Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2009, 13:53
andreasaugustkarl andreasaugustkarl ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

andreasaugustkarl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselfieber_2009

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Was ist an den GERÜCHTEN dran das Holger Quade und Peter Heister auch noch nach Waldniel gehen ?
Hallo Dirk,
das mit Holger könntest Du ja eigentlich wissen. Aber es würde mich nicht wundern wenn es so kommen würde. Weiß ja nicht genau wie es von der Stimmung her in Eurer Mannschaft ausgesehen hat, und/oder es bei Euch im Verein nicht stimmt.

Dann würde der Wechsel on Holger zumindest Sinn machen.

Und was treibst Du nächste Saison. In Vanikum sind Plätze frei geworden

Gruß
Andy
Alt 10.04.2009, 13:59
Captain Power Captain Power ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Captain Power kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von KUWE Beitrag anzeigen
Was aber nichts dran ändert, daß dennoch keine Reli gespielt werden müsste.
aber nur wenn Bönen in die 2. Liga aufsteigt -
und Brühl Vochem nicht aufsteigen will!!

Hast du was Genaues von zuverlässiger Seite erfahren?

Ich glaub eher nicht.

Gruß C.P.
Alt 10.04.2009, 19:52
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von mephisto240864 Beitrag anzeigen
Was ist an den GERÜCHTEN dran das Holger Quade und Peter Heister auch noch nach Waldniel gehen ?
Gerüchte!

aber getreu dem Titel des letzten James Bond mit Sean Connery würde ich sagen:
"Never say never again"
Alt 10.04.2009, 20:46
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Was bedeuten würde, Brühl-Vochem wird höchstwahrscheinlich nicht in die Regionalliga aufsteigen, wenn der Spitzenmann schon wechselt. In dem Fall bräuchte keine Reli gespielt werden und Süchteln und Detmold steigen in die Regionalliga auf.
Vielleicht kommen ja noch bessere Spieler nach Brühl.....

Wer weiß das schon??????

Gruß, Druckschupf
Alt 10.04.2009, 21:24
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Druckschupf Beitrag anzeigen
Vielleicht kommen ja noch bessere Spieler nach Brühl.....

Wer weiß das schon??????

Gruß, Druckschupf
Wäre natürlich klasse, wenn dem so wäre. Da du aus dem Verein kommst wirst du wohl mehr wissen.
Alt 10.04.2009, 21:39
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wäre natürlich klasse, wenn dem so wäre. Da du aus dem Verein kommst wirst du wohl mehr wissen.
Ich weiß hierzu gar nichts (max. ein wenig...)

Aber auf ein Nichtwahrnehmen des erreichten Regionalligaplatzes
würde ich persönlich bei Bet&Win nicht wirklich viel setzen.

Gruß, Druckschupf
Alt 11.04.2009, 00:52
ReneCross ReneCross ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ReneCross ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Wechselfieber 2009

und wie wird dann die erste von uentrup aussehen ???
1. scheld
2. imamura
3. sillus ?
4. imamura, yuko ?
5. broich ?
Alt 11.04.2009, 09:53
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Wechselfieber_2009 LL, Gruppe I

Eddi Petiwok (TTC Lemgo-Laubke) zum TTC Detmold/Jerxen II (Landesliga)
Alt 11.04.2009, 10:04
enemenemiste enemenemiste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

enemenemiste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Damen-Wechselfieber 2009

@Rene.. die Antwort findest Du hier auf Seite 2:
http://www.tus-uentrop.de/fileadmin/...w-mit-Alex.pdf

@Storch.. Du hast ja eh nix von mir und meinen Spielkünsten. Siehst mich ja nur zur dritten Halbzeit ab und an ;-)

Bin ja erstaunt, dass sich das weibliche Spielerkarussell so langsam dreht...

Euch alle schöne Ostern!
Alt 11.04.2009, 11:55
KUWE KUWE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KUWE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Der Heimkehrer"
Jochen Lang will als Zweitligameister
zurück nach Hamm

Jochen Lang kehrt zurück

WA 11.04.2009 · HAMM/ Tischtennis-Regionalliga-Meister meldet die erste Verstärkung für die kommende Zweitliga-Saison. Jochen lang, der schon als 13jähriger vom CVJM Altenbögge nach Hamm wechselte und in Hamm sogar den Sprung in die erste Liga schaffte, kehrt jetzt mit 38 Jahren zu seinem Stammverein zurück. "Jochen war unser Wunschspieler", freut sich Martin Vatheuer, Spieler und Vorsitzender des Aufsteigers, über die Verstärkung. "Er wohnt in Hamm und wird daher regelmäßig bei uns trainieren und besitzt die Stärke für die höhere Klasse. Wir sind froh, dass er nach vielen Jahren wieder bei uns zum Schläger greift."

Un wenn alles glatt läuft, wird Lang sogar als Zweitligameister zurückkehren. Denn am Sonntag benötigt Borussia Dortmund im letzten Spiel gegen den TTF Borsum lediglich einen Punkt, um sich den Titel zu sichern. "Den werden wir uns mit Sicherheit holen", will sich Jochen Lang den Triumph nicht mehr nehmen lassen.

Der gebürtige Bönener, der bereits 1990 bis 1992 und 1997/98 für den TTC in der 2. Liga spielte, danach sogar mit Honnef den Aufstieg in das Oberhaus schafft, trägt seit zwei Jahren das BVB-Trikot. Der wird sein Aufstiegsrecht als Meister jedoch nicht wahrnehmen, muss aus finanziellen Gründen in der Klasse bleiben. Noch vor Wochen sollte die Dortmunder Mannschaft ganz aus dem Leistungsbereich zurückgezogen werden. "Das hat bei mir überhaupt keine Rolle gespielt", betonte Lang. "Ich hatte mich bereits zuvor für Hamm entschieden. Als Grünweiß den Aufstieg geschafft hat war für mich klar, dass ich zurückkehren werde. Schließlich wohne und arbeite ich in Hamm."

In Dortmund erreichte er in der Saison als Nummer 4 am mittleren Paarkreuz eine Bilanz von 12:10. "Ich hatte am Anfang große Probleme mit der Materialumstellung. Es darf ja nicht mehr frisch geklebt werden", begründet Lang die Tatsache zunächst mit 3:7 in die Saison gestartet zu sein. Danach feierte er aber 9 Erfolge in Serie.

"Der Verein möchte noch einen Spitzenspieler verpflichten. Und wenn das gelingen wird, sehe ich gute Chancen, den Klassenerhalt zu schaffen", betont der 38-Jährige. In der Liga 2 gibt es vier bis fünf Mannschaften, gegen die wir zwar normal 40:60 Außenseiter sind, die wir aber an einem richtig guten Tag auch Schlagen können." P. Sch.
------------------------------------------------------------------------

Wenn Lang aber oben eingesetzt wird, dann wird er nicht viele Spiele gewinnen können bei seiner Bilanz in der mitte, oder?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen