|
Bezirk Leipzig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirk L.E. 05/06
mahlzeit!!
nachdem wir freitag unseren pflichtsieg zum nun warscheinlichen klassenerhalt gegen borsdorf einfahren konnte,gings nun gegen die"bsg"am samstag um die goldene ananas.wir wolten ja eigentlich schon gewinnen aber man weis ja nie wer denn diesmal für leutzsch so aufläuft.es waren hoffmann,welskopf,schölzel,matthes,zjazew und mittman also quasi das beste vom besten im leipziger tt sport aber es fing ganz gut an.doppel 1 kam von uns 3:0 gegen welskopf/matthes.dann unser 2er doppel(0:1000)gewann 3:1 gegen hoffmann/zjazew!!! aber unser fast unbezwingbares 3er doppel diesmal ohne chance gegen schölzel/mittmann.somit 2:1 nach doppeln wie fast immer in der saison.oben dann das spiel der bewegungslegastheniker beier gegen hoffmann 3:2 für mich!! sylvio gewinnt in 5 gegen "trainingsweltmeister"welskopf"und yves gegen "wadenbeißer"matthes mit 3:1!!somit 5:1 für uns!!wir hatten uns schon die ersten hefe eingelasen auf unseren überaschungssieg aber es kam gaaanz anders.es kam christian klas zum gucken in die halle und es ging fürchterlich bergab nur noch ein einzel kam für uns (meins gegen welskopf)der rest wech!!aber mit ein wenig glück hätten wir uns ins doppel gerettet und da hat mann immer ne außenseiterchance!fakt is mit dieser truppe kann leutzsch gegen jeden in der liga gewinnen,und zum zünglein für die aufstiegswilligen mannschaften werden!!und zur pöse gestern,das 8:8 war wohl doch etwas zu dünne um aufsteigen zu können!! atsche |
|
||||
|
||||
Zitat:
PS: Äxl war gestern 21:30 im Bett....das sagt wohl aus, was das für ne harte Sache gestern war. Außerdem habt ihr ja gut reden....ihr seit die einzigen die gegen die Delitzscher bisher gewinnen konnten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn er sich darauf beschränkt, die gegner böse anzugucken Geändert von Keyser Soze (05.02.2006 um 13:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...also ich hab zwar nur etwa 50 Leute gerafft, aber das ist ja auch schon echt genial für ein 1.BL-Spiel!!! Außerdem musste ich die Arena ja beim Stand von 6:5 für die Pöse verlassen. Aus der Sicht eines mitfiebernden Zuschauers kann ich auch nur allen, die nicht anwesend waren, mein herzliches Beileid aussprechen, denn es hat wirklich das geboten, wovon vorher alle geträumt haben – ein großartiger Krimi auf sehr hohem Niveau, und sowohl von den Spielern als auch Fans immer ein fairer Wettkampf. Am Ende stand ein überaus gerechtes Unentschieden auf der Anzeigetafel, womit den Endspurt um den Aufstieg nun wohl Böhlen und Delitzsch machen. Aber egal, in dieser Saison mit das beste Spiel bisher, das die BL zu bieten hatte! |
|
|||
|
|||
Hallo an alle TT - Junkies
Hier das Ergebnis und der Link zum Spielbericht des vorgezogenen Spieles TSG - Audenhain 12:3 http://www.welnet4u.de/wf/martinrose/ftopic173.html |
|
|||
|
|||
Holzhausen3 : Großpösna3
12 3 Holzhausen4 : LSV Südwest 13 2 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
anbei mal alle ergebnisse des Bezirkes (danke Horst, auch wenn er es nie lesen wird) |
|
||||
|
||||
Zitat:
...angesetzt sind jedenfalls erstmal alle 15 spiele (unter meiner obhut) am 1.4., und es wird definitiv kein spiel danach stattfinden!! Geändert von Keyser Soze (05.02.2006 um 17:32 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|