|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Weshalb der Verteidiger bei einer Flanke mit der Hand hingeht? Wenn die Flanke nicht so scharf gewesen wäre hätte er ihn wahrscheinlich sicher gehabt. Den Trainer hätte ich auch nicht auf die Tribüne geschickt. Aber wieso muss man sich beim Stand von 0:2 in der 90 Minute noch so aufregen. |
|
||||
|
||||
Wolle, nach diesem DSF Stammtisch sag ich dir nur eines:
Wenn du noch einmal einen BLÖD-Link hier reinstellst, hast du mit dem Chandler ZWEI Wochen Küchendienst!!!
|
|||
|
|||
Hi
Gutes Spiel,darauf lässt sich aufbauen. Aber Drimic "muss"das Spiel entscheiden.Mann der hatte doch schon freies Schussfeld,nur noch den Tormann vor sich,hat die Gladbacher Abwehr,ausgetanzt,schwindelig gespielt. Warum wartet er auf den Verteidiger,wollte er den "demütigen" indem er ihn nochmal ausspielt?Unbegreiflich,der hats doch beim 1:0 gezeigt wie man den Tormann überlistet. Der Pogatetz kommt an fast jeden Kopfball,aber....... Hab das Spiel bei 20 Gladbachnasen geschaut,die alle vom starken Club überrascht waren. Beim "Wechsel" hab ich gesagt jetzt kippt das Spiel.Der bringt nen Jungen Bub,wo eigentlich eine sechser oder 9er Position spielen kann!!!!!!!!!!!!!!! So wars,ab da hat bis auf den "Lattentreffer Nummer 12" nichtmehr viel geklappt.Leider. Für den Nielsson,unauffällig(gestern),aber eine Bank in der Abwehr.Logisch seine Gesten gegenüber dem Trainer bei seiner Auswechselung. Da war kein Foul,oder sonstwas,und was der Chandler andeutet(der wollte vielleicht nen Hamburger bestellen) hat den Trainer nur Bedingt zu interressieren.Dh: "Sofort" Ersatzspieler warmmachen,und wenn es nur 1min ist. Das "100 %aus" des verletzten Spielers bestätigt bekommen,Co Trainer,Spieler oder vom verletzten selbst, der das berüchtigte Wechsel Zeichen signalisiert.Dann erst Reagieren.Notfalls kann man auch mal 5min in Unterzahl spielen.Hat es schon gegeben. Vorbei. Bin enttäuscht und doch voller Zuversicht,weiter so,irgendwann kommt das Glück zurück.Hoffentlich rechtzeitig. Geändert von klabusterbärle (10.11.2013 um 15:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber einige wollten ja MW so lange behalten "Wird scho wern sagt Frau Kern"
|
||||
|
||||
http://www.fcn.de/news/artikel/stimm...-verbeek-1314/
Interessant finde ich die Stimmen zum Spiel. Interessant auch in Sport1 die Aussage von TH, der zugibt, besser mal nichts zu sagen, da es "schon wieder" die Nürnberger betrifft. Etwas merkwürdig für mich die Aufstellung: Schäfer - Chandler, Nilsson (62. Niklas Stark), Pogatetz, Plattenhardt - Frantz (83. Tomas Pekhart), Hasebe, Feulner, Kiyotake, Hloušek (77. Daniel Ginczek) - Drmic, Reservebank: Rakovsky, Angha, Dabanli, Korczowski, Pinola, Esswein, Gärtner, Mendler, Ginczek, Pekhart, Stepinski, Stark Trainer Gertjan Verbeek Chandler weiterhin raus. Plattenhardt, sowieso raus. Pinola rein!! Wenn es schon seine letzte Saison sein sollte, der vielleicht mit dem Abstieg enden könnte, dann will ich schon aus reiner Wertschätzung seiner Person ihn ab jetzt jede mögliche Minute spielen sehen, egal, ob gut oder schlecht, schlimmer als Plattenhardt geht's eh nimmer. Frantz weiterhin raus, so was von raus, ganz weit weit weg, und tschüss, ich will diesen Antifußballer nie mehr sehen (...... werde es aber vermutlich, bis er mal in Rente geht)!!! Bader ........ raus, raus, raus !!!!! Und erklären wieso tue ich hier keinen mehr!!!! Da ich aber kaum Ahnung von Taktik, Aufstellung, Wochenleistungen im Training unter der Woche etc. habe stelle mich ich zu 100% hinter Gertjan. Wenn wir noch eine Chance haben werden, in die Runde zu kommen, dann nur mit ihm. Fakt ist aber auch, in der Rückrunde werden wir eine andere Abwehr sehen müssen, denn mit dieser geht es einfach nicht. Nachbessern wird wieder einmal so etwas von Nöten sein. Wieso Ginczek nicht von Anfang an spielt verstehe ich nicht, ein Stürmer mit absoluter Durchsetzkraft, der auch sicher das Tor wieder treffen wird (spätestens, wenn er nach der Runde in einem anderen Verein spielen wird) ..... Und noch eine direkte Ansprache an Gertjan ..... bringst du den oben genannten Antifußballern doch noch bei, wie man die Pille gerade aus kickt dann lade ich dich gerne für einen ganzen Abend in eine Mainfränkische Heckenwirtschaft ein..... und du kannst mir ja erklären, wieso ich über Jahre keine Ahnung vom Fußball hatte. Letzte Saison hat man gesehen, wie lange es auch bei Augsburg dauerte, bis des Trainers Gedanken Früchte trugen. Und nun, wie stehen die jetzt da? Dort wäre der Glubb sicher gerne!!! Kompliment ins Schwabenländle!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (10.11.2013 um 15:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das ist ja wie ein home run zur Zeit.
Jetzt ist auch noch der einziger Verteidiger verletzt, der den Ball auch mal über 20m gerade aus und zum Mann spielen konnte. Pogratez wird länger ausfallen, Grund: Jochbogenfraktur und eine Kieferhöhlenfraktur! Jetzt wird der arme Gertjan auch noch ein paar Stürmer zu Verteidiger umfunktionieren müssen. Der guten Einkaufspolitik sei Dank!! Stürner haben wir ja Gott sei Dank genug :-( Pinola, Pinola, Pinola!!!! Noch drei Heimspiele (Wolfsburg, Mainz und Schlake) und ich werde alle drei live sehen können, dazu 2x Christkindlmarkt und rote Blörre trinken, macht noch zusätzlich 9 Punkte bis zum Ende der Vorrunde. Llllläääääääffffffffddddddddddd!!!!!!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (11.11.2013 um 09:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Davor ziehe ich meinen Hut!!
-> http://www.bild.de/sport/fussball/fc...5180.bild.html
|
||||
|
||||
Vor so viel Dummheit? Er hat seinem Arbeitgeber gegenüber eine Pflicht, für seine Gesundheit zu sorgen, schließlich will der für das Gehalt einen Fußballer und keinen Rekonvaleszenten.
|
||||
|
||||
Es tut mir leid, auch wenn ich deinen Einwand mehrmals lese, verstehe ich nicht den Sinn deines Einwandes. Die Medizinische Abteilung wusste, dass er verletzt ist. Der Trainer wusste, dass er verletzt ist. Verletzt hat er sich sicher nicht absichtlich, sondern bei einem Trainingsspiel mit einem Mannschaftskollegen. Dass er dann spielte, hätte man ihn verbieten können, man hätte ihn nicht aufstellen müssen. Vielleicht denke ich gerade falsch, aber ich kenne viele, die verletzt ihrem Sport nachgehen, aus welchen privaten Gründen auch immer!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kenne leider auch viele, die sich krank zur Arbeit schleppen, um dann länger auszufallen, als wenn sie einen Tag zu Hause geblieben wären und sich ins Bett gelegt hätten. Wir reden hier nicht von einem Hobbysportler sondern einem Profi uns somit Arbeitnehmer.
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.