|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ich erklären möchte ...
funny world, da wird sich wohl zukünftig die Rolle umkehren, wenn Sie ihn am Tresen der Dizze fragt:" Was los bro, haste die Pille genommen?"
https://www.bild.de/bild-plus/ratgeb...2102.bild.html b***** wird den girls immer leichter gemacht! Gut so Will nochmal 25 sein, für die Jungs steigt natürlich extrem die Sicherheit, Kuckuckseier gehören dann der Vergangenheit an. Kannst du kna***** wen du willst, biste safe! Außer bei dementen "Freiern" ...
|
|||
|
|||
https://www.travelbook.de/news/gekue...-deutschland-1
war klar Bremen und Berlin, arschklar sogar ...
|
||||
|
||||
absolut!
Kenne beide Bundesländer recht gut (Bremen natürlich besser als Berlin). rot-rot-grüne Misswirtschaft, Clan-Strukturen, viele Low- bis Nullperformer, schlechte Bildung... Da kommt eins zum andern. Aber sowohl Bremen als auch Berlin sind - wenngleich überhaupt nicht vergleichbar - sehr schöne Städte mit hoher Lebensqualität. Man muss halt die Drecks-Ecken meiden. Wie war das "arschklar sogar" gemeint? PS: Niedersachsen recht weit vorne. Passt. Und Bremen ist ja i-wie nur ne "Enklave" in Niedersachsen... |
|
|||
|
|||
stimmt Bremen ist geil, würde ich sofort hinziehen.
|
||||
|
||||
Ein Ex-Spieler deiner ehemaligen Vorstandsriege lebt dort schon viele Jahre ;-)
Kannst ja dann mal besuchen!
|
||||
|
||||
kann man machen, gibt super schöne Gegenden dort, Gastronomie gut, viel Grün, schönes Umland...
Nur über die Politik dort darf man nicht eine Sekunde nachdenken Meine - berechtigte - Frage, warum das "arschklar" war, dass Bremen ganz hinten landet, scheint aber unbeantwortet zu bleiben. Ach so: Wer in Bayern mal 1700 TTR hat(te!), hat in Bremen mindestens 1800. Ein weiterer Grund, umzuziehen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unten drunter steht auch: Zitat:
|
||||
|
||||
@Glücksball
Diese - berechtigten - Fragen musst du demjenigen stellen, füre den das "arschklar" war |
|
|||
|
|||
Wieso? Ich konnte doch, angenommen meine Vermutungen stimmen, nachvollziehen, warum es klar (oder von mir aus auch "arschklar" ) war. Keine Ahnung, ob es dem Schreiber aus den selben Gründen oder aus anderen klar war.
|
||||
|
||||
Der dachte wahrscheinlich, dass Bremen und Berlin gleich viele Einwohner haben.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|