Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2006, 20:05
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-Prof Beitrag anzeigen
Hallo Olaf !

Du kommst doch garnicht mehr zum Schnaufen, wo bei auch ?
Beim Golfen sowieso nicht !!
TT spielst Du doch nicht. oder ??

Bis morgen beim Derby in der Hansahalle.
Bring den Schläger mit, dann kann ich Dich testen .

Gruß vom alten Mann (kein Schnaufer)
Hallo (Werner oder Ludwig?),

heiße ja nicht Hundt (Tschuldigung, Michael) - insofern bin ich verhältnismäßig schnauffrei. Zumindest nach der Golfsaison (denn Golf kann durchaus zum Schnaufen gereichen, wenn man "Sportgolf" betreibt, will sagen: man trägt sein Bag mit gut 25 kg Gewicht über die Berge des Repetals, was bei etwa 10km Strecke durchaus eine Tragleistung in sich birgt - bist Du Werner, weißt Du es, bist Du Ludwig, kannst Du es gerne mal mit mir ab nächstem Frühjahr ausprobieren).

TT spiele ich im Moment tatsächlich nicht mehr, da mein Holz beim letzten Spiel der letzten Saison zu Bruch ging. Wobei ich angesichts der Diskussion in anderen hiesigen Foren über glatte Langnoppen versucht bin, eine Wiederbelebung meiner "Karriere" unter neuen Vorzeichen in Betracht zu ziehen.

Freue mich jedenfalls sehr auf morgen (habe soeben von meiner Regierung grünes Licht bekommen!) und bringe meinen Schläger vielleicht trotzdem mit - möglicher Weise kennst Du jemanden, der ihn günstig reparieren kann...?

Also, bis morgen und liebe Grüße

Olaf

Geändert von Carstens_Brüderchen (09.11.2006 um 20:08 Uhr)
Alt 10.11.2006, 00:01
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von TT-205 Beitrag anzeigen
Freue mich schon auf das Spiel am Freitag in Attendorn!!!

Bin zwar nur Zuschauer => aber das wird sicher spannend!!!

Denke mal das Mambo No. 5 beide Einzel holen muss, ansonsten wird unsere zweite Welle für Welschen Ennest nicht zu knacken sein!!!

Mal sehen => vielleicht spielt sich der TTC ja aus seinem "Formtief" heraus und rutscht nicht in den Abstiegskampf!!!

Wäre ja auch wirklich tragisch => als Aufstiegsaspirant gestartet und im Abstiegskampf gelandet!!!

Bis Freitag und schönen Gruß aus der Hansestadt
Moin, Moin !!!!

Mal sehen ob ich morgen 2 Punkte aus der mitte von Attendorn entführen kann gegen "Engelchen" mache ich mir da nicht so viele Gedanken, da sein Spiel wie gemalt für mich ist.....Gegen Oli habe ich noch nicht gespielt, wohl mal im Training aber ansonsten noch nicht so oft daher weiß ich ihn auch nicht einzuschätzen....Aber schaun wir mal wie es der Kaiser so schön sagen würde..... Aber ich denke wenn wir morgen verlieren dann wirds wohl in der Hinserie nicht mehr so viel Punkte für uns geben.....

Vesuche mal das Spiel zu Tippen

Doppel 2:1 Attendorn

Vorne Gehrig beide Rohlje sehr warscheinlich keinen da Micha sehr gut gegen Abwehr kann und Christoph auch.... aber vielleicht Überrascht Rainer ja mal alle....

Mitte 3:1 Welschen-Ennest nur Martin verliert gegen Schmidt.....Thielbeer zu krumm für beide....

Hinten 2:2 Gante verliert beide........

Und zu guter letzt gewinnt Welschen-Ennest das Doppel im fünften...

Was will man mehr ???????
Alt 10.11.2006, 01:10
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, dann tippe ich mal, bevor Ihr hier alle einpennt:

Netphen II vs. Altena II 6:9
Pungelscheid vs. Netphen III 7:9
Bielstein vs. Halver 9:1
Aggertal vs. Plettenberg/Oestertal 2:9
Attendorn II vs. Welschen-Ennest 4:9 (!) jetzt seid Ihr wieder wach, oder ?!?
Meinerzhagen vs. Lantenbach 4:9

Gruß und Kuss *schmatz*

Olaf
Alt 10.11.2006, 08:39
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Na, dann tippe ich mal, bevor Ihr hier alle einpennt:

Netphen II vs. Altena II 6:9
Pungelscheid vs. Netphen III 7:9
Bielstein vs. Halver 9:1
Aggertal vs. Plettenberg/Oestertal 2:9
Attendorn II vs. Welschen-Ennest 4:9 (!) jetzt seid Ihr wieder wach, oder ?!?
Meinerzhagen vs. Lantenbach 4:9

Gruß und Kuss *schmatz*

Olaf
Schur Olaf,

ich will mich doch nicht jede Woche über deine Tipps (2.Welle) aufregen...

Aber immerhin tippst Du die 3. Welle (für die ich in der Rückrunde an den Start gehe) richtig

Viel Spaß noch und hau rein!!!!

Marco
Alt 10.11.2006, 10:28
Benutzerbild von Mambo No.5
Mambo No.5 Mambo No.5 ist offline
RV Kehrwieder Dinklar
Foren-Stammgast 1000

Mambo No.5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Landesliga Gr. 6 Saison 2006/07

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Schur Olaf,

Aber immerhin tippst Du die 3. Welle (für die ich in der Rückrunde an den Start gehe) richtig

Marco
Sollst du nach vorne ????

Könnte mir vorstellen das die 2 in folgender Aufstellung spielt...

1.Wiederhoops
2.Tim
3.Markus
4.Pauly
5.Karl-Herrmann
6.Dieter

3.Mannschaft könnte wie folgt aussehen

1.Stefan
2.Schippi
3.Du
4.Christian
5.Kevin
6.Stephan

Aber es sind ja alles nur Spekulationen.....Aber wenn es der Verband richtig macht dan müßte Markus hoch in die 2 und Pauly und Karl Hermann in die mitte.......

Tut mir für dich Persöhnlich natürlich leid, da es aufgrund der umstände eine ziemliche SCHEISS situation ist.... Aber dort wärst du dann mal wieder der älteste...Hat doch auch was....
Alt 10.11.2006, 10:38
Wechselschnitt Wechselschnitt ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wechselschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das Engelchen wird heute fliegen, ich kenn ihn nämlich ganz gut und er ist wieder bissig geworden
Alt 10.11.2006, 11:01
Voice23 Voice23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Voice23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Aufstellung:

Nein so wird die Aufstellung sicher nicht aussehen, wie du sie gerade vorgeschlagen hast Mambo!
Der Markus wird auf jeden Fall nicht alleine in die 2. gehen, wenn es dann doch so sein sollte, dass man nichts mehr dran ändern kann! Das ist ja wohl mal klar. Für uns alle ist es allerdings auch komisch, wie man in der Landesliga oben besser als in der Bezirksliga Mitte spielen kann???

Man wird es sehen, wie zur Rückserie aufgestellt wird. Vorerst kommt der Marco zusätzlich für Stefan Wiederkehr zu uns, der in die 2. rückt.

Aber wo ist der Micha in deiner Austellung??? Ist der etwa wegen zu viel Schnaufens in die 4. verbannt worden

@Engelchen!

Das stimmt, Hanni was letztes WE echt verdammt " bissig" und auch gut. Vielleicht aber bei 9:7 im 5. gegen Dieter Roth etwas zu "bissig"
Alt 10.11.2006, 12:06
TT-205 TT-205 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-205 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Moin, Moin !!!!

Mal sehen ob ich morgen 2 Punkte aus der mitte von Attendorn entführen kann gegen "Engelchen" mache ich mir da nicht so viele Gedanken, da sein Spiel wie gemalt für mich ist.....Gegen Oli habe ich noch nicht gespielt, wohl mal im Training aber ansonsten noch nicht so oft daher weiß ich ihn auch nicht einzuschätzen....Aber schaun wir mal wie es der Kaiser so schön sagen würde..... Aber ich denke wenn wir morgen verlieren dann wirds wohl in der Hinserie nicht mehr so viel Punkte für uns geben.....

Vesuche mal das Spiel zu Tippen

Doppel 2:1 Attendorn

Vorne Gehrig beide Rohlje sehr warscheinlich keinen da Micha sehr gut gegen Abwehr kann und Christoph auch.... aber vielleicht Überrascht Rainer ja mal alle....

Mitte 3:1 Welschen-Ennest nur Martin verliert gegen Schmidt.....Thielbeer zu krumm für beide....

Hinten 2:2 Gante verliert beide........

Und zu guter letzt gewinnt Welschen-Ennest das Doppel im fünften...

Was will man mehr ???????

Eines steht meiner Meinung nach fest:

Sollte es zum Abschlußdoppel kommen (was als Erfolg für den TVA zu werten wäre) => dann wird es tausendprozentig nur einen Sieger geben und der lautet:

Klein / Wilkmann (unser aktuelles Vereinsmeisterdoppel) und sicher eines der besten Doppel der Liga!!!

Ich erinnere nur daran wie einst Widerkehr / ich glaube mit Gehrig im Abschlußdoppel in Attendorn von Klein / Wilkmann entzaubert wurden => das war ein denkwürdiges Spiel !!! => ich erinnere mich gerne daran!!!

Diesem nervlichen Druck im Abschlußdoppel wird der TTC nicht standhalten können!!!

Aber schaun wer mal!!!

Werde mit Carsten´s "Brüderchen" heute gemütlich ein oder zwei Bierchen trinken und das Derby ("Lokalfight") genüßlich verfolgen!!!
Alt 10.11.2006, 12:53
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von mscholl Beitrag anzeigen
Schur Olaf,

Marco
Hast ja völlig Recht, Marco. Es hätte natürlich eigentlich lauten müssen: Netphen II vs. Altena II 3:9.

Kommt nicht wieder vor!

Aber wie man sehen konnte, hat sich mein Tipp von letzter Woche offensichtlich hochgradig motivierend auf Eure Leistung ausgewirkt. Andere Gründe kommen doch sonst nicht in Betracht, oder...?

Nee, im Ernst: Ich würde mich auch dieses Mal wieder freuen, wenn Ihr zwei Punkte einfahren solltet. Unsere Tabellensituation lässt gar nichts anderes zu, als Euch die Daumen zu drücken. Sorry nach Altena.

Na, wir werden sehen. Die Saison ist jedenfalls bis hierhin in vielen Punkten schon sehr überraschend verlaufen. Und ich glaube, dass da noch so einige Überraschungen lauern. Auch, wenn Bielstein durch ist - der Rest ist hochspannend!

Liebe Grüße

Olaf

P.S.: Ich wollte dem Stefan Wiederkehr noch schöne Grüße von Dir ausrichten lassen, hatte aber schon auf "senden" geklickt.

P.P.S.: Nein, grüß den Stefan mal. Nichts wird so heiß gekocht, als dass man es nicht doch irgendwann essen könnte. In diesem Sinne!
Alt 10.11.2006, 12:54
Benutzerbild von mscholl
mscholl mscholl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mscholl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mambo No.5 Beitrag anzeigen
Sollst du nach vorne ????

Könnte mir vorstellen das die 2 in folgender Aufstellung spielt...

1.Wiederhoops
2.Tim
3.Markus
4.Pauly
5.Karl-Herrmann
6.Dieter

3.Mannschaft könnte wie folgt aussehen

1.Stefan
2.Schippi
3.Du
4.Christian
5.Kevin
6.Stephan

Aber es sind ja alles nur Spekulationen.....Aber wenn es der Verband richtig macht dan müßte Markus hoch in die 2 und Pauly und Karl Hermann in die mitte.......

Tut mir für dich Persöhnlich natürlich leid, da es aufgrund der umstände eine ziemliche SCHEISS situation ist.... Aber dort wärst du dann mal wieder der älteste...Hat doch auch was....
Hallo Mambo,

ich ziehe einfach nur die Konsequenzen, die ich angedeutet habe, falls der Fall der Fälle eintrifft. Das ist nun der Stand der Dinge.
Also spiele ich in der 3ten Welle. Wäre auch in die 4. Welle gegangen. Werde sicherlich Mitte oder Hinten spielen (Für mein Empfinden nicht viel Unterschied) Konnte bisher und letzte Saison kein Unterschied feststellen.

Ich bin nun der 2. Älteste... Aber sicherlich werde ich mit dem Umfeld wieder etwas mehr Motivation haben, was sich über kurz oder lang auf die Spiele auswirkt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen