Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2013, 10:37
fuxi fuxi ist offline
blablub
Foren-Stammgast 1000

fuxi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LivePZ online!

Erstens hängt das davon ab gegen wen du und deine Vergleichspartner konkret gespielt haben, zweitens stieg dein Wert während der der anderen in diesem Zeitraum dank oder konstant blieb. Das heißt doch dass das System funktioniert.
Alt 11.10.2013, 10:42
Coxeroni Coxeroni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Coxeroni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kai will ja nur daruf hinaus, dass er unterbwertet ist und alle anderen überbewertet. Er wird sich solange wahllos Einzelbeispiele rauspicken, die seine These belegen, bis ihm jemand zustimmt. Wird aber so schnell nicht passieren, wie ich das hier einschätze
Alt 11.10.2013, 10:43
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fuxi Beitrag anzeigen
Das heißt doch dass das System funktioniert.
Nein, das bedeutet, dass meine Zahl damals, viel viel zu niedrig war und von den anderen zu hoch !! Sonst hätte ich doch nicht ein besseres Ergebnis erzielen können, als jemand der mit über 100 Punkten mehr in die Saison geht.
Alt 11.10.2013, 10:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Vielleicht hast Du Dich in der Zeit auch verbessert. Das passiert bei jungen Spielern ständig. Die legen dauernd Punkte zu. Habe zwei im eigenen Verein die in den letzten 2 Monaten knapp 100 Punkte zugelegt haben. Sind eben auch besser geworden.
Vielleicht sind aber auch die anderen schwächer geworden. Wie sah denn der Punkteunterschied nach der Halbrunde aus?

Wieso ich das mache und antworte? Ich will mich amüsieren .
Alt 11.10.2013, 10:48
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Kai, wenn Deine Argumentation schlüssig wäre, könnten wir uns den ganzen Kram mit Anfahrt, umziehen, spielen, Duschen, der Frau die verschwitzten Klamotten vor die Waschmaschine werfen usw. schenken und uns alle abend nach einem festgelegten Terminplan zu einer Hopfenkaltschale treffen.

Die Spiele laufen dann über SIM-TT und bereits am ersten Spieltag weiß man, wer den Meistertitel geholt hat, wer abgestiegen ist und wer in die SIM-Relegation muss.

Eigentlich alles ganz einfach oder?
Alt 11.10.2013, 10:51
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wäre damals die LivePZ maßgebend hätte mit meinem 1583 nie Chance vermutlich Bezirksliga Mitte spielen zu können.

Geändert von Kai33 (11.10.2013 um 10:54 Uhr)
Alt 11.10.2013, 10:53
Benutzerbild von Variatio
Variatio Variatio ist gerade online
Pingpong Wizard
Foren-Stammgast 2000

Variatio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
Stefan Grabs ist 2012/2013 mit einer LivePZ von 1693 gestartet, ich bin mit einer LivePZ von 1583 gestartet demzufolge müsste er deutlich besser spielen als ich, d. h. hoch, hoch positiv. Er hat in der Mitte aber lediglich 3:4 gespielt. Ich 10:7. Also hatte ich eine viel zu geringere LivePZ damals und er zu hoch??
Das ist ja gerade der Witz an ELO/LivePZ:
Er korrigiert sich selbst!

Zu Beginn 12/13 hatte Grabs den entsprechenden Wert, weil er relativ konstant spielt, und sein LivePZ damit zwischen 1680 und 1700 schwankt. In der Saison 12/13 hat er anschliessend weiterhin recht konstant gespielt (u.A. im vorderen PK!), und mit seinen Ergebnissen seine Spielstaerke bestaetigt, so dass diese weiterhin zwischen 1680 und 1700 schwankt.

Du hattest zum Ende der Saison eine ziemlich schlechte Phase, und dementsprechend viel Punktabzug bekommen - deine Spielstaerke war zu diesem Zeitpunkt relativ niedrig, irgendwo bei <1600. Die Saison 12/13 verlief fuer dich viel besser - warum auch immer (Training, wenig Stress, ...). Du hast gute Ergebnisse eingefahren, und dementsprechend hat sich dein LivePZ gesteigert, so dass du seitdem irgendwo zwischen 1630 und 1650 schwankst.
Alt 11.10.2013, 11:30
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wo wir wieder bei dem Kynesisch wären.
Egal was ihr schreibt, er wird es nicht verstehen (wollen).
Und wenn er bei 1690 sein sollte, werden andere "Beispiele" rausgepickt.
Alt 11.10.2013, 11:56
bahamut bahamut ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

bahamut ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Will nur mal in den Raum werfen, dass ich die Damen in ihren LivePZ Werten unterbewertet finde. Staune, dass sich darüber keine(r) beschwert.
Alt 11.10.2013, 12:15
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das liegt daran, dass der Seniorinnen-Bereich als "Punkteweide" so klein ist.

Nee, mal im Ernst, die Spielbetriebe sind relativ entkoppelt, da findet wirklich nur ein sehr geringer Datenfluss statt - ich wüsste nicht, wie es im Moment zu einem anderen als einem händischen Ausgleich kommen sollte, falls dieser notwendig sein sollte. Habe jetzt nur mal in der Verbandsliga geguckt, ich denke auch, dass die Spielerinnen unterbewertet sind.

Geändert von Setz-It (11.10.2013 um 12:20 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
falsche bewertung, livepz

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen