|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Zitat:
![]() ![]() Und hast recht, Rückrunde war nicht gerade dolle was wir da gezeigt haben. Dafür ging Hinrunde klar an uns. Ausserdem landet unser Ire immer woanders, oder denkst Du, Ritterhude, Oldenburg, Borssum haben Flughäfen???? Wenn ja, tust du mir leid. |
|
||||
|
||||
Schwaddi, bleib loggääär und feier lieber eure Tabellenführung. Die wird euch (hoffentlich) bis zum Ende dieser Spielzeit keiner mehr nehmen.
Genauso wie uns ab dem nächsten Wochenende, aber dafür müssen wir erstmal deinen Ex-Verein weghauen. ![]() Glückwunsch zu den vier Punkten am WE, bin gespannt auf euren Auftritt in Oldenburg. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Slawe! Klar bin ich locker, bloß manche User müßen a. immer stänkern und b. sehen Sie alles durch die Vereinsbrille Glückwunsch zu eurem gelungen Wochenende. Meinen Ex-Verein schlagt Ihr sicherlich auch ![]() ![]() Mfg Destroyer |
|
|||
|
|||
Also wir haben einen Flughafen
![]() |
|
||||
|
||||
Och menno, nun fall mir doch nicht in Rücken
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Gute Quote 1/3
![]() ![]() @ Lennox erstmal werden wir am Wochenende versuchen die beiden Punkte aus Oldenburg zu entführen. Wird schwer genug!! Über Spiele in 2 Monaten muss man sich jetzt noch wirklich keine Gedanken machen. |
|
||||
|
||||
@Wikö u. Ralph:
Das interessiert mich jetzt doch: Für Modellflugzeuge? Segelflieger? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Denke ein größeres Modellflugzeug dürfte da reichen
![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:20 Uhr.