|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Oberliga-Nord-West 2011/2012
Mahlzeit,
Glückwunsch an Euch Scholly, Pete und co. ![]() Freut mich wirklich. Allerdings hätte es mich auch für Lune sehr gefreut aber schwamm drüber. Da hat die OL ne super symphatische Truppe mehr drin!! @Keppi: Kopf hoch.... Sehen uns in 3 Wochen ![]() Gruß Palermo ![]() |
|
|||
|
|||
@ Schollinsky: War auf jedenfall ein geiles Spiel und ihr habt auch verdient gewonnen!Glückwunsch nochmal!!Aber um unser Einzelspiel zu verdauen ,brauche ich noch ein paar Tage..Im ersten Satz hohe Führung mit 4 Satzbällen nicht nach ´Haus gebracht und im zweiten Satz 10-2 Führung auch nicht ins Ziel retten können (das habe ich übrigens noch nie hinbekommen
![]() ![]() ![]() Und für meine Bledelner Jungs hoffe ich natürlich,dass sie nächstes Jahr Oberliga spielen können..noch einen 1er drauf und sie sind mehr als konkurrenzfähig!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Oesede!
Sorry an Bledeln das wir immernoch noch nix entgültiges bzgl der Startklassen für unser ersten beiden Mannschaften sagen können. |
|
|||
|
|||
[QUOTE
Sorry an Bledeln das wir immernoch noch nix entgültiges bzgl der Startklassen für unser ersten beiden Mannschaften sagen können.[/QUOTE] heute ist staffelrundschreiben gekommen - wat die alles wissen wollen !!! ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das bedeutet nur, dass man noch nicht zurückgezogen hat irgendwie bin ich da auch - nur so ein Gefühl - noch nicht von überzeugt übrigens.....und deshalb heilfroh, dass wir nicht mehr zittern brauchen.... zumal ich persönlich auch keinen Plan B für den Abstiegsfall in der Hinterhand hatte... naja, ist ja noch mal gutgegangen, war wirklich knapp genug... aber so ne Reli, in der es wirklich um was geht, macht ja Spaß, zumal vor eigenem Publikum und Rekordkulisse....(die letzte mit LF zur RL '07 hat mir weniger Spaß gemacht, deshalb hab ich mir mittags auch 3 Weizen reingepfiffen damals (Ihr erinnert euch, @Eili, Albi? ![]() ![]() Komisch, da spielt man ne eigentlich durchwachsene Saison, muss "nachsitzen", hält dann die Liga, was ja wirklich nur Schadensbegrenzung war, und freut sich unheimlich über den vermeintlichen "Erfolg". Bißchen paradox. Liegt wohl daran, dass der letzte Eindruck immer der stärkste und nachhaltigste ist (sieht man ja zur Zeit bei der FDP in Kiel.... ![]() |
|
||||
|
||||
Koesterioglue---> SVH 1945 Kassel
aus dem Hagenburger Gästebuch!! Nur ein Gerücht oder ist da was dran? Ohne Ahmet startet Gö sicher nicht in der OL!!
|
|||
|
|||
hat der beamer da nicht früher mal gespielt ???
|
|
||||
|
||||
Yep, hat er, allerdings hat MaikS das Gerücht schon in die Welt der Fabeln zurück gewiesen
![]() Naja, an jedem Gerücht ist ja oftmals zumindest ein bisschen dran ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube, dass die Mannschaften für die Oberliga noch nicht save sind.
Nach neuesten Insiderinformationen fusionieren Stadtoldendorf und Eschershausen. Da Stadtoldendorf die Saison zu Ende gespielt hat ist ja nicht ausgeschlossen, dass sie zusammen Oberliga spielen. Zumal in Eschershausen das Geld momentan recht locker zu sitzen scheint. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bayernliga Nord 2011/2012 | Paddi | Bayern allgemein | 215 | 24.03.2013 20:26 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Landesliga Nord/West 2011/2012 | hotti76 | Bayern allgemein | 196 | 03.05.2012 14:40 |
Herren Oberliga 1, 2011/2012 | Spinmax | Westdeutscher TTV | 233 | 23.04.2012 11:06 |
Suche Verein in NTTV-Oberliga (Nord/West/Ost) oder Regionalliga Nord | OL-Spieler | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 1 | 04.03.2009 09:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.