|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 3 2007/2008
[quote=Sparding;1010446]Ich auch....
|
|||
|
|||
So hier nun die tipps aus Lüdenscheid:
Iserlohn - Letmathe 9:4 Annen - NetphenII 9:7 Bommern - Bochum-Werne 9:3 Attendorn - Fröndenberg 7:9 Bielstein - Meinerzhagen 4:9 Sonntag: Lüdenscheid - Wuppertal 9:5 Bis dann ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wir hatten keine andere Möglichkeit. ![]() Das nächste mal einfach Trikot einpacken. ![]() Ein Spitzenmann sollte auch Spitze aussehen. ![]()
|
||||
|
||||
Falls Jochen Meißner mitspielt, sicher eine realistische Prognose. Nachdem der gute hier im Forum ja nun beharrlich schweigt, kann vielleicht irgendein Vereinskollege etwas zur Aufklärung der ominösen Sachlage, ja möglicherweise gar zu seiner Ehrenrettung beitragen. - Drüben im Serviceforum kursieren jedenfalls nur wilde Gerüchte : http://www.forum.tt-news.de/showpost...6&postcount=11 http://www.forum.tt-news.de/showpost...1&postcount=16 http://www.forum.tt-news.de/showpost...3&postcount=16 ´
|
||||
|
||||
Glaube kaum, dass bei mir da das bloße Trikot aussreicht ![]() Ich werd' sehen, was sich bis zum Rückspiel machen lässt ![]() |
|
||||
|
||||
da fehlt noch der Tip: Heute abend: Fortuna- Bielstein!!!!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Hab ich glatt vergessen.
Na dann tippe ich mal auf ein 6:9. Bis Sonntag.
|
|||
|
|||
so liebe freunde der leichten abendunterhaltung hier die tipps zum wochenende von güven vom hof kattult.
TSV Fortuna Wuppertal TTV Bielstein 04 2:9 ( ganz klare kiste für die leute ausm oberbergischen) SG Post Iserlohn TTV Letmathe 6:9 ( die letmather mit ihrem polnischen spitzenduo laufen ganz ganz heiß und iserlohn wird eiskalt überrascht) DJK BW Annen TTG Netphen II 9:5 ( speaker wiederkehr verliert wie immer gegen den zweier und schlägt den einser, der rest plänkelt so vor sich hin) SV Bommern TTC Bochum-Werne 9:3 ( klare kiste und neuer tabellenführer) TV Attendorn GSV Fröndenberg 8:8 ( ausgeglichenes match, der nawigator wird beide verblasen...und wer ist eigentlich lutz reh? ) TTV Bielstein 04 TuS Meinerzhagen 9:5 ( meinerzhagen völlig von der rolle und die jungen wilden schrauben sich den mitfavoriten locker rein) TTSG Lüdenscheid TSV Fortuna Wuppertal 9:2 ( ganz klares ding, zu mal man wie immer gespannt sein darf mit welcher mannschaft die leute aus der stadt mit der schwebenden bahn antreten) so das meine tipps und denkt dran: ...nachts ists kälter als draußen und wer später bremst fährt länger schnell... gruß und kuss güven aus kattult |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Tip vom Flip fürs heutige Spiel:
Wuppertal : Bielstein 9:0 Wir werden in einen Stau geraten und zu spät da sein... ![]() So`n Shit ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.