|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread
Bin ICH etwa damit gemeint? Bayern?
|
|
||||
|
||||
...na ja, irgendwo im tieferen Süden halt, oder nicht...?
|
|
|||
|
|||
Na ja, nicht ganz. Bin aus NRW. Aber ich mag Bayern sehr gerne. Wie kamst Du denn auf Bayern?
|
|
||||
|
||||
...hab' mich da z. B. an den Bierthread erinnert: u.a. an die Diskussion um heraus ragende Marken aus dem Frankenland, keinerlei Abneigungen gegen Aromahopfen aus Spalt etc..
Zudem besagen diverse Erhebungen und Zuschauerumfragen aus der Vergangenheit, dass Comedy-Fans und Sketchup-Liebhaber aus südlicheren Gefilden eher Iris Berben favorisieren - Nordlicher dagegen Beatrice Richter als die perfekte Partnerin an der Seite von Dieter Krebs ansahen... Na ja, was soll's - Ausnahmen bestätigen die Regel, gell |
|
|||
|
|||
Diether Krebs...
Ich weiss, solch' eine Bemerkung bzw. Korrektur ist sehr gefährlich bei dir. Fiel mir auch nur auf, weil solche Fehler extrem selten sind bei dir... edit: Es stimmt im Übrigen, was du geschrieben hast. Ich komme aus dem Norden und favorisiere ganz klar Beatrice Richter !!! DAS waren noch Zeiten..... Geändert von HSV (25.07.2007 um 16:52 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich komme aus dem Süden der Republik und finde Iris Berben viel besser.
Das Klischeé scheint sich zu bewahrheiten....
|
||||
|
||||
Ich bin in Dortmund aufgewachsen und wohne mittlerweile im Sauerland, also ziemlich zentral zwischen den "Welten" - und ich kann mich nicht entscheiden. Konnte beiden was abgewinnen.
Die Richter war trockener und verfügte über eine schön-schräge Mimik, während die Berben optisch mehr meinen Geschmack traf. Wobei sie durchaus genügend komödiantischen Witz mitbrachte, um sie nicht lediglich auf die Optik reduzieren zu müssen. Also scheint sich in unseren Breitengraden der Scheidepunkt zu befinden...passt auch wieder.
|
|||
|
|||
Wie sieht der meister der worte eigentlich aus?gibt es fotos?
Geändert von Vic Dorn (29.07.2007 um 01:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
@vic
meinst du peter oder olaf, oder gar einen User den ich bisher noch gar nicht als Vokabeljongleur erkannt habe. Oder versuchst Du ein Bild von Kathi zu bekommen, dann könnte man vermuten, daß Du Victorius Dorn.... bist, oder aber ..... Übrigens bin ich der Meinung, daß jeder User hier ein Bild von sich einstellen sollte. |
|
||||
|
||||
Im Schatten des Zweifels
Zitat:
heimspiel |
Themen-Optionen | |
|
|