|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 5
Zitat:
|
|
|||
|
|||
2620 18.30 BC Viktoria Glesch/Paffendorf - DJK SC BW Mülhausen 4:9
2621 18.30 TV Erkelenz - TTC Waldniel 8:8 2622 18.30 TuS Wickrath - Mettmanner TV 9:3 2623 18.30 DJK BW Hilden - TTC Wegberg 9:7 2624 18.30 TTS Duisburg - TuS Derendorf 9:6 2625 10.00 Anrather TK - SV DJK Holzbüttgen 5:9 Tja, bis auf Robbie & Co. sind wir wohl morgen wahrscheinlich alle etwas schlauer...... (es sei denn, Derendorf verliert...) Es wird hoffentlich ein hartes, aber faires Match ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi Leute,
hab' ich schon getippt ?? Also: 2620 18.30 BC Viktoria Glesch/Paffendorf - DJK SC BW Mülhausen 6:9 2621 18.30 TV Erkelenz - TTC Waldniel 9:6 2622 18.30 TuS Wickrath - Mettmanner TV 9:5 2623 18.30 DJK BW Hilden - TTC Wegberg 9:6 2624 18.30 TTS Duisburg - TuS Derendorf 9:6 2625 10.00 Anrather TK - SV DJK Holzbüttgen 8:8 Übrigens, schlechte Nachrichten: Ich muss am Sonntag mit der Familie einen Ausflug machen !! Also kann ich nur bis 13:00 h bleiben !! Also Fish&Co: Entweder hoch verlieren oder hoch gewinnen, damit wir anschliessend noch etwas "schaffen" können... RAMIN: schreib's Dir bitte hinter Dein Piercing ![]() ![]() Ansonsten ist nämlich meine "Abholung auf die harte Tour" angesagt... ![]() Ciao Norbert Bis Sonntach.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
TTS Duisburg - TUS Derendorf 7:9
Duisburg ohne Braas - Derendorf komplett aus TTS-Sicht: Anf.-Doppel 1:2 (nur Thielmann/Ritter gewinnen) Oben: 2:2 Thielmann + Justen gewinnen beide 3:1 gegen Man, beide chancenlos gegen Kojima Mitte: Ritter stark, gewinnt beide, Trumpfheller gew. gegen Kampfer, hat 4 Matchbälle im 4. Satz gegen Trimkowski, verliert aber noch im 5. 10:12 Unten: Ohnetrainingspieler Kurscheit verliert beide(obwohl er diese Woche trainiert hat), Ersatzmann Wächtler punktet gegen Weyershausen. Schlussdoppel Thielmann/Ritter verlieren 0:3 gegen Kojima/Man. Leider hat unsere Paradedisziplin, die Doppel, diesmal versagt. Von 5 Spielen, die im 5. entschieden wurden, gewann Derendorf 4! Also etwas glücklicher, aber auch aufgrund des Kampfgeistes und Siegeswillen der Derendorfer verdienter Sieg, der in absolut sportlich fairer Atmosphäre zustande kam. Gruß FJ (der mit dem Ball tanzt!)
Keine Macht den Noppen ! ![]() Geändert von green-spot (04.04.2004 um 09:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kann von unserer 1. heute berichten:
Anrath - Holzbüttgen 9:4 Punktverluste für Anrath Poos 2 x & 2 Doppel, ansonsten alle Einzel an Anrath! Holzbüttgen in der Mitte mit Schellscheidt (kampflos 2 für Anrath), da wohl Leines und Rustemeier unten spielen sollten! naja, schöner Prestigesieg, da auch der direkte Vergleich noch an Anrath ging, allerdings dennoch Gratulation an Holzbüttgen zum verdienten Aufstieg! Greetz Kalla79
„Du lachst! Warum lachst Du?! Das ist oft so, Leute lachen und dann sind sie tot!" Geändert von Kalla79 (04.04.2004 um 12:55 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi Kalla,
jetzt weiss ich auch, warum Du kein Bier mehr mit uns trinken wolltet..... Ja, Fishi weiss jetzt auch um die Stärke des Anrather unteren Paarkreuzes ![]() Und die Anrather Jungs hätten gegen die Hausmeister einfach einen Punkt mehr einfahren sollen ![]() Wenn allerdings auch verletzungsbedingt bei Holzbüttgen.... ![]() Allerdings hat Maik Woike es dem oberen Paarkreuz wieder gezeigt, insofern also ist Maik doch ein Guter ![]() Das ganze übrigens bei einer mit über 100 Zuschauern gut gefüllten Kulisse (sonst ca. 50-80 Zuschauer) und bei einem -wie immer- äusserst fairen Publikum !! Und Fishi... Du hast glaub' ich nach 1,2 Flaschen leckeres Bit die Segel doch streichen müssen (auch wenn nur aufgrund des gemeinsamen anschliessenden Essens mit den Anrather Jungs).... Bei nächsten mal also keine vollmundigen Ankündigungen mehr.... Übrigens schreib ich hier LIVE aus der Oki-Doki Kinderparadieszentrale von Willich... ![]() Hoffentlich wird dies nicht als unerlaubte Werbung zensiert, Frank ![]() ![]() Ciao Norbert PS: Eventuelle Schreibfehler wären rein "Bit"-bedingt..... Geändert von Nosti49 (04.04.2004 um 13:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hilden - Wegberg
9:6 im Spiel um die goldene Ananas.
Doppel: 2:1 Oben: 2:2 (Claussen gewinnt beide) Mitte 3:1 (Hupp gewinnt beide) Unten 2:2 (Matchwinner Kurt Marx (67) gewinnt gegen Bongartz) Schlußdoppel 1:1 Zwischenstand! Gruß Fred P.S. Da Waldniel auch gewonnen hat steht Derendorf leider als 2 Absteiger fest. Ertränkt Euren Frust nicht so sehr in Wodka! :boing: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gruss IP
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.