Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2007, 15:32
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 1. Bundesliga - Herren 2006/2007

Mäzene, wie Frank Müller garantieren das Überleben der Liga. Seien wir nachsichtig!
Alt 07.03.2007, 15:34
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finds sehr spannend zu sehen, dass die Fuldaer, die ja anscheinend etwas sehr unsportliches beim letzten Heimspiel begangen haben, mit der Ehrung und mit "Gott sei Dank, jetzt geht die Mama Müller nie mehr zu nem Spiel" hier als Unschuldslämmer hingestellt werden, und derjenige der diese Unsportlichkeit anspricht als peinlich bezeichnet wird...

Aber des is halt immer so... wenn man sich aufregt, weil der gegenüber mit unzulässigen Noppen spielt, ist man selber der Depp, weil man sich aufregt... der andere kann zwar die Regeln brechen wie er will, das kümmert niemanden... so ist das... oh man...
Alt 07.03.2007, 15:38
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rammsau Beitrag anzeigen
Ich finds sehr spannend zu sehen, dass die Fuldaer, die ja anscheinend etwas sehr unsportliches beim letzten Heimspiel begangen haben, mit der Ehrung und mit "Gott sei Dank, jetzt geht die Mama Müller nie mehr zu nem Spiel" hier als Unschuldslämmer hingestellt werden, und derjenige der diese Unsportlichkeit anspricht als peinlich bezeichnet wird...

Aber des is halt immer so... wenn man sich aufregt, weil der gegenüber mit unzulässigen Noppen spielt, ist man selber der Depp, weil man sich aufregt... der andere kann zwar die Regeln brechen wie er will, das kümmert niemanden... so ist das... oh man...

Den Eindruck hab ich auch, leider.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 07.03.2007, 16:07
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000

profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Mäzene, wie Frank Müller garantieren das Überleben der Liga. Seien wir nachsichtig!
dennoch sollten sie sich nicht verhalten,wie der elefant im porzellanladen!
Alt 07.03.2007, 16:08
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Rudi Endres Beitrag anzeigen
Es ist eine Kosten- Nutzen- Rechnung...

Was kostet "uns TT- Spieler / - Interessierte " ein Frank Müller bei welchem Nutzen?

Unabhängig von dem Superfan aus Fulda... solche Typen
sind ab einem bestimmten Level ebenfalls grenzlastig.

--

Geändert von w_W_ (07.03.2007 um 16:16 Uhr)
Alt 07.03.2007, 17:00
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Sehr anständig von Dir, dass Du diese kleine und entscheidende Einschränkung selber machst!

Da die Sache geklärt ist, wartet einfach ab, was so geschieht..
Alt 07.03.2007, 17:14
Rammsau Rammsau ist offline
Monsterblock
erfahrenes Forenmitglied

Rammsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gut... schlecht formuliert von mir... vielleicht wäre "mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit" besser gewesen...

So wie sich das mir darstellt, besteht für mich kein Zweifel den Ausführungen von Herrn Müller zu glauben, teilweise jedenfalls... was die Körperverletzung angeht oder auch den vorbereiteten Anschlag wäre ich mal vorsichtig... aber schließlich wurde er zum einen ja durch den Präsidenten von Frickenhausen (ist Reuhl doch, oder?) darauf aufmerksam gemacht und zum anderen haben die Fuldaer ja den Ausspruch "Gott sei Dank geht Mama Müller nie mehr zu nem Spiel" ja selbst zugegeben... und solche Leistungen dann zu honorieren (und das haben sie: kostenlose (!) Mitfahrt zum Auswärtsspiel, und dadurch entsteht ja irganwie ein finanzieller Vorteil) ist schlicht und ergreifend nicht hinnehmbar... und wenn ich Frank Müller wäre, würde ich auch dagegen vorgehen...

Und zu der Fuldaer Vorgehensweise kann sich jeder denken was er will, aber es ist für mich nicht nachvollziehbar, dass sie hier wie Unschuldslämmer behandelt werden, wohingegen Frank Müller von vornherein schon der Schuldige ist...

Geändert von Rammsau (07.03.2007 um 17:18 Uhr)
Alt 07.03.2007, 17:25
abundantio abundantio ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

abundantio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... und wenn ich Frank Müller wäre, würde ich auch dagegen vorgehen...
Nun, dann wirst Du enttäuscht werden, denn dazu wird es nicht kommen.

Wenn man halt direkt miteinander spricht, kommen die Dinge dann doch oft etwas anders als über die Öffentlichkeit und (zumeist) kommt es auch zu vernünftigeren Lösungen für/von allen Seiten. So auch hier...
Alt 07.03.2007, 17:30
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher

Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Rudi Endres ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von w_W_ Beitrag anzeigen
Es ist eine Kosten- Nutzen- Rechnung...

Was kostet "uns TT- Spieler / - Interessierte " ein Frank Müller bei welchem Nutzen?

Unabhängig von dem Superfan aus Fulda... solche Typen
sind ab einem bestimmten Level ebenfalls grenzlastig.
Ich habe Frank Müller öfters bei Bundesligaspielen erlebt. Aus der Rolle gefallen ist er nie. Wieso darf man beim TT nicht mal über die Bande springen oder eine Ehrenrunde hinlegen? Unser konservatives Image kommt nicht von ungefähr.
Alt 07.03.2007, 18:07
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
dennoch sollten sie sich nicht verhalten,wie der elefant im porzellanladen!

F. Müller sollte sich mal ein Beispiel an dir nehmen.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen