|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Olli, natürlich hatte ich Deinen Tipp noch im Hinterkopf!! Ich wollte Dir aber die "Bühne" überlassen!!
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
So nebenbei mach ich dann mal weiter mit Spielwertungen und Ordnungsstrafen, keine Ahnung was hier abgeht (in anderen Staffeln)
|
|||
|
|||
Na ja, es hat nicht viel geholfen, heute.. Aber beide Spiele in einem Spiel hat Axel in dieser Saison noch nicht verloren.. Dafür wurde er heute 2x massiv "verprügelt"..
![]()
|
||||
|
||||
Weder ESG noch Frohnhausen sind durch bei deren Restprogramm, denn, mit Verlaub, wer schon 10 respektive 12 Punkte abgegeben hat in der laufenden Saison kann wohl kaum erwarten jetzt noch zu NULL durchzugehen bei 4 noch ausstehenden Spielen im Rest der Serie...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Obwohl ich dich ja gestern schon gelobt habe, Manni, auch hier noch mal Glückwunsch für deinen Sieg gegen Axel - auch wenn er gestern nicht gerade einen Sahnetag erwischt hatte (macht ihn andererseits aber fast schon wieder menschlich). Und wer kann schon von sich behaupten, nur mit der Rückhand gegen ihn gewinnen zu können. Wohl nur die allerwenigsten. Daher Chapeau für diese tadellose Leistung. ![]() Achso, und deine unfassbar sexy Badebuchse, die zum Trikot ungefähr so gut passte wie Kaviar zu Nutella, wird mir wohl für alle Ewigkeit in Erinnerung bleiben. Also wenn du mich fragst, war die an dem Abend der perfekte Cheerleaderersatz - sozusagen ein Blickfang sondergleichen. Daher vermute ich auch fast schon, dass Axel aufgrund dieses Sahnestücks vor lauter Neid komplett abgelenkt war und sein Spiel deshalb nicht so aufziehen konnte wie gewohnt. Denn beim Training trägt er nämlich ne ähnliche, die aber vom Eyecatch-Faktor deiner nicht ansatzweise das Wasser reichen kann, und das soll mal was heißen. Müsste man mal Bernie fragen, ob ein Einsatz eines solchen Ablenkungsmanövers überhaupt erlaubt ist. ![]() Zitat:
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (11.03.2012 um 15:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wir selbst sind ja auch das perfekte Beispiel: Wir haben zwar gegen den Tabellenletzten verloren, dafür aber auch gegen den Tabellenführer. Das könnt ihr z.B. nicht vorweisen ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Und es ist auch nicht korrekt, das ich immer nur mit meiner Rückhand gewinne. Axel hat von seinen 99 Aufschlägen gegen mich korrekte 98 Aufschläge in meine Vorhand getätigt.. Hat es was gebracht?? Natürlich nicht!! Soooo einfach ist das nicht, mal eben gegen den alten Sack Dauber nur die Vorhand anvisieren und denken, danach hat man ein einfaches Leben;-) Ne ne!!Aber ein Kompliment an Patrick!! Er bringt alles zurück und hat auch verdient gewonnen!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (11.03.2012 um 19:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Natürlich sieht die Hose scheisse aus.. Aber ich habe sie bewusst aus dem Schrank geholt und mitgenommen!! Und mich interessieren auch keine anderen Meinungen! Wenn ich Lust verspüre eine hässliche Hose anzuziehen, dann mach ich das einfach!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ähh, Ralle ich glaub, du hast dich ein wenig verlaufen. Falscher Thread.
![]() Und sonst alles im Lack bei euch? Wie ich sehe, ist der Klassenerhalt dieses Jahr doch noch im Bereich des Möglichen. Zitat:
![]() In TT-Angelegenheiten vielleicht ein klein wenig und wenn´s um Fussball geht, aber mal gar nicht! ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012 | Lizardking | Bezirk Düsseldorf | 249 | 22.04.2012 14:59 |
Bezirksklasse Herren Saison 2010/2011 | The_Daywalker | Bezirk Heilbronn | 247 | 03.06.2011 08:31 |
Bezirksklasse 7 - Saison 2010/2011 | Ludger Strahl | Bezirk Düsseldorf | 171 | 16.04.2011 00:28 |
Bezirksklasse Gr. 6 - Saison 2010/2011 | Werni | Bezirk Süd | 108 | 10.04.2011 20:00 |
Bezirksklasse Gruppe 8 Saison 2010-2011 | silber147 | Bezirk Nord | 120 | 10.04.2011 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:30 Uhr.