Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.05.2012, 09:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Tippspiel 2. Bundesliga

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
...
Bin der FC Chelsea der Tipprunde...
Stimmt, es gab noch nie einen unwürdigeren Tippsieger ...

Muß ich mich jetzt wie Bayern fühlen
Alt 22.05.2012, 12:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Bin der FC Chelsea der Tipprunde...

Oder der Einäugige ....
Alt 22.05.2012, 12:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oder der Einäugige ....
Typisch. Erst kneifen und nicht mitmachen und dann auf dicke Hose machen
Alt 22.05.2012, 12:42
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Glückwünsche bezogen sich auf den Post #56, da habe ich wohl die Relegation verschlafen.

Dann auf ein Neues, Glückwunsch an HSV zum Tippsieg
Alt 22.05.2012, 12:44
Benutzerbild von FraHe04
FraHe04 FraHe04 ist offline
Schalker seit GEburt!
Foren-Stammgast 2000

FraHe04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12

Das ganze Theater kann sich noch bis zum CAS hinziehen
Alt 22.05.2012, 13:14
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Meine Glückwünsche bezogen sich auf den Post #56, da habe ich wohl die Relegation verschlafen.

Dann auf ein Neues, Glückwunsch an HSV zum Tippsieg
Moooooooment. Ich habe bereits bei nevada wegen der fehlenden und irregulären Nachtippzeit Einspruch eingelegt. Der hat zwar ablehnte, aber jetzt kommt mit ML die nächste Instanz - danach kommt nur noch ...
Alt 22.05.2012, 13:37
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von FraHe04 Beitrag anzeigen
Das ganze Theater kann sich noch bis zum CAS hinziehen
Das wird es sich ganz sicher, die nächste Instanz ist ja auch noch ein DFB-Verbandsgericht, die werden wohl kaum ihr eigenes Urteil kippen. Das Ständige Schiedsgericht, also die dritte Instanz, wird wohl erst eine endgültige Entscheidung bringen ...

Bleibt abzuwarten ob die nächste Saison dann überhaupt pünktlich starten wird
Alt 23.05.2012, 09:49
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Moooooooment. Ich habe bereits bei nevada wegen der fehlenden und irregulären Nachtippzeit Einspruch eingelegt. Der hat zwar ablehnte, aber jetzt kommt mit ML die nächste Instanz - danach kommt nur noch ...
Mal sehen, ob der Tippspiel-Sieger vor Beginn der kommenden Saison feststeht.

Glücklicherweise muss das EM-Endspiel nicht verschoben werden, da keiner aus Berlin bzw. Düsseldorf dabei sein wird. Von Bayern schon. Und zwar weder Frooooonck noch the ego-man...

@Abwehrtitan: ich verpflichte DICH dazu, kommende Saison mit dabei zu sein! Dann WOLLEn wir mal sehen, wie dick Deine Hose wirklich ist...
Alt 23.05.2012, 10:07
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
... Und zwar weder Frooooonck noch the ego-man...
...
Ich weiß echt nicht, was die Leute plötzlich gegen Ego-Spieler haben. Maradona war einer, Ronaldo (der mit den geilen Frisuren aus BRA) war einer, Reus ist einer, usw.

Wenn Robben gut normal/drauf und gesund ist, ist er nicht nur Weltklasse, sondern auch ein vom Team anerkannter Leader und Vorbild. Wer die Elfer schießt, ist Sache des Trainers!
Alt 23.05.2012, 10:50
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich weiß echt nicht, was die Leute plötzlich gegen Ego-Spieler haben. Maradona war einer, Ronaldo (der mit den geilen Frisuren aus BRA) war einer, Reus ist einer, usw.

Wenn Robben gut normal/drauf und gesund ist, ist er nicht nur Weltklasse, sondern auch ein vom Team anerkannter Leader und Vorbild. Wer die Elfer schießt, ist Sache des Trainers!
Nee, nee, ich hab' nichts gegen Ego-Spieler. Ganz im Gegenteil.

Mir geht es AUSSCHLIEßLICH um dieses eine Ego-Verhalten, was den Elfer in der Verlängerung betrifft. Nur darum!

Ich hab' neulich bei 'ner Diskussion nach'm Training genau das mit der fehlenden Trainer-Entscheidung moniert. Ein Heynkes hätte ZWINGEND VOR dem Endspiel klar machen müssen, dass ein Elfer von Gomez zu schießen ist. Ich weiß nicht, ob der jemals einen verschossen hat. Bei ihm wären die Chancen gefühlte 95 % gewesen. Bei Robben schon vor dem Elfer bei max. 50 %. Und von diesen 45 Prozentpunkten Differenz hing tatsächlich nicht mehr und nicht weniger als der Gewinn der CL ab.

Dass aber ein Robben sich überhaupt diesen Ball geschnappt hat, obwohl er um Gomez Elfer-Stärke wusste, ist ein unfassbar egoistisches Scheißverhalten. ER wollte das Ding gegen Dortmund vergessen machen. ER wollte der Held sein. Dieser Wille ging ihm über den Mannschafts-Erfolg. Und dadurch hat er gestern bei diesem Fuzzi-Spiel jeden einzelnen Pfiff verdient gehabt.

Mensch, der hat doch schon Glück gehabt, dass er gegen Real den Elfer gaaaaaaaanz knapp verwandelt hat. Hat er doch auch selbst so gesehen. Ansonsten wäre er im Elferschießen gegen Real doch auch angetreten. Hat er aber nicht gemacht. Das war sozusagen vorbildlich. Sich auch mal zurücknehmen, um nicht den Erfolg des Teams zu gefährden.

Das alles hätte Heynkes aber schon vorher wissen müssen und diese Entscheidung im Vorwege treffen müssen. Hat er aber nicht. Und das war schwach! Es kann imho nur einen Grund geben, weshalb er diese Entscheidung so nicht getroffen hat. Robben wäre wieder bockig gewesen. Und das wollte Heynkes wegen eines ungelegten Eis nicht riskieren. Denn diese ichbinjetztbockig-Scheiße haben wir ja schon gehabt.

Und nun haben die Bayern den Salat. Aber nicht die dazugehörige Schüssel. Vom großen Teil mit den Henkeln mal ganz abgesehen.

So, nun hab' ich's abschließend verarbeitet...

Ach ja, sollte Robben gegen Deutschland bei der EM einen wichtigen Elfer verwandeln, verprügel ich den höchstpersönlich. Würden mir meine Eltern dann auch nicht verbieten. Also dürfte ich das auch...

Das Geschriebene gehört überall hin, nur nicht in diesen Thread...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen