|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 7 -- 2008/2009
Zitat:
![]() Dann halt dein Mobiltelefon mal griffbereit!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hä??? Wieso?
|
|||
|
|||
Bis 22Uhr wollt ich eig die 2,5Promille-Grenze überschritten haben...
![]()
|
||||
|
||||
Ja,kanns du doch,da sind wir doch schon lange fertig
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Jo, dann auch mal wieder meine (nicht ganz ernst zu nehmende) Einschätzungen..
RuWa Dellwig - TTSC Mülheim 71 III .. 9:4 Ein Doppel, Sportkamerad Fuchs schupft den Seppl ins Sauerstoffzelt ![]() ![]() Spvgg. Meiderich 06/95 II - TTV DJK Altenessen .. 9:7 9-6 geht nicht, Grille.. Unser verstörter Bambino spielt doch an 6.. ![]() ![]() ![]() TTC Borussia Osterfeld-Heide - TV Horst-Eiberg .. 9:2 Funzel verkackt sein erstes Einzel - gegen Opa-ischhabRücken-Krause!! ![]() ![]() DJK VfR Saarn - SG Osterfeld .. 9-5 Elle gewinnt sein erstes Spiel!! Mit einer selbstgebastelten Bratpfanne!! ![]() ![]() ![]() ![]() TTV DJK Altenessen II - Meidericher TTC 47 .. 2:9 Klare Kiste!! Unser Henning immer noch auf Wolke sieben und der taumelnde Koitka wieder zurück in der Spur.. Wenn man sich nicht zu viele Käsebrödels reinzieht, wird das eine klare Sache!! ![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (11.03.2009 um 20:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich denke da wird,oder besser is uns schon was eingefallen was vielleicht besser sein könnte,aber das sehen wir dann nachm spiel! Und wenn sich einer beschwert,pech! Man könnte ja mal zum Training kommen!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
bin doch immer beim training!!!
nun bin ich halt mal seit wochen verletzt und schone mich um fit zu sein für das spiel am samstag....und morgen werde ich auch mal gegen die weiße oder gelbe kugel knallen... Danny |
|
|||
|
|||
Mir fällt es immer schwer zu tippen, dass Eure Jungs im unteren Paarkreuz den entscheidenden Sieg einfahren. Und das, obwohl Danny sogar recht gut steht, was aber auch immer mal wieder, je nach Tagesform, schief gehen kann!
danke dir. aber gut stehe ich nich.... wenn ich bedenke das ich die beiden letzten spiele mit nem muskelfaserriss in der wade gespielt habe, wundert es wohl niemanden das es 0 zu 4 ausging. aber am samstag geht es wieder aufwärts. |
|
||||
|
||||
Um dich oder gegen dich gings ja auch nich!! Da gibts andere die ich seid wochen oder besser monaten nich gesehen hab! Und es muß mir auch keiner kommen mit ging hier nich und darum nich,das kann man wenn man ein oder zwei mal nich kann,aber seid monaten nur in der Meisterschaft den schläger in die Hand zu nehmen is zu wenig,ich mein wir spielen gegen den Abstieg,und da kann man sich verdammt nochmal den Arsch aufreissen wenn man drin bleiben will! Aber es scheint ja so wichtig nich zu sein!!!
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.