|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga Gr. 2 2006/2007
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß BB |
|
|||
|
|||
Zitat:
woher soll ich denn wissen, daß wir 5 mannschaften haben. ich spiel in der ersten. wichtig ist noch die zweite zum feiern und zum schön essen gehen. von der dritten ist nie einer da, in der vierten spielen die alten säcke mit 15 leuten nach den stamm 6. dachte das die junge generation in einer eigenen mannschaft spielt. aber was solls.... @ mr. ramsdorf hi thomas, also das mit mir wird sicher nix. ein bißchen länger den fuß hoch und der sieht aus wie ein einmalhandschuh den du aufgepustet hast. bräuchte praktisch nen liegendtransport. aber ihr dürft dann für mich mittrinken. |
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
mein Prognos-O-Mat verkündet folgende Ergebnisse für das anstehende Wochenende: SV Preußen Lünen - TTC Bochum-Werne 4 : 9 Die Bochumer werden sehr konzentriert zu Werke gehen, ist ein wichtiges Spiel für sie. Den Preußen würde ich einen Erfolg allemal gönnen , allein der Galube fehlt... TTC Gahmen - VfL Ramsdorf 9 : 4 Es spricht alles für die Gastgeber. Sie sind stark besetzt, haben Heimrecht und werden nach dem Hinspiel alles daran setzen, diesmal beide Punkte einzufahren. Außerdem fehlt Andy bei uns verletzungsbedingt. Was soll's, wir werden wie immer ackern - man will sich ja schließlich Durst für die dritte Halbzeit anspielen TB Beckhausen - SG Suderwich 9 : 4 Kurzfristiges Ende des Suderwicher Höhenflugs. Sie werden den Klassenerhalt erst in den Wochen drauf klar machen, weil TBB den Platz an der Sonne so lange wie möglich verteidigen will. Post SV Gelsenkirchen - TV Einigkeit Barop 9 : 5 P(r)ost mit leichten Vorteilen, sofern sie sich nicht auf dem frisch erworbenem Punkte-Polster ausruhen. Ansonsten gehen die Zähler nach Barop. TSG Dülmen - TTC Post Hiltrop 9 : 2 Dülmen wird den Klassenerhalt frühzeitig eintüten wollen und entsprechend zur Sache gehen. Für Hiltrop wird's dann richtig eng. TB Burgsteinfurt II - SC Union Lüdinghausen 5 : 9 Sonntag morgen hin oder her, LH will seine weiße Weste in der Rückserie nicht mehr bekleckern. Allen viel Spaß ! Gruß Thomas
|
||||
|
||||
@FX : Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Tu dir Ruhe an und sieh zu, das du bald wieder auf die Beine kommst.
@Blockbuster: noch keine Tipps von dir, man macht sich schon Sorgen Böse Zungen nehmen schon an, du seist krank und könntest nicht spielen ?!? @PhisaOpfer: Würstchen geht klar. Unser verletzter Bäckerbursche bringt wahrscheinlich passend dazu auch noch ein paar Brötchen mit. Von unserer Seite ist also alles angerichtet, bei euch sicher auch Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann werde ich auch mal tippen, war mir schon sicher getippt zu haben, aber naja... das Alter: SV Preußen Lünen - TTC Bochum-Werne 3:9 Bochum fährt zwei wichtige Punkte ein. TTC Gahmen - VfL Ramsdorf 9:7 Wir müssen heute ordentlich zulegen. Wir dürfen uns keinen Ausrutscher mehr erlauben! TB Beckhausen - SG Suderwich 9:6 Suderwich wird sich in Beckhausen gut verkaufen, zählbares wird dabei aber nicht rausspringen. Beckhausen ist vielleicht schon in Gedanken beim Kracher nächste Woche in Lüdinghausen. Da bin ich mal gespannt... Post SV Gelsenkirchen - TV Einigkeit Barop 9:5 Prost wird zwei Punkte einfahren und damit in ruhiges Gewässer einlaufen. TSG Dülmen - TTC Post Hiltrop 9:5 Hiltrop mit einem Antilauf, könnte aber eng werden. Hängt natürlich auch alles davon ab, mit welchen Aufstellungen die beiden Mannschaften auflaufen werden. TB Burgsteinfurt II - SC Union Lüdinghausen 4:9 Lüdinghausen wird beide Punkte einfahren. Die Jungs sind komplett gut drauf! @ Thomas Bis später Der Coach |
|
|||
|
|||
Klare Angelegenheit für Post 9:3
Jan,Malte,Simon je 1 gruß Tommes |
|
|||
|
|||
Gahmen gewinnt 9:3 gegen Ramsdorf
Gahmen ohne Blockbuster dafür mit Schenk! 1 Doppel,Wieklinski und Reineke verlieren! Mehr von Pöbel-Henning oder BB |
|
||||
|
||||
TTC - VfL 9 - 3
Völlig verdienter, wenn auch etwas zu hoch ausgefallener Sieg für den Aufstiegsaspiranten. Für den VfL punkten Boonk/Tegelkamp (gegen Malmwieck/Reineke), Tegelkamp (gegen Wieklinski) und Lange (gegen Reineke). Auch wenn es eine deutliche Niederlage gesetzt hat: der Einsatz hat gestimmt und die dritte Halbzeit hat viel Spaß gemacht Ein besonderes Dankeschön an Henning für den Shuttle-Dienst zum Bahnhof Details Sonntag abend. Gruß Thomas PS: Schönen Dank auch an P(r)ost
|
|