|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Für TT - Fußball - Verrückte!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Dortmund-Bochum 1 : 1
Stuttgart-Hannover 1:1 Schalke-KSC 1:1 Hertha-Cottbus 2:0 Bielefeld-HSV 2 :2 Frankfurt-Leverkusen 2:1 Wolfsburg-Rostock 2 :1 Duisburg-Bremen 2:1 Bayern-Nürnberg 3 :0 2 x Richtig und 1 x Tendenz = 7 Punkte |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da Fozzi nicht getippt hat,haben wir nun einen neuen Spitzenreiter. 1.IM 53(+7)P 2.Fozzi 48(0)P 3.MF1 46(+7)P 4.hunter 43(+10)P 5.Legout 41(+2)P Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
und einen neuen letzten
|
|
|||
|
|||
Ein sehr netter Artikel, den ich nicht vorenthalten möchte
http://www.sueddeutsche.de/,ra13l3/b...el/832/136561/ Auch wenn er mit Fußball direkt nichts zu tun hat. Oder doch ein wenig ? Oder ? |
|
||||
|
||||
Servus Glubberer!
Hier die Lose für die 2te Runde im UEFA - Cup: Alkmar, Zenit, Everton, Larissa! Meine Meinung: Mit Alkmar und Everton 2 richtig geile Lose, und wer kann mir bitte etwas über Zenit und Larissa erzählen? Wo spielen die, wer spielt Bekanntes dort? Ist nicht arrogant gemeint, dazu haben wir als Glubberer jetzt wirklich keinen Grund, nur Unwissen mit Bitte um Aufklärung! Ich hoffe, wir haben Zenit und Larissa daheim, gewinnen 2 x oder 1x und 1x Unentschieden, Auswärts dann noch einen Punkt und wir sind in Runde 3. Servus, Peter
|
|||
|
|||
Zitat:
Also ohne irgendwelche Daten eingesehen zu haben,ist mit Zenit -St.Petersburg,zweitgrösste Stadt in Russland,nach Moskau gemeint und spielt kompakt aus der Defensive heraus.Larissa ist griechischer Pokalsieger,weitgehend unbekannt in der Fussballszene.Hier besteht die Möglichkeit für den Club zu punkten.Everton dürfte die stärkste Mannschaft in der Gruppe sein,Alkmar aus den Niederlanden ist natürlich auch nicht zu verachten,und wird vorne mitspielen.Fazit:Wenn es in der Bundesliga wieder läuft für den Club,und einige Spieler wieder fit sind,könnte ein Weiterkommen gelingen. Mfg
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. Geändert von MF1 (09.10.2007 um 13:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hammer Gruppe für Nürnberg kann man da nur sagen. Ich würde gegen Everton, Alkmaar und Zenit mit einer Niederlage. Vor allem Sankt Petersburg sehe ich als stark an (fragt mich nicht warum): Talentschmiede in Russland und keine schlechte Mannschaft mit einem sehr sehr gutem Torhüter
http://www.transfermarkt.de/de/verei...sferdaten.html |
|
||||
|
||||
Abwarten und Tee trinken. Auf jeden Fall haben wir zwei richtig geile Heimspiele mit vollem Haus. Andere träumen nur davon!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
P.S: Warum machst du eigentlich nicht bei der Tipprunde mit? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:42 Uhr.