Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Der Verband
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Der Verband Lob und Kritik gegenüber dem Bayerischen Tischtennis-Verband

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2022, 14:59
Bob*der*Baumeister Bob*der*Baumeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bob*der*Baumeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus - Situation in Bayern

Wann wird entschieden, ob die Saison im BTTV abgebrochen oder ab März fortgeführt wird?

Gibt es Tendenzen? Was meint ihr?

Meiner Meinung nach sollte bei diesen Corona-Zahlen sofort abgebrochen werden. Eine Wertung „mit Gewalt“ erzwingen wäre wettbewerbsverzerrend (2G+ Regel usw.)
Alt 12.02.2022, 15:05
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

das ist doch schon entschieden

Ab März werden die ausstehenden Vorrundenspiele fertig gespielt und dann wird als Einfachrunde gewertet

https://www.bttv.de/news/data/2022/0...ielbetriebs-1/
Alt 12.02.2022, 16:09
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ist schon immer wieder erstaunlich, wie schlecht TT-Spieler über ihre Sportart informiert sind. Der BTTV hat eine Webseite, wo man sich diese Infos holen kann. Ist kein Hexenwerk.
Alt 14.02.2022, 02:47
Chef74 Chef74 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Chef74 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
das ist doch schon entschieden

Ab März werden die ausstehenden Vorrundenspiele fertig gespielt und dann wird als Einfachrunde gewertet

https://www.bttv.de/news/data/2022/0...ielbetriebs-1/
Da steht aber auch: "Lediglich bei einem Abbruch würde die Relegation entfallen" Klingt für mich nicht so, als würde es sicher am 1. März weiter gehen...
Alt 14.02.2022, 06:05
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)alba ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Chef74 Beitrag anzeigen
Da steht aber auch: "Lediglich bei einem Abbruch würde die Relegation entfallen" Klingt für mich nicht so, als würde es sicher am 1. März weiter gehen...
Was ist schon sicher in dieser Zeit? Der Scheitelpunkt von Omikron scheint aber erreicht, damit sollte bis 1.März das Risiko wirklich überschaubar sein. Und man hat ja doch etliche Wochen Zeit für meist wenige ausstehende Spiele. Probleme sehe ich allerdings für die Mannschaften, denen etliche Spieler wegfallen. Ob die Leute, die monatelang nicht trainiert haben,auf Knopfdruck wieder zur Verfügung stehen?
Alt 14.02.2022, 12:57
Partner Partner ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Wer traniert denn monatelang nicht? ich kenne keinen
Alt 14.02.2022, 12:59
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen

Ich etliche und schon vor Corona !
Alt 14.02.2022, 13:25
Der springende Punkt Der springende Punkt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Der springende Punkt ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Da sieht man mal wieder, wie wenig du von der Realität kennst!
Alt 14.02.2022, 13:54
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000

markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chef74 Beitrag anzeigen
"Lediglich bei einem Abbruch würde die Relegation entfallen" Klingt für mich nicht so, als würde es sicher am 1. März weiter gehen...
Das ist doch nur eine Wiederholung oder Verdeutlichung dessen, was im Absatz darüber steht. Einfachrunde plus Relegation ist WO-konform. Sollte die Einfachrunde nicht beendet werden können, gibt es keine Wertung und demzufolge auch keine Relegation.
Alt 14.02.2022, 14:21
Bob*der*Baumeister Bob*der*Baumeister ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bob*der*Baumeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Ist schon immer wieder erstaunlich, wie schlecht TT-Spieler über ihre Sportart informiert sind. Der BTTV hat eine Webseite, wo man sich diese Infos holen kann. Ist kein Hexenwerk.
Aha, und wo liest du das heraus, dass es definitiv ab 01.03. weitergeht?! Die Sitzung war wohl Ende Januar. Bis dahin hat sich die Situation meiner Meinung nach schon nochmal erheblich verschärft.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen