|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Rangliste in mytischtennis.de
Wenn du keinen Premium-Zugang hast, hilft nur warten: Wenn ich richtig informiert bin, sind ab dem naechsten Quartals-Wert im Mai fuer nicht-Premium-Nutzer auch die aelteren Daten einsehbar!
Wobei deine Daten von vor 5 Jahren voraussichtlich fuer dich nicht soooo aussagekraeftig sind - da wurden die ersten Datensaetze mit einem Startwert initialisiert, und muessen sich erst einpegeln.
|
||||
|
||||
Zitat:
Rechtlich bemisst man Formen von Diskriminierung aus Perspektive der Empfänger, nicht der Sender. Das aber nur am Rande. Ich will hier ja kein Fass aufmachen, nur an einen wertschätzenden Umgang miteinander erinnern. Hart in der Sache, aber bitte fair im Umgang. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke, da bin ich mit meiner subjektiven Einschaetzung nicht ganz alleine ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf alle Fälle hätte es einen wegweisenden Charakter. |
|
|||
|
|||
Was in der Wettspielordnung des DTTB steht, gilt von der DTTL bis in die unterste Kreisklasse. Nur das, was dort nicht geregelt ist bzw. von dem dort ausdrücklich steht, dass die Verbände es selbst regeln können, bleibt der Regelungshoheit der Verbände überlassen.
|
|
|||
|
|||
.... und in der WSO des HTTV steht ausdrücklich drin, dass es SPV nur zur Vorrunde gibt.
Geändert von nevada (24.04.2011 um 18:59 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
In den Richtlinien für Klassenleiter steht bei der Genehmigung für die Vorrunde, dass man einen Sperrvermerk setzen soll/darf.
Bei der Genehmigung für die Rückrunde ist lediglich davon die Rede, dass man mannschaftsübergreifende Umstellungen genehmigen oder ablehnen soll.
Alle Angaben sind wie immer ohne Gewähr Geändert von jes (24.04.2011 um 10:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn die WSO des DTTB geändert wird, muss der Lokalteil so angepasst werden, dass er wieder dazu passt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
"Der Sperrvermerk gilt für die gesamte Spielzeit (Vor- und Rückrunde) und darf vom Klassenleiter nur zu Beginn der Vorrunde gesetzt werden." |
|
|||
|
|||
wenn das so bleibt gibt es zur Rückrunde keine neuen SPV. Es wird dann konsequent zwischen den Mannschaften umgestellt wenn der TTR über 70 liegt. Super Sache!
Geändert von nevada (24.04.2011 um 18:58 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|