Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.05.2007, 14:45
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500

suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
@Suave: OK, ich hatte da was anderes gelesen ^^

Naja, ich kann nur den "Hype" nicht verstehen warum man unbedingt OL hinten spielen will. Wenn man mal richtig loslegen will und noch nie VL vorne positiv gespielt hat, sollte man das als Erstes mal schaffen, dann kann man eventuell auch in die OL Mitte, wenn sich der Trend fortsetzen würde. So hat man halt einfach mehr Chancen zu spielen und damit kann man sich auch besser an das Niveau anpassen.
Sorry, Beitrag weg. Hatte nochmal zitiert.
Da geb ich dir auch wieder recht. Aber naja, die meisten Spieler würden wohl z.B. auch lieber 2. Liga hinten spielen als Regionalliga vorne. Hört sich noch besser an, besonders für Laien, hm?
Ja, dann hätte man mehr Spiele. Wäre sicherlich besser. Aber loslegen, wenn man das will und kann,is immer möglich. Und naja, 4 schöne Jahre am Stück in der BL vorne oder BOL sind aber z.B. auch mal genug.
Alt 07.05.2007, 14:46
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von suave Beitrag anzeigen
Dann sind wir uns ja vollkommen einig. Hab nie etwas anderes behauptet.
Die Meisten(!) werden Verbandsliga hinten besser spielen als Bezirksliga vorne und Oberliga hinten besser als Verbandsliga vorne. Ausnahmen gibt's natürlich auch mal, aber generell stimm ich dem vollkommen zu.
Aber auch in der Verbandsliga vorne sind nicht nur "überragende" Spieler. In der Breite jedoch sind sie sicher meistens stärker als die Spieler in der Oberliga hinten. Allein schon, weil es hinten immer mal Spieler gibt, die zum Rest der Mannschaft deutlich abfallen. Was für die Bilanz dazukommt, wenn man irgendwo hinten spielt, ist dann noch, dass man auch mehr oder weniger viele Ersatzspieler als Gegner hat. Auch, wenn manche Vereine das ja oft gut durch ne Zweite Mannschaft in der Verbandsliga oder ne Top-Bol-Mannschaft ausgleichen können. Aber natürlich fehlt in der VL auch mal ab und zu die 1 oder 2.
Was deinen Wettvorschlag angeht, kann ich nich gegen dich wetten, weil ich da deine Meinung hab. Könnten höchstens zusammen gegen A. Stroh oder so wetten.
Jo, da wären wir uns wohl bei beiden möglichen Wetten einig...
Alt 07.05.2007, 14:53
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

habt ihr alle nix zu tun?

Alt 07.05.2007, 15:04
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von MightyNoppe Beitrag anzeigen
Für einen 14 jährigen Schüler und seine Eltern spielt es schon eine ganz entscheidende Rolle. ob er 40 Kilometer zum Training und den Spielen fahren muss. Das sind gut 8000 km pro Jahr und 150 Stunden nur im PKW. Und was macht man während des Trainings - 100 mal Stadrundfahrt Grebenhain oder in eines der Museen??
Dieser Kommentar von Dir war - sorry - voll daneben.
Ich habe mit vierzehn etwa 4-5 mal die Woche in Salmünster trainiert. Das waren von Elm fast 25 Kilometer. Ich bin 5 km mit dem Fahrrad zum Bahnhof und den Rest mit dem Zug gefahren. (Wenn ich keine 2,10 DM mehr vom Taschengeld übrig hatte für das Ticket, habe ich mich im Klo eingesperrt. Aber das nur am Rande). Im Sommer bin ich komplett mit dem Fahrrad gefahren. Manchmal haben mich auch meine Eltern gefahren aber das wollte ich irgendwie gar nicht so. So ging das dann bis ich den Führerschein hatte.
Ich finde es wirklich super wenn man von den Eltern unterstützt wird aber wenn ich dann höre, dass man nicht selber in der Lage ist alleine zum Training oder zum Spiel zu kommen dann kann ich das leider nicht so ganz nachvollziehen.
Deswegen stellt sich mir die Frage welcher Beitrag hier daneben ist....
Alt 07.05.2007, 15:10
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
Ich habe mit vierzehn etwa 4-5 mal die Woche in Salmünster trainiert. Das waren von Elm fast 25 Kilometer. Ich bin 5 km mit dem Fahrrad zum Bahnhof und den Rest mit dem Zug gefahren. (Wenn ich keine 2,10 DM mehr vom Taschengeld übrig hatte für das Ticket, habe ich mich im Klo eingesperrt. Aber das nur am Rande). Im Sommer bin ich komplett mit dem Fahrrad gefahren. Manchmal haben mich auch meine Eltern gefahren aber das wollte ich irgendwie gar nicht so. So ging das dann bis ich den Führerschein hatte.
Ich finde es wirklich super wenn man von den Eltern unterstützt wird aber wenn ich dann höre, dass man nicht selber in der Lage ist alleine zum Training oder zum Spiel zu kommen dann kann ich das leider nicht so ganz nachvollziehen.
hehe, diese Stories hab ich früher über dich gehört ...
Alt 07.05.2007, 15:25
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bollermann Beitrag anzeigen
Deswegen hast du so ne geile Beinarbeit und so durchtrainierte Waden

Dobrý den!
Alt 07.05.2007, 15:32
Benutzerbild von Bollermann
Bollermann Bollermann ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bollermann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja und das coolste war als ich mit meinem Bruder vier Tage ein Turnier in Hannover gespielt habe. Da hatten wir 17 DM zusammengekratzt und am ersten Abend haben die uns das Zelt geklaut. Das heisst drei mal unter einem Baum schlafen und nur Leitungswasser trinken. Am vorletzten Tag hab ich in der Herren D-Klasse im Viertelfinale total versagt. Da gab es 30 DM Siegprämie. Die hätten uns gerettet. Ich hab mich noch nie so geärgert. Aber gegen den Opa musste ich dann ein Jahr später wieder spielen. Ich glaub den hab ich 21-1, 21-3 aus der Halle geprügelt so sauer war ich.

@ Sunfire

Also ich habe gerade wirklich nichts zu tun
Dewegen erst mal
Alt 07.05.2007, 15:47
KaiSau KaiSau ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

KaiSau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich hier das alles lese, komme ich zu dem Schluss, dass ich wohl am besten in der Verbandsliga West vorne spielen sollte und das aus sportlichen wie auch aus finanziellen Gruenden.
Alt 07.05.2007, 15:58
Eifelturm Eifelturm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eifelturm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von KaiSau Beitrag anzeigen
Wenn ich hier das alles lese, komme ich zu dem Schluss, dass ich wohl am besten in der Verbandsliga West vorne spielen sollte und das aus sportlichen wie auch aus finanziellen Gruenden.
Du spinnst wohl. Eigentlich gibt es nur einen wahren Grund Tischtennis zu spielen. Egal ob sportliche, finanzielle, kulturelle, politische oder religiöse Gründe.

!!! DÜDELSHEIM !!!
Alt 07.05.2007, 16:11
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das schlimme ist ja, dass ich selbst gerade nix zu tun habe, aber dennoch erkenne ich den sinn so mancher diskussionen hier nicht mehr.
schade, dass es keine neuen gerüchte gibt über die zukunft anderer spieler.

@kaisau
ganz im ernst, ich hätte nie gedacht, dass ich 2000 euro pro jahr verdienen könnte, denn die 500 euro differenz, die der alex da noch mehr bekommt in wetzlar, die gestehe ich ihm dann gerne zu, weil er einen tick besser ist als ich.
wetzlar muss es ja wirklich nötig gehabt haben, noch jemandn zu holen, war denne warhscheilnich auch egal, wen sie kriegen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen