Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Tip: Wer wird Weltmeister 2007 ?
WANG Liqin 23 11,27%
MA Lin 39 19,12%
WANG Hao 21 10,29%
BOLL Timo 64 31,37%
SAMSONOV Vladimir 5 2,45%
OH Sang Eun 2 0,98%
CHEN Qi 1 0,49%
HAO Shuai 6 2,94%
RYU Seung Min 4 1,96%
SCHLAGER Werner 6 2,94%
LI Ching 0 0%
HOU Yingchao 2 0,98%
JOO Se Hyuk 1 0,49%
CHEN Weixing 0 0%
CHUAN Chih-Yuan 0 0%
MA Long 17 8,33%
KREANGA Kalinikos 0 0%
SMIRNOV Alexei 0 0%
KORBEL Petr 0 0%
MAZE Michael 1 0,49%
CRISAN Adrian 0 0%
WALDNER Jan-Ove 3 1,47%
ROSSKOPF Jörg 1 0,49%
SUSS Christian 0 0%
OVTCHAROV Dimitrij 8 3,92%
Teilnehmer: 204. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2007, 23:37
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennisweltmeisterschaft 2007 in Zagreb

Ganz stark, die drei letzten posts!

Dennoch lehn' ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, indem ich folgendes behaupte:
In China wird flächendeckend und sportartenübergreifend gedopt.
Ohne jede Frage.
Dass man im Frauenbereich diesbezüglich größeres Potenzial hat als bei den Männern, hat "die Natur zwar nicht so gewollt", liegt aber in der "Natur" der Sache.
Dr. Franke, auf nach China!
Alt 25.05.2007, 23:43
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
Ja, Guo Yue ist die Bezwingerin von Wu Jiaduo, und nein, mir klingt ihre Stimme ganz und gar nicht tief - ich weiss nicht, wie oft du sie schon hast sprechen hoeren.
Ich habe sie natürlich noch nicht sprechen gehört, aber in welcher Tonlage sie sich angefeuert hat, reicht mir dafür schon aus.
Auch mit Wu habe ich mich noch nie unterhalten, aber deren Schreie klangen Oktaven höher, oder?
Alt 25.05.2007, 23:57
Flipper26 Flipper26 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flipper26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bin gerade mal wieder aus allen Wolken gefallen:
Kann es wirklich wahr sein? Morgen kein VF mit Timo und am So kein Herren-HF im TV.
Bitte R. Adler, sag mir, dass das nicht wahr ist
Alt 26.05.2007, 00:16
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dennoch lehn' ich mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster, indem ich folgendes behaupte:
In China wird flächendeckend und sportartenübergreifend gedopt.
Ohne jede Frage.
OK, an dieser Stelle entziehe ich mich dann dieser gesamten Doping-Diskussion, denn Beweise werden hier erwartungsgemaess nicht vorgelegt, und Gegenbeweise zu liefern ist selbstverstaendlich unmoeglich.

Und es ist eine viel zu ernste Angelegenheit, als dass man rein zur Unterhaltung unverbindlich darueber schwaetzen sollte.

PS: Ich bin zwar kein Rechtsexperte, glaube aber, dass die oben zitierte Aussage stark an Verleumdung grenzt bzw. diese Grenze bereits ueberschritten hat.

Geändert von henrypijames (26.05.2007 um 00:28 Uhr)
Alt 26.05.2007, 00:19
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht gibt es ja morgen eine Pressekonferenz der chinesischen Nationalmannschaft zu diesem Thema... im Bereich Dopingbeichten ist ja in den letzten Tagen so ziemlich alles möglich.

Vielleicht stellt der ein oder andere ja seinen WM Pokal im Pappkarton abholbereit
Alt 26.05.2007, 00:26
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000

Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wüßte auch gern, warum Rossi nicht am Mikro sitzt, fast jeder Garagenspieler dürfte seinen Namen kennen (Das würde die Übertragug gleich nochmal aufwerten), und er labert auch nicht soviel. Steger könnte bestimmt auch einiges erzählen.
Alt 26.05.2007, 00:40
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flipper26 Beitrag anzeigen
Bin gerade mal wieder aus allen Wolken gefallen:
Kann es wirklich wahr sein? Morgen kein VF mit Timo und am So kein Herren-HF im TV.
Bitte R. Adler, sag mir, dass das nicht wahr ist

Also ich meine Rene Adler gehört zu haben "von 10-15 Uhr ohne Pause TT auf dem WM Sender Eurosport"
11.30h Ma-Samsonov
12.15h Joo-Wang Hao
14.00h Boll-Riu
14.45h Shuai-Wang Liqin

Isch schwööööööre bei Gooddd, mein Frau war Ssseuge.
Alt 26.05.2007, 01:05
cloud 9 cloud 9 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)cloud 9 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von henrypijames Beitrag anzeigen
OK, an dieser Stelle entziehe ich mich dann dieser gesamten Doping-Diskussion, denn Beweise werden hier erwartungsgemaess nicht vorgelegt, und Gegenbeweise zu liefern ist selbstverstaendlich unmoeglich.

Und es ist eine viel zu ernste Angelegenheit, als dass man rein zur Unterhaltung unverbindlich darueber schwaetzen sollte.

PS: Ich bin zwar kein Rechtsexperte, glaube aber, dass die oben zitierte Aussage stark an Verleumdung grenzt bzw. diese Grenze bereits ueberschritten hat.
Also, lieber Henry, ich weiß nicht, warum du plötzlich so mimosenhaft reagierst.
Du weißt, wie es hier zugeht, richtige Beweise und Gegenbeweise gibt es bei wenigen Sachverhalten, die hier diskutiert werden.
Hier scheint ein wunder Punkt getroffen. Doch du weißt auch, dass du hier auch viele Fans hast, die bei solch einer (autoritären) Reaktion sicherlich von dir etwas enttäuscht sind.
Verstehst du nicht, wie oft und wiederholt alle von uns und die gesamte Weltöffentlichkeit mit von "Doping-Unschuldigen" getäuscht und ausgetrickst wurden?
Ganze Staaten, Verbände, internationale Organisationen und Strukturen waren daran beteiligt, und da spielst du in Bezug auf China den Ahnungslosen und Überempfindlichen???
Deine Stärke waren bis jetzt immer die Glaubwürdigkeit (neben dem unglaublichen Fachwissen) und auch die kritische Distanz zur eigenen Nation -
warum versuchst du gerade jetzt die Augen zu verschließen, wo sich in dieser Beziehung in vielen Bereichen ein großer Wandel andeutet und endlich mehr Licht am Ende des Tunnels erscheint?
Alt 26.05.2007, 01:14
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flipper26 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Konnte die Live-Übertragung heute nicht verfolgen und mir auch das video noch nicht zu gemüte führen, daher meine unwissenheit, auf der dttb-hp war die übertragung nur bis 13 Uhr angekündigt.
Wie sieht es mit den Halbfinals aus?
Alt 26.05.2007, 01:18
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gott sei Dank, ist Doping in unseren Breiten überhaupt kein Thema, unsere Spitzensportler würden so etwas niiiiiiiiiiiiiiiiiiiie machen
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Kroatien, Weltmeisterschaften, WM, WM 2007, World Championships, WTTC, Zagreb

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen