|
Bezirk Ludwigsburg präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop Wendlingen |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Team verdaut die Balkanplatte am Besten und schafft den Aufstieg? | |||
An Untermberg geht kein Weg vorbei! | 21 | 43,75% | |
Gerlingen packt das auch ohne Peacemünch bzw. dann erst Recht! ;-) | 7 | 14,58% | |
Löchgau hat die schönste Halle und die besten Spieler | 9 | 18,75% | |
Kornwestheim! Jonyer+Lucic spielen ab sofort stamm.Hinzu kommt erneut ein ausländ. Topspieler zur RR | 1 | 2,08% | |
Mir doch egal, ich nehme nur aus langeweile an allen Umfragen hier teil. | 10 | 20,83% | |
Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr
Trotzdem sollte man nie vergessen: "Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken"!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das ist die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! |
|
|||
|
|||
Du solltest mit derlei Sprüchen - nach dem Motto: es ist ja nicht viel passiert, wir machen weiter so - aufpassen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier sollten empfindliche Strafen eingeführt werden. Hätte da noch so ein paar Kandidaten in der Hand. Auch Herr C...one aus Untermberg sowie der Vorstand gehört für mich nicht in den TT-Zirkus mehr. Auch in der 6. von Untermberg steckt so ein Mensch, der nicht in den Zirkus gehört! Geändert von Ehrlichkeit (25.03.2008 um 20:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
...Guten Morgen, Ehrlichkeit! Auch schon wach?
Ich glaube, dass diese Tatsache bereits schon vor einigen Jahren im Armenviertel von Rio de Janeiro angekommen ist. |
|
|||
|
|||
Ja sorry, tut mir ja leid!
|
|
|||
|
|||
1. Macht hier keiner so weiter Mikulec darf ja nicht mehr spielen.
2. Wollte ich damit nur sagen das die 3 des Tsv Untermberg auch so stark genug ist um Meister zu werden und nichts anders. |
|
|||
|
|||
Kein Thema! Man hilft, wo man kann!
Mir ist übrigens aufgefallen, dass unsere zwei Foren-Neulinge Fischers Fritz und TT-Spielstar, pikanterweise beide seit gestern neu angemeldet, seither nie gleichzeitig angemeldet sind, sondern immer im Wechsel. Warum wohl? Mit der Zeit kennt man ja die Tricks der Pseudos! Ihr, oder sollte ich besser sagen Du, solltest Dir keine Mühe geben und Dich jetzt irgendwo im Haus noch an einem zweiten Arbeitsplatz anzumelden. Der Schwindel ist eh schon aufgeflogen. Gut gemeinter Versuch, Partei zu ergreifen - aber leider in die Hose gegangen! Das nächste Mal bitte nicht mehr ganz so plump! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.