|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga West 06/07
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da hat Wuppertal aber nicht aufgepasst. Jetzt hat man schon vier Punkte Vorsprung. Aber vielleicht will ja der 2.Liga-Absteiger drin bleiben. Oder wieder Münster?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß twardy |
|
|||
|
|||
wie sieht das denn aus wenn wuppertal nicht aufsteigen möchte? darf vernich als 9. der 2.bundesliga drin bleiben?
|
|
|||
|
|||
Einer muss hoch. Und wenn kein anderer hoch will, muss der Erste aufsteigen. Statt des Ersten dürfte aber auch ein 2.Liga-Absteiger freiwillig 3.000 nach Frankurt überweisen.
|
|
|||
|
|||
Nö, Münster spielt auch nächste Saison wieder Regionalliga (wenn nicht doch noch absteigen)... Aber das letzte Jahr in der 2. Liga hat uns viel Spaß gebracht und nach fast 20-jähriger Wartetzeit endlich ne ordentliche Halle. Jetzt haben wir dreimal die Woche ne Dreifachhalle. Die wäre dann, mit 600 Sitzplätzen, sogar erstligatauglich
|
|||
|
|||
@Reinhard R. und Co.
Ich glaube, so einige haben sich in der Spielstärke des Tschechen David Palkovsky aus Münster gewaltig getäuscht. Mit 10:12 hat er eindeutig bewiesen, dass er RL-Oben Voll Tauglich ist. Sehr knappe Niederlagen gegen Jevtovic, Broda, Rengenhart, Strack und Lang, Siege über Makowski, Wos, Pietkiewicz usw. usw. Da scheint Huggy bzgl. der Spielstärke von ihm recht gehabt zu haben. |
|
||||
|
||||
Der gute David hat vergangene Runde bei uns in Seckenheim im Badenligateam 'ne 24:9-Bilanz gespielt. Sein Auftreten in der Regionalliga überrascht bisher also durchaus positiv. - Vielleicht liegt's ja auch ein wenig daran, dass er sich in eurem beschaulichen Landesverband und dem idyllischen Münster professioneller auf rein sportliche Belange konzentrieren kann...
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (28.11.2006 um 07:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe in meiner "Laufbahn" noch nie eine gelbe Karte erhalten. Dafür aber jetzt eine hier bei tt-news.
Twardy, ich entschuldige mich bei dir für die Anspielung auf deine von dir verwendeten drei identischen Buchstaben des Alphabetes. Dafür werde ich mich erneut am Samstag bemühen, nicht meine erste gelbe Karte am grünen Tisch zu bekommen. Aber du wirst mir doch wohl auch keinen Grund geben, mich am Samstag gegen dich aufzuregen, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von wem und vor allem: Wofür? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|