Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2009, 11:00
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 3 2008/2009

Aber wenn ihr doch keine Abgänge zu verzeichnen habt, seid ihr doch komplett und richtig stark!?

Da braucht ihr für die 1. Mannschaft ja keine Neuzugänge und wärt auch endlich mal 6 Leute, die mal fast alle Spieltage mitmachen würden.

So seid ihr mit Fröndenberg, bei denen ja Lück wiederkommt, für mich in der nächsten Saison Aufstiegskandidat. (Falls Hagen nicht bei euch in die Gruppe kommt und wieder mit einer Wundertütenaufstellung glänzt ...)

Hallo Jochen,

ich denke ein bisschen weiter!!!

Man darf nicht nur immer an die Erste Mannschaft denken sondern auch an die unteren Mannschaften im Verein.

Ich möchte nicht den Fehler machen wie einige andere Vereine die immer nur an die erste Mannschaft gedacht haben.

Das wichtigste ist auch mal einen sehr guten Unterbau zu haben und daran arbeite ich und der Vorstand.

Klar ist unsere Mannschaft nicht nur Sportlich sehr nett, sondern auch Menschlich.

So allen ein schönes Osterfest

Powerrückhand
Alt 11.04.2009, 10:23
Rückhand-Hacker Rückhand-Hacker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückhand-Hacker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powerrückhand Beitrag anzeigen
Klar ist unsere Mannschaft nicht nur Sportlich sehr nett, sondern auch Menschlich.
?????????

Ebenfalls allen ein schönes Osterfest
Alt 11.04.2009, 12:53
Maratonni Maratonni ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Maratonni wurde öfters kritisiert und sein Ruf ist mittlerweile im Minus (Renommeepunkte mindestens -10)

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Hallo frank!
Wieso sollten wir dieses spiel extra verlieren? Die jungs haben kein problem damit, sich ein jahr lang starken gegnern auszusetzen. Sie trainieren viel, und warum soll man einen abstieg aus der vl freiwillig machen um dann, wenns blöd läuft in die bzl abzusteigen. Guck dir cortese an, er steigerte sich mit der herausforderung. Das können auch unsere jungs schaffen! Lg
Wenn es also blöd läuft, dann wird man gleich in die BL absteigen. Das hört sich nicht gerade optimistisch an. Ich hoffe nur, dass die Jungs nicht verheizt werden. Ein paar Führungsspieler und Leistungsssträger sind ja nicht ganz unwichtig oder? Aber du, der Carsten und ? dürft ja sicher in der OL spielen. Und Pungeltown wird sich nun "auflösen"; haben m.E. zu viele ausswärtige Spieler geholt - nur des Erfolges wegen! LL könnten Eure JUNGS sicher spielen und würden hierbei auch den Spaß nicht verlieren. Alles halt Ansichtsache. Ich dücke EUCH, wie auch immer, die Daumen!
Alt 11.04.2009, 18:15
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Wieso den spaß verlieren. Ein spieler, der was werden will, stellt sich jeder herausforderung. Je stärker der gegner, umso besser. Wer das nicht kamn, sollte gleich in der kreisliga spielen, da man mit der einstellung "das ist zu hoch" eh nie sein optimum ausreizt.
P. S. Konnte mit dieser einstellung, und nur damit gehts, vor ein paar jahren die nr. 60 der wrl bezwingen. Er spielte 1. Liga,ich rl!
Alt 13.04.2009, 10:04
Mocki Mocki ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der letzte Spieltag.

TTV Letmathe GSV Fröndenberg 8 : 8
(wird bestimmt ein schönes Freundschaftsspiel)
TV Attendorn FC Pungelscheid 9 : 3
(Klare Sache)
TuS Neviges II TuS Meinerzhagen 5 : 9
(Meinerzhagen wird sich durchsetzen, viel Spaß in der OL)
BW Annen TSV 1860 Hagen 9 : 5
(wenn Annen komplett spielt)
TTF Wetter/Herdecke TTC DJK Lendringsen II
(von 9 : 5 bis 5 : 9 alles möglich, Ausgang völlig offen)

Gruß
Thomas
Alt 13.04.2009, 10:09
Powerrückhand Powerrückhand ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Powerrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo !!

TTV Letmathe GSV Fröndenberg

TV Attendorn FC Pungelscheid 9 : 1

TuS Neviges II TuS Meinerzhagen 9:7

BW Annen TSV 1860 Hagen 9 :7

TTF Wetter/Herdecke TTC DJK Lendringsen 6:9

Sorry Thomas, ich laß mich gerne vom gegenteil überzeugen:-)

Gruß Powerrückhand
Alt 13.04.2009, 10:37
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

TTV Letmathe - GSV Fröndenberg 8:8

TV Attendorn FC Pungelscheid 9 : 2

TuS Neviges II TuS Meinerzhagen 6:9

BW Annen TSV 1860 Hagen 8:8

TTF Wetter/Herdecke TTC DJK Lendringsen 8:8
Alt 13.04.2009, 13:17
LosPrados LosPrados ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

LosPrados ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo hier mein Tipp zum letzten Spieltag

TTV Letmathe GSV Fröndenberg 9 : 7
TV Attendorn FC Pungelscheid 9 : 4
TuS Neviges II TuS Meinerzhagen 5 : 9
BW Annen TSV 1860 Hagen 9 : 6
TTF Wetter/Herdecke TTC DJK Lendringsen II 9:6
(danach gibt es eine geile Party)

Gruss LosPrados
Alt 18.04.2009, 14:23
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch eine Woche - der Countdown läuft ...

Letmathe vs. Fröndenberg (Haben beide keine Lust mehr, sind aber beide so stark und ausgeglichen, dass es zu einem elendlangdauernden 8:8 (40:40 Sätze) kommt. Na dann viel Spaß Jungs )

Attendorn vs. Pungelscheid (Der vorher wichtige und starke Teamzusammenhalt ist bei Pungelscheid gebrochen. Attendorn gewinnt leicht und locker mit 9:2)

Annen vs. Hagen (Hagen gibt am letzten Spieltag 3-4 starken Jugendlichen die Chance mal Verbandsligaluft zu schnuppern und ermöglicht ihnen damit noch eine starke Vorbereitung auf dem Weg zur Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaft. Vorbildlich!!! Da Annen auch nicht komplett spielt, gewinnen sie nur mit 9:6)

Wetter/Herdecke vs. Lendringsen II (Beide Mannschaften heiß wie frittenfett und von dem riesigen Publikum bis ans äußerste Motiviert, gibt man keinen Punkt geschenkt und schafft es, sich ins Schlussdoppel zu spielen, das Lendringsen dann knapp gewinnt. Spielstand 8:8. Lendringsen aber sieben Sätze mehr gewonnen. Da die einzelnen Satzergebnisse noch nicht feststehen, sollten die Verantwortlichen Taschenrechner vor Ort haben, bevor eine Mannschaft feiert )

Neviges II vs. Meinerzhagen (Was soll ich hierzu schreiben. Wir müssen irgendwie an 6 Punkte kommen, damit der direkte Aufstieg in trockene Tücher gepackt werden kann. Da unsere 2. Mannschaft auch noch gegen den Tabellenführer um den 1. Tabellenplatz in der Bezirksklasse kämpft, können wir von da keine Hilfe erwarten. Ich hoffe dann ja irgendwie doch noch auf einen Einsatz von Snasel )

Geändert von TT-Noob (18.04.2009 um 14:32 Uhr)
Alt 22.04.2009, 14:05
Benutzerbild von TT-Noob
TT-Noob TT-Noob ist offline
Read-Only-Modus
Foren-Stammgast 2000

TT-Noob ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schon Sommerpause hier?

Laut Wechselfieber hat sich Wetter/Herdecke für die nächste Saison gut verstärkt. (Wenn es denn stimmen sollte, wechselt Martens zu Bommern. Dafür kommen Kautz von Lendringsen und Kowitz von Eving-Lindenhorst und Los Prados?) Von Lendringsen liest man allerdings nur von Abgängen (Kautz, Bartnik, Potocki, Brosig ...).

Ich übernehme keine Garantie für den Wahrheitsgehalt der Wechsel!

Sollte dies so bleiben, wäre es natürlich besser, wenn Wetter/Herdecke die Klasse hält.

Die Lendringser Nachwuchstalente könnten dann nächste Saison in der Landesliga jeweils ein Paarkreuz höher spielen, so dass sie mindestens genauso starke Gegner haben und dazu noch mehr Spiele machen (oder in der Oberliga???).

Somit wäre für das Spiel ja schonmal alles geklärt

Wetter/Herdecke gewinnt jetzt doch "überraschend" mit 9:7

Geändert von TT-Noob (22.04.2009 um 14:08 Uhr) Grund: Silberne Schrift eingefügt ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen