Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.03.2012, 00:32
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
War mein Tipp ja gar nicht so schlecht...
Olli, natürlich hatte ich Deinen Tipp noch im Hinterkopf!! Ich wollte Dir aber die "Bühne" überlassen!!
Alt 11.03.2012, 00:46
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Wir spielen noch gegen TuSEM, Union, Heisingen und SVM.. Alles Hochkaräter!! Und die letzten 2 Spiele wieder ohne Yilmaz.. Da kommt noch eine Menge Arbeit auf uns zu, den 3. Platz zu verteidigen!!
Oha, das wird dann wirklcih verdammt schwierig!

So nebenbei mach ich dann mal weiter mit Spielwertungen und Ordnungsstrafen, keine Ahnung was hier abgeht (in anderen Staffeln)
Alt 11.03.2012, 03:57
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
War mein Tipp ja gar nicht so schlecht...
Na ja, es hat nicht viel geholfen, heute.. Aber beide Spiele in einem Spiel hat Axel in dieser Saison noch nicht verloren.. Dafür wurde er heute 2x massiv "verprügelt"..
Alt 11.03.2012, 09:39
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Weder ESG noch Frohnhausen sind durch bei deren Restprogramm, denn, mit Verlaub, wer schon 10 respektive 12 Punkte abgegeben hat in der laufenden Saison kann wohl kaum erwarten jetzt noch zu NULL durchzugehen bei 4 noch ausstehenden Spielen im Rest der Serie...
Alt 11.03.2012, 14:41
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Zitat:
Zitat von Skullcrusher666
Wusste gar nicht, dass auch bei dir Cheerleader so hoch im Kurs stehen. Wenn das mal deine Frau erfährt.
Du glaubst doch nicht, dass eine Ehefrau mein Arbeitspensum beim TT dulden würde.
Kommt natürlich auch ein bisken auf die Charakterstruktur der Frau an, schon klar. Aber wenn nicht bei dir, sprich unsern fürsorglichen, stets Gemütlichkeit ausstrahlenden "Bernie Bär", bei wem bitte schön dann?

Zitat:
Zitat von BHP
Wir ohne Brett 2, ESG kompletter als komplett und mit Gordon in der Statist..-.. Äääm, Zuschauerrolle!!
Sorry an der Stelle auch noch mal von mir für meinen "freiwilligen" Verzicht und selbst vorgeschlagenen fiesen taktischen Aufstellungskniff, diesmal unsern perfekt eingestellten Noppenking mit seinem abartigen Materialspiel in den Kampf zu schicken. Ein Schachzug also, der aufgrund der Spielerkonstellation in der Nachbetrachtung voll aufgegangen ist.

Obwohl ich dich ja gestern schon gelobt habe, Manni, auch hier noch mal Glückwunsch für deinen Sieg gegen Axel - auch wenn er gestern nicht gerade einen Sahnetag erwischt hatte (macht ihn andererseits aber fast schon wieder menschlich). Und wer kann schon von sich behaupten, nur mit der Rückhand gegen ihn gewinnen zu können. Wohl nur die allerwenigsten. Daher Chapeau für diese tadellose Leistung.

Achso, und deine unfassbar sexy Badebuchse, die zum Trikot ungefähr so gut passte wie Kaviar zu Nutella, wird mir wohl für alle Ewigkeit in Erinnerung bleiben. Also wenn du mich fragst, war die an dem Abend der perfekte Cheerleaderersatz - sozusagen ein Blickfang sondergleichen.

Daher vermute ich auch fast schon, dass Axel aufgrund dieses Sahnestücks vor lauter Neid komplett abgelenkt war und sein Spiel deshalb nicht so aufziehen konnte wie gewohnt. Denn beim Training trägt er nämlich ne ähnliche, die aber vom Eyecatch-Faktor deiner nicht ansatzweise das Wasser reichen kann, und das soll mal was heißen.

Müsste man mal Bernie fragen, ob ein Einsatz eines solchen Ablenkungsmanövers überhaupt erlaubt ist.

Zitat:
Zitat von fredde
Weder ESG noch Frohnhausen sind durch bei deren Restprogramm, denn, mit Verlaub, wer schon 10 respektive 12 Punkte abgegeben hat in der laufenden Saison kann wohl kaum erwarten jetzt noch zu NULL durchzugehen bei 4 noch ausstehenden Spielen im Rest der Serie...
Ganz genau, Benny. Wer sich jetzt zurücklehnt und meint, der Appel wäre schon geschält, der hat immer noch nicht begriffen, dass in dieser starken Gruppe alles möglich ist. Wie gesagt, der letzte Spieltag wird wohl erst die endgültigen Entscheidungen bringen - von der Meisterschaft natürlich mal abgesehen.

Geändert von Skullcrusher666 (11.03.2012 um 15:03 Uhr)
Alt 11.03.2012, 14:52
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen

Ganz genau, Benny. Wer sich jetzt zurücklehnt und meint, der Appel wäre schon geschält, der hat immer noch nicht begriffen, dass in dieser starken Gruppe alles möglich ist. Wie gesagt, der letzte Spieltag wird wohl erst die endgültigen Entscheidungen bringen - von der Meisterschaft natürlich mal abgesehen.
Richtig, Gordon

Wir selbst sind ja auch das perfekte Beispiel: Wir haben zwar gegen den Tabellenletzten verloren, dafür aber auch gegen den Tabellenführer. Das könnt ihr z.B. nicht vorweisen
Alt 11.03.2012, 18:56
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Sorry an der Stelle auch noch mal von mir für meinen "freiwilligen" Verzicht und selbst vorgeschlagenen fiesen taktischen Aufstellungskniff, diesmal unsern perfekt eingestellten Noppenking mit seinem abartigen Materialspiel in den Kampf zu schicken. Ein Schachzug also, der aufgrund der Spielerkonstellation in der Nachbetrachtung voll aufgegangen ist.
Na ja, Gordon, Du bist und bleibst immer ein Fuchs..

Zitat:
Obwohl ich dich ja gestern schon gelobt habe, Manni, auch hier noch mal Glückwunsch für deinen Sieg gegen Axel - auch wenn er gestern nicht gerade einen Sahnetag erwischt hatte (macht ihn andererseits aber fast schon wieder menschlich). Und wer kann schon von sich behaupten, nur mit der Rückhand gegen ihn gewinnen zu können. Wohl nur die allerwenigsten. Daher Chapeau für diese tadellose Leistung.
Und was wäre passiert, wenn er einen "Sahnetag" gehabt hätte?? Ich würde ihn genauso wieder verhauen!! Axel muss man halt beschäftigen und zum Laufen bringen!! Aber Gordon, ich verliere öfters, für meinen Geschmack viiiiel zu oft, halt krankheitsbedingt, ist halt so.. Aber mein erster Aufschlag gestern gegen Axel war ein kurzer mit Oberschnitt.. Den hat er gefühlte 6 Meter über den Tisch gesemmelt (Gott sei Dank haben wir Banden und ich musste nicht so weit laufen).. Spätestens da wusste ich, dass ich dieses Spiel wahrscheinlich nicht verlieren werde.. :-)
Und es ist auch nicht korrekt, das ich immer nur mit meiner Rückhand gewinne. Axel hat von seinen 99 Aufschlägen gegen mich korrekte 98 Aufschläge in meine Vorhand getätigt.. Hat es was gebracht?? Natürlich nicht!! Soooo einfach ist das nicht, mal eben gegen den alten Sack Dauber nur die Vorhand anvisieren und denken, danach hat man ein einfaches Leben;-) Ne ne!!
Aber ein Kompliment an Patrick!! Er bringt alles zurück und hat auch verdient gewonnen!!

Geändert von BHP (11.03.2012 um 19:12 Uhr)
Alt 11.03.2012, 20:06
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

Zitat:

Achso, und deine unfassbar sexy Badebuchse, die zum Trikot ungefähr so gut passte wie Kaviar zu Nutella, wird mir wohl für alle Ewigkeit in Erinnerung bleiben. Also wenn du mich fragst, war die an dem Abend der perfekte Cheerleaderersatz - sozusagen ein Blickfang sondergleichen.
Na ja Gordon.. Ich habe diese Hose mit Absicht gewählt.. Ich habe den "Lacher" vor dem Doppel, nachdem ich mein lange Hose ausgezogen habe, durchaus in Erwägung gezogen und gewollt.. Na ja, mut zur Farbe halt..
Natürlich sieht die Hose scheisse aus.. Aber ich habe sie bewusst aus dem Schrank geholt und mitgenommen!! Und mich interessieren auch keine anderen Meinungen! Wenn ich Lust verspüre eine hässliche Hose anzuziehen, dann mach ich das einfach!!
Alt 12.03.2012, 09:26
Benutzerbild von Melvin Udall
Melvin Udall Melvin Udall ist offline
Turniersiegerbesieger
Foren-Stammgast 1000

Melvin Udall ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wenn ich Lust verspüre eine hässliche Hose anzuziehen, dann mach ich das einfach!!
Need Live-Stream!
Alt 12.03.2012, 18:39
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Melvin Udall Beitrag anzeigen
Need Live-Stream!
Ähh, Ralle ich glaub, du hast dich ein wenig verlaufen. Falscher Thread.

Und sonst alles im Lack bei euch? Wie ich sehe, ist der Klassenerhalt dieses Jahr doch noch im Bereich des Möglichen.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
"Der Ralf hat halt Ahnung!"
Das bezieht sich dann aber überwiegend nur auf den IT-Bereich.

In TT-Angelegenheiten vielleicht ein klein wenig und wenn´s um Fussball geht, aber mal gar nicht!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen