcel...bissu nicht ......da warn auch Spiele bei, die sehr knapp für dich ausgingen...
|
|
||||
|
||||
Wie schon erwähnt, ich spreche nicht von mir, ich bin hier trivial. Und welches Image sollte ich haben, das ist hier völlig indifferent ? Dazu frage ich mich, wieso du in dieses Forum schreibst, zu Themen die dich nicht tangieren.
Ferner weiss ich nicht wie du "Überflieger" definierst. Für mich ist ein Überflieger jemand, der unter normalen Umständen kein Spiel verliert. Suggestiv kann man sagen: gegen Masl zu gewinnen beruht für Spieler dieser Liga nicht auf seinen Stärken, sondern auf Masls Willen. Weiterhin verstehe ich nicht, wieso du meine Aussagen so attestierst. |
|
|||
|
|||
An dem Tag war das nur das Spiel der Rest war immer relativ eindeutig im verlieren und gewinnen
Aber wir waren auch schon sehr erschöpft von dem hohen Klima Und hier in der Liga war nur das Spiel gegen Felix knapp wo ich ziemlich doof gespielt habe und Felix gut war gegen mich. Man muss auch die Leistung des Gegners mal anerkennen. |
|
|||
|
|||
Bissu Marcels neuer Rechtsanwalt geworden das du die ganze Zeit für den sprechen muss ?.....Ich kann in jeden THREAD schreiben, verbietet mir keiner...........Nur zum Spiel Grottke - Klöpper ---> Klöpper hat damals in der Rangliste gegen Grottke auch nur hauchdünn verloren.....zu 10 im fünften .....
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Woher wollt ihr wissen, ob ich gegen Grottke velier, ich weiß es selbst nicht. Ich hab noch nie(?) gegen ihn gespielt.
|
|
||||
|
||||
Ich fühle mich nicht als ein Rechtsanwalt nein. Jedoch greift man doch hier meine Aussagen an.
@ Masl, du bist n Tiefstapler... |
|
||||
|
||||
Ruhig Bluut!
Trinkt alle einfach bald zusammen ein Bier und würfelt es aus, wer der Beste ist ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Seit wann sind die Mackenbergs vertreten ?
Moinsen, ich nehme an du bist Marvin. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:51 Uhr.